PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchender



Naruto_20
10.03.2009, 16:58
hi leute, ich wollt mal fragen, wie ich das am BESTEN lösen soll.

ich hab..

. .100 mana
20 lernpunkte
3.kreis
runen: feuerpfeil, feuerball, skelett erschaffen.

ich glaub feuerball ist gar nicht effektiv gegen suchende. mit normaler waffe hab ich sowieso keine chance. und da ich ein skelett mit 2 feuerbällen kaputt mache, denke ich, wirds für einen suchenden auch kein problem sein.

bei wem und welche rune soll ich denn lernen?

bin vom minental zurück und wollte gerade nach jharkendar gehn. (zum 2. mal)

Windmacht
10.03.2009, 17:02
hi leute, ich wollt mal fragen, wie ich das am BESTEN lösen soll.

ich hab..

. .100 mana
20 lernpunkte
3.kreis
runen: feuerpfeil, feuerball, skelett erschaffen.

ich glaub feuerball ist gar nicht effektiv gegen suchende. mit normaler waffe hab ich sowieso keine chance. und da ich ein skelett mit 2 feuerbällen kaputt mache, denke ich, wirds für einen suchenden auch kein problem sein.

bei wem und welche rune soll ich denn lernen?

bin vom minental zurück und wollte gerade nach jharkendar gehn. (zum 2. mal)

Lerne den Eisblock (10 LP), dann kannst du die Eisblock + Skelett Kombo gegen einzelne Suchende einsetzen.
Während der Suchende nämlich eingefroren ist, können du und das Skelett auf ihn einschlagen.
Zeitig sollte es auch hinhauen, vor allem dann wenn du das Skelett zuerst beschwörst, ohne dass es den Suchenden direkt angeift bzw. angegriffen wird und du dann den Eisblock auf den Suchenden zauberst.

Gegen mehrere Suchende auf einmal (Sonnenkreis, Sekobs Hof) hilft ein beschworener Golem.
Da reichen aber auch Spruchrollen, die man z.B. bei Zuris und Engor kaufen kann.

Thorwyn
10.03.2009, 17:02
Zusätzlich zu Skelett erschaffen solltest du noch den Eisblock lernen. Die Kombination aus Eisblock + Skelett kostet genau 100 Mana und ist gegen einzelne Suchende sehr effektiv; zur Sicherheit sollte man den eingefrorenen Suchenden auch selbst noch angreifen, damit er rechtzeitig stirbt.
Gegen Gruppen von Suchenden (Sekobs Hof, Sonnenkreis) sind beschworene Golems sehr nützlich, Spruchrollen kann man bei Engor und Zuris kaufen (je eine).

Naruto_20
10.03.2009, 17:03
Lerne den Eisblock (10 LP), dann kannst du die Eisblock + Skelett Kombo gegen einzelne Suchende einsetzen.
Während der Suchende nämlich eingefroren ist, können du und das Skelett auf ihn einschlagen.
Zeitig sollte es auch hinhauen, vor allem dann wenn du das Skelett zuerst beschwörst, ohne dass es den Suchenden direkt angeift bzw. angegriffen wird und du dann den Eisblock auf den Suchenden zauberst.

Gegen mehrere Suchende auf einmal (Sonnenkreis, Sekobs Hof) hilft ein beschworener Golem.
Da reichen aber auch Spruchrollen, die man z.B. bei Zuris und Engor kaufen kann.

bei wem lern ich eisblock? weder parlan, noch die magier in der bibliothek bringen mir des bei

Thorwyn
10.03.2009, 17:03
Geh zu Marduk, der tagsüber vor dem Raum mit der Innos-Statue (wo sich Sergio aufhält) steht.

smiloDon
10.03.2009, 17:05
bei wem und welche rune soll ich denn lernen?Eisblock bei Marduk (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_167)
Friere damit die Suchenden fest und lass danach ein beschworenes Skelett auf diese los.


bin vom minental zurück und wollte gerade nach jharkendar gehn. (zum 2. mal)Falls du vor dem Suchenden am Pass stehst, kehre zurück ins Minental. Sengath hat zwei Spruchrollen Eisblock im Angebot.

Treti
10.03.2009, 18:06
Eisblock bei Marduk (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_167)
Friere damit die Suchenden fest und lass danach ein beschworenes Skelett auf diese los.
Falls du vor dem Suchenden am Pass stehst, kehre zurück ins Minental. Sengath hat zwei Spruchrollen Eisblock im Angebot.

Und Engor 2(?) Golem-beschwören-Spruchrollen:D