PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich eine Angriffsrune mit 0 Schaden?



Mcfist
08.03.2009, 17:45
Hallo,
ich wüsste gerne wie ich eine Rune so bearbeite,dass sie:
1. keinen Schaden macht,aber den Gegner trifft(So wie wenn er höhere Schutzwerte,als der Zauber Schaden anrichtet,hat oder unsterblich ist)
2. keine magischen Kreise sowie keine Mana zum Benutzen braucht

Ich habs gerade schonmal mit edit focus im Marvin-Modus probiert,aber da stand schon 0 bei allen Werten unter DAMAGE und DAMAGETOTAL war auch auf 0,obwohl ich die Rune noch garnicht angerührt hatte:dnuhr:

Slash
08.03.2009, 18:56
Hallo,
ich wüsste gerne wie ich eine Rune so bearbeite,dass sie:
1. keinen Schaden macht,aber den Gegner trifft(So wie wenn er höhere Schutzwerte,als der Zauber Schaden anrichtet,hat oder unsterblich ist)
2. keine magischen Kreise sowie keine Mana zum Benutzen braucht

Ich habs gerade schonmal mit edit focus im Marvin-Modus probiert,aber da stand schon 0 bei allen Werten unter DAMAGE und DAMAGETOTAL war auch auf 0,obwohl ich die Rune noch garnicht angerührt hatte:dnuhr:
Frag doch mal im Editing Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=104)

Mcfist
08.03.2009, 19:07
Es geht mir ja nicht darum,eine neue Rune zu erstellen(auch wenn man das machen und sie dann herbeicheaten könnte),sondern darum,die Rune im Spiel zu ändern:rolleyes:

Skull King Inubis
08.03.2009, 19:53
Das wäre dann Moden im Haupt Spiel geht das auf jeden Fall nicht, da brauchst schon ein Script.
Ab ich bin mir ziemlich sicher das es so was nicht gibt, also brauchst du dir keine Hoffnung zu machen.§wink

Arphen Maethor
08.03.2009, 19:55
Zirkel:

Edit focus
mag (dann erscheint mag circle) = 0
Damit hat die Rune Kreis 0 und kann angelegt werden ohne Magier zu sein. Problem: Bei Neuladen wird das resettet und du müsstest das wiederholen.

Wie man so den Schaden verändern kann, hab ich auch noch nicht raus. Nur über das Script
Du kannst auch den manaverbrauch auf 0 einstellen im Script. (sollte auch über edit focus gehen irgendwie)
ABER: Bei manaverbrauch 0 hatte ich schon bugs die zum Spielabsturz führten.
Lieber den manaverbrauch auf 1 setzen und dafür dein maximales Mana auf 10000 cheaten oder sowas. Das sollt fürs ganze Spiel reichen^^