PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klaue Beliars



bohrn2ba
10.03.2009, 09:49
Wie viel STrk braucht man um die Klaue Beliars führen zu können?????

Zephir
10.03.2009, 09:57
Es gibt keine Mindeststärke, du kannst die Klaue immer anlegen.

bohrn2ba
10.03.2009, 09:58
lol kool danke

Skull King Inubis
10.03.2009, 13:10
Ich hab jetzt keine Lust extra einen neuen Thead zu öffnen also schreibe ich das hier rein.
Ich bin Magier und hab jetzt die Klaue Beliar an mich genommen, und was muss ich fest stellen.
Wenn man sie benutzen will kann man sie bei Beliarschreinen nur in Runen verwandeln. Gibt und ich denke mir ok nicht schlecht, aber leider kann man wie es aussieht nicht zurück verwandel was schade ist:(.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, sind das nur die 4 Zauber die man bekommen kann (Beliars Zorn, Wächterrufen, Energie Stehlen & Wurzel Schlinge) oder kommen da noch mehr wenn man einen höheren Kreis der Magie hat???

Windmacht
10.03.2009, 13:24
Ich hab jetzt keine Lust extra einen neuen Thead zu öffnen also schreibe ich das hier rein.
Ich bin Magier und hab jetzt die Klaue Beliar an mich genommen, und was muss ich fest stellen.
Wenn man sie benutzen will kann man sie bei Beliarschreinen nur in Runen verwandeln. Gibt und ich denke mir ok nicht schlecht, aber leider kann man wie es aussieht nicht zurück verwandel was schade ist:(.
Wenn du Lord Sargons Scriptpatch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=215) installierst und Wassermagier wirst, kannst du zwischen der Klaue und einer der Runen hin- und herwechseln.


Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, sind das nur die 4 Zauber die man bekommen kann (Beliars Zorn, Wächterrufen, Energie Stehlen & Wurzel Schlinge) oder kommen da noch mehr wenn man einen höheren Kreis der Magie hat???
Es kommen noch 3 Zauber hinzu.
Dies sind Insektenschwarm, Zombie rufen ( beide im 4. Kreis) und Schrei der Toten (5. Kreis).

Kathy
10.03.2009, 14:49
aber meiner meinung nach sind die zauber nicht soooooooooo wahnsinnig denn die brauchen unglaublich viel mana und haben trotzdem nicht son riesen schaden..ich habse nachher doch saturas gegebne und die EXP eingeheimst...lohnt sich um einiges mehr...

Muds Bruder Hud
10.03.2009, 15:45
Hä, kann man jetzt doch nicht Totenschrei auf normalem Wege bekommen?:rolleyes:

Schrahan
10.03.2009, 15:54
Falls du mit 'auf normalem Weg' das Erstellen einer Rune mit entsprechenden Zutaten, nachdem man diese bei einem Lehrer gelernt hat, meinst, dann nein, man kann die Rune Schrei der Toten nicht auf diesem Weg bekommen.
Die einzige Möglichkeit an diese Rune zu kommen, ist, sie an einem Beliarschrein einzutauschen, nachdem man den 5. Kreis gelernt hat.

Mcfist
10.03.2009, 15:56
Hä, kann man jetzt doch nicht Totenschrei auf normalem Wege bekommen?:rolleyes:

Es kommen noch 3 Zauber hinzu.
Dies sind Insektenschwarm, Zombie rufen ( beide im 4. Kreis) und Schrei der Toten (5. Kreis).
Der "normalste" Weg Schrei der Toten zu bekommen ist wie schon von Windmacht erwähnt Die Klaue Beliars.
Herstellen kann man sie jedoch nicht

Treti
10.03.2009, 18:52
aber meiner meinung nach sind die zauber nicht soooooooooo wahnsinnig denn die brauchen unglaublich viel mana und haben trotzdem nicht son riesen schaden..ich habse nachher doch saturas gegebne und die EXP eingeheimst...lohnt sich um einiges mehr...

Das kannst du vor dem Aufbruch nach Irdorath immer noch machen.
Davor sind vor allem "Energie stehlen" (z.B. für Quest "Die Besessenen") und "Schrei der Toten" gegen Dämonen sehr praktisch.
Die Runen kannst du beliebig hin und her tauschen (entsprechende Kreise vorausgesetzt).

Skull King Inubis
10.03.2009, 18:57
Das einzige Problem ist nur das du sie nicht behalten kannst, und ich find Beliars Zorn ist schon ein guter Zauber.
Zwar sehr Mana auf wendig, aber sehr stark mit 200 Mana geht es ja schon so einiger massen.
Aber Schrei der Toten ist der richtige Hammer der fegt so gut wie alles weg.:p