PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus Sigs dalassen



AnnaJoseph
10.03.2009, 18:48
Ich finde es sehr traurig, dass meine Sig nun wegen dem Aufräumen des Uploads (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=533979) weg ist.
Könnten nicht Bilder, die in Sigs im Forum verlinkt sind, so wie in Posts verlinkte Bilder auch da bleiben?

Raygen
10.03.2009, 18:51
du kannst ein bild für deine signatur auch als "sigpic" hochladen.
in dem fenster wo du deine signatur bearbeiten kannst, ist im unteren teil eine möglichkeit ein bild als signaturbild hochzuladen.
das kannst du entweder mit einfügen, oder nen rechtsklick drauf machen, linkadresse kopieren, und dann wie gehabt mim [img]-tag einfügen. dort bleibt das bild 100% auch erhalten

AnnaJoseph
10.03.2009, 18:55
du kannst ein bild für deine signatur auch als "sigpic" hochladen.
in dem fenster wo du deine signatur bearbeiten kannst, ist im unteren teil eine möglichkeit ein bild als signaturbild hochzuladen.
das kannst du entweder mit einfügen, oder nen rechtsklick drauf machen, linkadresse kopieren, und dann wie gehabt mim [img]-tag einfügen. dort bleibt das bild 100% auch erhaltenDas ist mir bewusst.

Es gibt übrigens auch Leute mit mehreren Bildern in der Sig.

Raygen
10.03.2009, 19:05
Das ist mir bewusst.

Es gibt übrigens auch Leute mit mehreren Bildern in der Sig.

das ist mir schon klar. alles was ich wollte, war noch eine möglichkeit zu zeigen, wo man 1 bild hochladen kann und das einem nicht abhanden kommen kann.

ansosnten gäbe es die möglichkeit es woanders hochzuladen, oder eben in einem thread zu posten ^^

Sister of mercy
10.03.2009, 19:13
Eigentlich sind Signaturen, welche in benutzung sind, nicht von der Löschung betroffen.
Meine Signatur ist auch noch vollständig erhalten.

Um Platz zu schaffen, werden wir in der ersten März-Woche alle Dateien vom WoP-Upload (http://upload.worldofplayers.de/) löschen, welche vor dem 01. Januar 2009 hochgeladen wurden und nicht im Forum per [img] oder [url] verlinkt sind.

Falls sich also noch geheime Perlen auf dem WoP-Server befinden, solltet ihr diese bis Ende Februar auf einen anderen Server verschieben.

Wir werden in Zukunft regelmäßig nicht-verlinkte Dateien löschen. Mit [img] oder [url] eingebundene Dateien sind allerdings sicher und werden von uns niemals gelöscht. Das gilt auch für Dateien, die seit Monaten nicht aufgerufen wurden.

Merdon
10.03.2009, 20:06
Meine Signatur (nicht mit Sigpic sondern über den Upload) ist ebenfalls noch da :dnuhr:

Diabolo93
10.03.2009, 20:07
Eigentlich sind Signaturen, welche in benutzung sind, nicht von der Löschung betroffen.
Meine Signatur ist auch noch vollständig erhalten.


Meine Signatur (nicht mit Sigpic sondern über den Upload) ist ebenfalls noch da :dnuhr:

kann ich nur bestätigen :dnuhr:

Satans Krümelmonster
10.03.2009, 20:07
Meine Signatur (nicht mit Sigpic sondern über den Upload) ist ebenfalls noch da :dnuhr:

Dann war sie wahrscheinlich irgendwo im Forum eingebunden ;)

Diabolo93
10.03.2009, 20:08
Dann war sie wahrscheinlich irgendwo im Forum eingebunden ;)

bei mir nicht, ich habe sie zerlegt und neu geuploaded

Merdon
10.03.2009, 20:15
Dann war sie wahrscheinlich irgendwo im Forum eingebunden ;)

Stimmt, ich hab meine Sig einmal in der Grafikschmiede für ne Animation verlinkt und Sister auch irgendwo. Puh :p.
Naja, einfach in nen alten Post reineditieren, dann geht sie nicht verloren^^.

AnnaJoseph
10.03.2009, 21:44
das ist mir schon klar. alles was ich wollte, war noch eine möglichkeit zu zeigen, wo man 1 bild hochladen kann und das einem nicht abhanden kommen kann.

ansosnten gäbe es die möglichkeit es woanders hochzuladen, oder eben in einem thread zu posten ^^Ich hab nicht nach Möglichkeiten gefragt, wie man das umgehen kann, die kenne ich. :eek:


Eigentlich sind Signaturen, welche in benutzung sind, nicht von der Löschung betroffen.
Meine Signatur ist auch noch vollständig erhalten.Meine nicht ... und ich hab auch schon andere User mit gelöschter Sig gesehen. Vertaler z.B., oder der da (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=562138).

The Sandman
10.03.2009, 21:50
Ich kann mich nicht erinnern, meine Signatur irgendwo im Forum verlinkt zu haben und meine ist auch noch da. :dnuhr:

AnnaJoseph
10.03.2009, 21:52
Ich kann mich nicht erinnern, meine Signatur irgendwo im Forum verlinkt zu haben und meine ist auch noch da. :dnuhr:
Nein, deine ist weg, die ist nur in deinem Browsercache oder so noch gespeichert. §ugly

The Sandman
10.03.2009, 21:56
Nein, deine ist weg, die ist nur in deinem Browsercache oder so noch gespeichert. §ugly

Ah, das ergibt Sinn. :D
Jetzt sollte sie wieder da sein und ich poste sie mal hier. :p

http://upload.worldofplayers.de/files3/Aktuell_Runen.jpg

Diabolo93
10.03.2009, 22:05
??? ist denn meine auch weg?
bewusst habe ich selbst sie niergends im forum verlinkt weil ich sie nachdem sissi sie mir gemacht hat nochmal zerschnippelt und neu hochgeladen habe,ich sehe sie aber immernoch und den chache habe ich schon geleert

Kalyvala
10.03.2009, 22:05
Meine ist noch da. Obwohl der Cache geleert ist... :dnuhr:

blutfeuer
10.03.2009, 22:07
Ich hab nicht nach Möglichkeiten gefragt, wie man das umgehen kann, die kenne ich. :eek:


huch. :eek:
wolltest du etwa eine antwort auf deine frage ?? §hehe

also, generell sieht es so aus:
die festplatte, auf der der upload die dateien speichert, ist fast voll. da müssen die ungenutzten dateien runter.
ohne fizzban hätten wir den upload ganz abschalten müssen, weil wir nicht genug kenntnisse gehabt hätten.
fizzban hat jetzt ne möglichkeit gefunden, die im forum verlinkten grafiken nicht löschen zu lassen. trifft leider nur auf die beiträge zu, nicht auf signaturen.
das wusstest du aber vermutlich schon :p
es ist von uns gewollt, dass die signaturen der wop-user auf dem upload der wop bleiben und nicht auf privaten anderen webspace ausgelagert wird. fremder webspace hat oft den nachteil, dass er wesentlich langsamer ist.
andererseits sollten die dateien der inaktiven user nicht unbedingt die platte zumüllen.
nutzt ja nix, wenn die sig von usern gesichert bleibt, die jahrelang nicht hier waren.
derzeit arbeitet fizzban noch dran und wir müssen sehen, in wie weit er da ne lösung findet.
das war jetzt hoffentlich das, was du lesen wolltest. :)

Sister of mercy
10.03.2009, 22:31
Stimmt, ich hab meine Sig einmal in der Grafikschmiede für ne Animation verlinkt und Sister auch irgendwo. Puh :p.
Naja, einfach in nen alten Post reineditieren, dann geht sie nicht verloren^^.
Nicht, das ich wüsste.:dnuhr:
Wenn, dann hab ich immer eine zusammengefasste form meiner Sig hochgeladen und nicht die in vielen Einzelgrafiken, wie ich sie als Signatur trage.§kratz

AnnaJoseph
10.03.2009, 22:46
also, generell sieht es so aus:
die festplatte, auf der der upload die dateien speichert, ist fast voll. da müssen die ungenutzten dateien runter.
ohne fizzban hätten wir den upload ganz abschalten müssen, weil wir nicht genug kenntnisse gehabt hätten.
fizzban hat jetzt ne möglichkeit gefunden, die im forum verlinkten grafiken nicht löschen zu lassen. trifft leider nur auf die beiträge zu, nicht auf signaturen.
das wusstest du aber vermutlich schon :p
es ist von uns gewollt, dass die signaturen der wop-user auf dem upload der wop bleiben und nicht auf privaten anderen webspace ausgelagert wird. fremder webspace hat oft den nachteil, dass er wesentlich langsamer ist.
andererseits sollten die dateien der inaktiven user nicht unbedingt die platte zumüllen.
nutzt ja nix, wenn die sig von usern gesichert bleibt, die jahrelang nicht hier waren.
derzeit arbeitet fizzban noch dran und wir müssen sehen, in wie weit er da ne lösung findet.
das war jetzt hoffentlich das, was du lesen wolltest. :)Gut :gratz

Fizzban
11.03.2009, 01:20
Ich habe die Signaturbilder wiederhergestellt.

Diabolo93
11.03.2009, 12:15
Ich habe die Signaturbilder wiederhergestellt.

:gratz

Merdon
11.03.2009, 15:09
Nicht, das ich wüsste.:dnuhr:
Wenn, dann hab ich immer eine zusammengefasste form meiner Sig hochgeladen und nicht die in vielen Einzelgrafiken, wie ich sie als Signatur trage.§kratz

Du hast mal als Erklärung den kompletten Code deiner Sig gepostet.