PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Steuerung



bloodless
11.03.2009, 14:02
Hey

nun da ich immer noch technische probleme mit meinem gothic 2 addon habe. hab ichs es nach all den tipps nochmal neuinstalliert der technische fehler besteht weiterhin aber das gehört ja nicht hier her.. jedenfalls kann ich seit der neuinstallation nicht mehr mit der linken maustaste angreifen (OHNE dabei nach vorne zugehn bzw die taste für einen schritt nach vorne zu gehen zu drücken in meinem falle pfeiltaste) und mit der rechten nicht mehr parieren. natürlich hab ich an den einstellungen rumhantiert jedoch ist dadurch keine lösung zustande gekommen. bei sowohl der alternativ als auch bei der standard einstellung funktioniert das nicht. selbst wenn ich angreifen/ parieren auf ne normale taste setzte num 0 zb geht auch nicht. aktionen wie ansprechen etc funktionieren problemlos. vor der neuinstallation ging das immer mit ein klick normal ein schlag oder eine parade jetzt nicht mehr... könnt ihr mir abhilfe schaffen (:?

danke jetzt schon mal :cool:

Windmacht
11.03.2009, 14:05
Sind zufälligerweise die Gothic 1 Controls eingeschaltet?
Falls ja, mache mal folgendes:


Im Menüpunkt "Einstellungen" -> "Spiel" die Gothic 1 Controls ausstellen, dann braucht man nur noch die linke Maustaste, um einen Angriff auszuführen und die rechte zum blocken.

bloodless
11.03.2009, 15:05
ah okay danke wenns so einfach is :D:D