PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biff is verschwunden!



Gothic3freak
08.03.2009, 17:43
Hi ich hab n Problem Biff ist weg!!! Ich habe ihn iwo verloren und er taucht nicht mehr auf! Manchmal passiert es ja das eine Person einfach gelaufen kommt! Aber das ist nicht der Fall! Und dort wo ich ihn verloren habe is er auch nicht! Und er ist auch nicht bei dem Baum wo er sonst immer steht! Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Windmacht
08.03.2009, 17:51
Hi ich hab n Problem Biff ist weg!!! Ich habe ihn iwo verloren und er taucht nicht mehr auf! Manchmal passiert es ja das eine Person einfach gelaufen kommt! Aber das ist nicht der Fall! Und dort wo ich ihn verloren habe is er auch nicht! Und er ist auch nicht bei dem Baum wo er sonst immer steht! Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Nahe dem Wald nördl. der Ramme ist er auch nicht?

Gib mal im Marvinmode den Code goto vob Djg_713_Biff ein, dann wirst du zu ihm teleportiert, sofern er nicht schon tot und seine Leiche nicht mehr vorhanden ist.
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).

Mirandon
08.03.2009, 17:53
Das passiert häufiger bei mir, wenn ich zu schnell für mir folgende Personen bin!
Also ist es hilfreich immer auf seinen Helfer zu achten und regelmäßig zu speichern!

Gothic3freak
08.03.2009, 17:55
Ok danke der war bei dem Wald aber erst wo ich mich dorthin teleportiert hatte! Thx