PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarhodrons Steintafel



Listiger Lurker
09.03.2009, 15:02
...ich hab n Problem....ich hab die Tafel zur Beschwörung von Quahodron nicht im Inventar...bin mir aber sicher, dass ich schon mit Myxir drüber geredet hab...


...kann mir mal bitte jemand sagen,wie ich mir das Ding cheaten kann?:dnuhr:

Windmacht
09.03.2009, 15:04
...ich hab n Problem....ich hab die Tafel zur Beschwörung von Quahodron nicht im Inventar...bin mir aber sicher, dass ich schon mit Myxir drüber geredet hab...


...kann mir mal bitte jemand sagen,wie ich mir das Ding cheaten kann?:dnuhr:
Es ist keine Steintafel, sondern ein Schriftstück, welches so aussieht:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/screens/schriften/sb01.jpg

Falls du dieses nicht hast und ganz sicher bist, dass du es schon von Myxir erhalten haben müsstest, so gib den folgenden Cheatcode ein: "insert ItWr_Addon_SummonAncientGhost"
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).

Kathy
09.03.2009, 20:50
moment redest du von der tafel um Quahoodron zu beschwören das ist wenn ich mich nicht irre so eine alte steintafel in falsch herum, also mit der spitze nach unten...wenn du das pergament meinst dass man von quarhodron bekommt um den tempel zu öffnen dann sieht es so aus wie windmacht sagt....glaube ich zumindest:)

Windmacht
09.03.2009, 20:52
moment redest du von der tafel um Quahoodron zu beschwören das ist wenn ich mich nicht irre so eine alte steintafel in falsch herum, also mit der spitze nach unten...wenn du das pergament meinst dass man von quarhodron bekommt um den tempel zu öffnen dann sieht es so aus wie windmacht sagt....glaube ich zumindest:)
Es ist genau umgekehrt:
Die umgedrehte Steintafel von Quarhodron ist zum Öffnen des Tempels gedacht und das Schriftstück zur Beschwörung von Quarhodron.

Kathy
09.03.2009, 20:55
uups echt??? na gut man kann sich ja auch mal täuschen^^

is auch schon nen bissl länger her....

Listiger Lurker
09.03.2009, 21:58
uups echt??? na gut man kann sich ja auch mal täuschen^^

is auch schon nen bissl länger her....


so gings mir auch....naja egal jetz habsch mittlerweile jharkendar wieder zur ruhe gebracht§wink