PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Prüfung



BÖRNAR
09.03.2009, 11:25
hi

also ich hbae ein prob, ich habe die prüfung des feuers angefangen und Ulthars quest genommen bin dann zu hyglas das er mir zeigt wie es geht er sagte mir das ich schwefel und eine feuerpfeil spruchrolle und ein blankenrunensteion brauche das kriege ich dannn alles bei gorax nun habe ich schon lannge vorher die 6 feuerpfeil spruchrollen gekauft und eingesetzt.
und ich habe auch schon bei anderen händlern in der stadt diese gekauft und aus irgend einen grund verkauft gorax auch kein blankenrunenstein nur den schwefel!!
woher kreige ich nun die spruchrolle uund den blankenrunenstein herr??:dnuhr:

ModRes
09.03.2009, 11:37
Ich kann hier kein technisches Problem ausmachen.
Daher ist der Thread nun bei den Kollegen der Addon-Hilfe untergebracht.:)


schieb...

Zephir
09.03.2009, 11:50
Spruchrollen findet man eigentlich eine Menge - hast du schon hinter Xardas' Turm nachgesehen (Fundort 2 (http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Hamster/Gothic_II_L,osungscomics&file=Fundorte_1-6.jpg))?

Den Runenstein bekommst du im Verlauf der Prüfung von Pyrokar, da musst du dir keine Gedanken drum machen.

Kathy
09.03.2009, 15:47
zur not wenn du echt keine spruchrolle in kohrinis mehr findest kannst du auch bei cronos schauen... der hat auch einen runenstein, den würd ich aber nicht kaufen,weil du den quest dann abkürzt und dir ein paar erfahrungspunkte flöten gehen...außerdem gibts ja auch noch isgaroth der in diesem riesen innos schrein vorm kloster

hast du bei isgaroth und cronos schon geschaut??

bohrn2ba
09.03.2009, 15:58
Zu Cronos kommt er erst später der handelt erst im addon mitr dem "ich"

Kathy
09.03.2009, 18:20
Zu Cronos kommt er erst später der handelt erst im addon mitr dem "ich"

moment ich hab bei dem nen runenstein gekauft für die feuerpfeilrune und als ich dann bei pyrokar war konnte ich ihm schon sagen ich hätte den stein gefunden und damit war sein auftrag erledigt und ich hab den ganzen qiuest sozusagen "übersprungen" also hab ich bei cronos was gekauft bevor ich als magier aufgenommen wurde...also muss er das doch auch können oder nicht???

Thorwyn
09.03.2009, 18:22
Welche Version war denn das? In der Releaseversion 2.5 hat Cronos tatsächlich schon im 1. Kapitel einen Runenstein verkauft, aber eben weil man damit die halbe Prüfung des Feuers umgehen konnte, wurde das später gefixt.

BÖRNAR
09.03.2009, 19:07
also ich habe den addon bei cronos war ich noch nicht kann aber mit lares hingehen weil ich mit ihn dahin muss hab ich mir noch aufgehoben^^

bei isgaroth war ich auch schon ich hbae bei xardes auch schon gekuckt;)

ps:ich habs alles bei isgaroth gekriegt

Kathy
09.03.2009, 21:46
Welche Version war denn das? In der Releaseversion 2.5 hat Cronos tatsächlich schon im 1. Kapitel einen Runenstein verkauft, aber eben weil man damit die halbe Prüfung des Feuers umgehen konnte, wurde das später gefixt.

kein plan is schon ne ewigkeit her da hab ich halt das erste mal als magier gespielt und wusste nicht dass ich einen stein im laufe der prüfung bekomme^^