PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steintafel für franco



Naruto_20
10.03.2009, 21:29
ich glaub ich hab mist gebaut. im sumpf, in einem gebäude, wo man den fokusstein aktiviert, müsste ich eine alte steintafel finden, aber ich glaub, wo ich kurz in korinis war, hab ich sie vatras gegeben :(
und im gebäude ist sowieso eine truhe, die ich ohne den richtigen schlüssel nicht öffnen kann. die steinwächter hatten auch keinen dabei. wie regel ich das?

Windmacht
10.03.2009, 21:35
und im gebäude ist sowieso eine truhe, die ich ohne den richtigen schlüssel nicht öffnen kann. die steinwächter hatten auch keinen dabei. wie regel ich das?

Nur diese Tafel in der Truhe will Franco haben.
Sicher, dass keiner der Steinwächter in dem Haus den Schlüssel dabei hatte?
Normalerweise kommt er dir als einziger entgegen, wenn du in seine Nähe kommst.

Ansonsten müsstest du dir den Schlüssel herbeicheaten.
Der Cheat heißt: "insert ItKe_Addon_Heiler"
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).

Naruto_20
10.03.2009, 21:36
Nur diese Tafel in der Truhe will Franco haben.
Sicher, dass keiner der Steinwächter in dem Haus den Schlüssel dabei hatte?
Normalerweise kommt er dir als einziger entgegen, wenn du in seine Nähe kommst.

Ansonsten müsstest du dir den Schlüssel herbeicheaten.
Der Cheat heißt: "insert ItKe_Addon_Heiler"
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).

danke, man ;).

chrisl44
10.03.2009, 23:18
Ach ja, die farbigen Steintafeln interessieren Vatras nicht, nur Saturas ist daran interessiet. Doch im Sumpf gibt es glaub ich 2 Tafeln, damit du für Franco eine extra hast.

Slash
10.03.2009, 23:47
Ach ja, die farbigen Steintafeln interessieren Vatras nicht, nur Saturas ist daran interessiet. Doch im Sumpf gibt es glaub ich 2 Tafeln, damit du für Franco eine extra hast.
Man muss für Franco keine extra haben, da man ihn ja eh umhauen muss, um ins Lager zu kommen. Also nimmt man sie wieder weg.