PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch? :rolleyes:



Caruso
10.03.2009, 22:23
Hallihallo

Da ich, nach längerer Zeit, mal wieder vorhabe Gothic II dNdR durchzuspielen, wollte ich nachfragen, welches nun der aktuellste Patch ist!

Gibt es, ähnlich wie bei Gothic III, auch ein Questpaket...

...um es abzukürzen: Was alles ist sinnvoll sich herunterzuladen zum Spiel?$zuck


m.f.G.
Caruso§wink

>Disturbed<
10.03.2009, 22:26
Patch 2.6 ist die aktuellste Version und ein Questpaket gibt es nicht zu G2.

Caruso
10.03.2009, 22:30
Patch 2.6 ist die aktuellste Version und ein Questpaket gibt es nicht zu G2.


Dann geh ich den mal suchen:grinundwe


Danke§prost

Windmacht
10.03.2009, 22:38
Bevor du patchtst...

Gehe mal in den Ordner "System" in deinem Gothic II-Verzeichnis und mache einen Rechtsklick auf die "Gothic2.exe".
Dort gehst du dann auf Eigenschaften -> Dateiversion und postest dann hier, welche Version dort steht.
Oder aber starte das normale Spiel und poste dann die Version, die rechts unten im Hauptmenü steht.

Sollte dort schon etwas mit Version 2.6 stehen, dann brauchst du diesen Patch nicht mehr zu installieren.
Gegebenenfalls könntest du dann noch einen (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=111) der beiden (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=215) inoffziellen Scriptpatches installieren, die auch noch weitere Bugs beheben.
Die Wassermagier- und Gildenlosoption des zweiten Patches muss man nicht nutzen.

Caruso
10.03.2009, 22:47
Bevor du patchtst...

Gehe mal in den Ordner "System" in deinem Gothic II-Verzeichnis und mache einen Rechtsklick auf die "Gothic2.exe".

Ok

Scheint schon die aktuelle Version (2.6) zu sein.

Dann kanns ja losgehen...

...danke dir.


Caruso:gratz

chrisl44
10.03.2009, 23:14
Ich würde auf Windmacht hören, der Patch, den er am Ende anbietet hat auch mir schon stark bei störenden Bugs weitergeholfen.

Slave0Gamer
11.03.2009, 00:37
Kann man problemlos beide inoffizielle Patches installiert haben? Funktionieren Saves danach noch?

Slash
11.03.2009, 01:23
Kann man problemlos beide inoffizielle Patches installiert haben? Funktionieren Saves danach noch?

Zumindestens beim ersten den Windmacht nennt.

Schrahan
11.03.2009, 01:34
Man kann beide Scriptpatches installieren, es bringt nur nichts, da einer den anderen überschreibt. Lord Sargons Scriptpatch behebt ein paar Bugs/Exploits mehr, ich würde daher diesen nehmen. Will man die zusätzlichen Features nicht nutzen, kann man diese einfach ignorieren.
Und bei beiden kann man alte Spielstände weiterverwenden.

Undeath Dragon
11.03.2009, 10:55
ich hab die version 1.30 ist das schon neuer oder einer der ersten patches?

Zephir
11.03.2009, 11:31
Version 1.30 ist die aktuellste Classic-Version ohne Addon. Für Classic funktionieren die Scriptpatches nicht.