PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinwächter



Naruto_20
09.03.2009, 16:47
Wie soll ich das regeln als Feuermagier?
Meine stärkste Rune ist Feuerball und das macht dem Steinwächter nichts aus.
Wenn ichs mit normaler Waffe versuch, schlägt mich nur einer fast k.o und ist großer Trankaufwand.

Ich hab 20 Lernpunkte. Soll ich Geschicklichkeitstrank brauen lernen oder lieber 3. Kreis?

mein geschick ist erst 20.

Thorwyn
09.03.2009, 16:49
Wenn du den 3. Kreis lernen kannst, solltest du das auf jeden Fall tun. Mit der Rune "Skelett erschaffen" (60 Mana) solltest du keinerlei Probleme mehr mit Steinwächtern haben, ein Skelett reicht für ganze Gruppen davon.

Windmacht
09.03.2009, 16:51
Wie soll ich das regeln als Feuermagier?
Meine stärkste Rune ist Feuerball und das macht dem Steinwächter nichts aus.
Wenn ichs mit normaler Waffe versuch, schlägt mich nur einer fast k.o und ist großer Trankaufwand.

Ich hab 20 Lernpunkte. Soll ich Geschicklichkeitstrank brauen lernen oder lieber 3. Kreis?

mein geschick ist erst 20.
Wenn du schon im 3. Kapitel ist, würde ich den 3. Kreis und Skelett beschwören lernen.
Wenn du noch ein Level aufsteigen kannst, auch noch Eisblock, dann kannst du die Kombo aus Eisblock + Skelett gegen einzelne Suchende gut einsetzen.
(Dafür sind allerdings mindestens 100 Mana notwendig).

Ein einzelnes Skelett reicht für den Steinwächter allerdings locker.

Du könntest aber auch Ulthars Stab (70 Dam./40 Str./+4 ZH) verwenden, welcher stumpfen Schaden anrichtet, wogegen die Steinwächter anfälliger sind.
Du bräuchtest dann 3 Volltreffer für den Steinwächter.

Naruto_20
09.03.2009, 16:54
Wenn du schon im 3. Kapitel ist, würde ich den 3. Kreis und Skelett beschwören lernen.
Wenn du noch ein Level aufsteigen kannst, auch noch Eisblock, dann kannst du die Kombo aus Eisblock + Skelett gegen einzelne Suchende gut einsetzen.
(Dafür sind allerdings mindestens 100 Mana notwendig).

Ein einzelnes Skelett reicht für den Steinwächter allerdings locker.

Du könntest aber auch Ulthars Stab (70 Dam./40 Str./+4 ZH) verwenden, welcher stumpfen Schaden anrichtet, wogegen die Steinwächter anfälliger sind.
Du bräuchtest dann 3 Volltreffer für den Steinwächter.

ich bin noch nicht im 3. kapitel, kann ich trotzdem 3. kreis erlernen?
Ulthars Stab hab ich schon.

Windmacht
09.03.2009, 16:55
ich bin noch nicht im 3. kapitel, kann ich trotzdem 3. kreis erlernen?
Nein, dafür musst du erst im 3. Kapitel sein.
Ab diesem Kapitel tauchen dann allerdings auch die Suchenden auf, die sich aber mit der o.g. Kombo gut besiegen lassen (einzelne zumindest), wenn man genügend Mana hat.

Naruto_20
09.03.2009, 16:57
Nein, dafür musst du erst im 3. Kapitel sein.
Ab diesem Kapitel tauchen dann allerdings auch die Suchenden auf, die sich aber mit der o.g. Kombo gut besiegen lassen (einzelne zumindest), wenn man genügend Mana hat.

na toll, du sagst zu mir ich brauch mind. 100 mana für diese kombination. dann hab ich wieder das trank-problem

Thorwyn
09.03.2009, 16:58
Den 3. Kreis kann man erst im 3. Kapitel lernen.
Wenn du auch mit Ulthars Stab Probleme gegen Steinwächter hast, solltest du dir am besten eine bessere Rüstung holen. Falls noch genug Minecrawler am Leben sind, kannst du dir von Gestath (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_191) im Minental den Tipp bezüglich der Minecrawlerrüstung holen und dir von Wolf aus 10 Panzerplatten die Rüstung bauen lassen (70 Schutz vor Waffen).
Zusammen mit ein paar Schutzitems kannst du dann auf 85 Schutz vor Waffen kommen, so dass Steinwächter nur noch den Minimalschaden verursachen. Alternativ wartest du, bis du im Banditenlager die Rüstung von Ravens Garde bekommst oder gehst erst ins 3. Kapitel, bevor du in der Addonwelt weitermachst ...

Windmacht
09.03.2009, 17:01
na toll, du sagst zu mir ich brauch mind. 100 mana für diese kombination. dann hab ich wieder das trank-problem
Wie viel Mana hast du denn zur Zeit?
Du brauchst eigentlich nur bis 60 oder 70 Mana zu trainieren, dann kannst du permanente Boni einsetzen, so kommst du bei gründlicher Spielweise auf gut 300 Mana.
Vor allem selbstgebraute permanente Manatränke geben viel Mana dazu.
(Allerdings musst du vorher die ersten 3 temporären Manatränke erlernen, bevor du dieses brauen lernen kannst.)
Liste aller Boni by Lord Sargon. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817674&#post3817674)

Wenn möglich kannst du dich ja noch ein wenig im Minental und/oder in der Addonwelt leveln.
Für die Addonwelt bietet sich der 3. Kreis allerdings auch an, nur hier reicht das Mana für das Skelett, die Kombo gegen Suchende brauchst du dort nicht.
Denen kannst du ja solange aus dem Weg gehen (bis auf den einen Suchenden am Tor zum Pass....).

Naruto_20
09.03.2009, 17:03
Wie viel Mana hast du denn zur Zeit?
Du brauchst eigentlich nur bis 60 oder 70 Mana zu trainieren, dann kannst du permanente Boni einsetzen, so kommst du bei gründlicher Spielweise auf gut 300 Mana.
Vor allem selbstgebraute permanente Manatränke geben viel Mana dazu.
(Allerdings musst du vorher die ersten 3 temporären Manatränke erlernen, bevor du dieses brauen lernen kannst.)
Liste aller Boni by Lord Sargon. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817674&#post3817674)

Wenn möglich kannst du dich ja noch ein wenig im Minental und/oder in der Addonwelt leveln.
Für die Addonwelt bietet sich der 3. Kreis allerdings auch an, nur hier reicht das Mana für das Skelett, die Kombo gegen Suchende brauchst du dort nicht.
Denen kannst du ja solange aus dem Weg gehen (bis auf den einen Suchenden am Tor zum Pass....).

ich hab genau 75 mana. bisher bin ich in den minental nicht gegangen, weil ich denk, dass ich zu schwach bin, oder nicht?, bin stufe 17 mana 75 stärke 50 geschick nicht der rede wert :D

Windmacht
09.03.2009, 17:33
ich hab genau 75 mana. bisher bin ich in den minental nicht gegangen, weil ich denk, dass ich zu schwach bin, oder nicht?, bin stufe 17 mana 75 stärke 50 geschick nicht der rede wert :D

Nein, zu schwach sind diese Werte fürs Minental nicht.
Solange man auf den richtigen Wegen bleibt, sind Snapper, Warane und Lurker die stärksten Gegner, die man bekämpfen muss.
Ausnahme bilden vielleicht die Orks an der Ramme, aber die kann man umgehen, denn wenn man auf der Ramme ist folgen sie einem nicht weiter.

Mit deinen Werten und dem Feuerball und/oder der Eislanze als Rune solltest du auch im Minental zu Recht kommen.

Treti
09.03.2009, 18:20
außerdem gibt es ja noch Verwandlungssprüche, mit den meisten kommst du ungestört durch die Gegnerreihen.

Bring Diego aus dem Minental (also bis zum alten Austauschplatz)- gibt gut EXP.
Danach Bilgot zur verlassenen Mine.
Lurker am Fluß jagen
Wenn du unterhalb von Hosh Pak zu Diego gehst findest diverse Wölfe und Warane
säubere die Mine von Silvestro
Mach die Quests im Piratenlager, bis du die Banditenrüstung hast.
Mit Eislanze und Feuerball kannst du auch die Kristallhöhle aufräumen.

Mit dem Skelett aus Kreis 3 bist du aber bestens gegen Steinwächter gerüstet:D (auch gegen [mehrere] Minecrawler, Sumpfhaie, Zombies, Trolle, Fangheuschrecken...)
---------------
Hol dir aus dem Schatzversteck im Sumpf (nahe der Leiter) das Amulett der Priester (Tip: Verwandlung Viech.)
Im Canyon, in der Höhle am Ende (Bluthunde) findest du einen Ring der Priester.
Kauf dir den Zauberstab.
Hol dir, wenn noch nicht geschehen, den Ring der astralen Kraft auf dem Gipfel nahe Niclas.

Das sind einfach erhältliche temporäre Manaboni.