PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steintafel der kriegerkaste



mrgrow
08.03.2009, 13:26
hi leute,
ich suche die steintafel der kriegerkaste quarotron hab ich zwar erweckt aber in seinem herrenhaus keine steintafel gefunden könnt ihr mir sagen wo die ist thx §wink

Windmacht
08.03.2009, 13:27
hi leute,
ich suche die steintafel der kriegerkaste quarotron hab ich zwar erweckt aber in seinem herrenhaus keine steintafel gefunden könnt ihr mir sagen wo die ist thx §wink
Meinst du die rote Steintafel?
Die bekommst du im Banditenlager von Esteban, wenn du ihn umgehauen hast.

titus94
11.03.2009, 12:43
oder du kriegst alle beiRaven,wenn du ihn umgehauen hast.

Decon
11.03.2009, 21:29
oder du kriegst alle beiRaven,wenn du ihn umgehauen hast.

wie will er ohne die von esteban zu raven gelangen?^^

Kathy
11.03.2009, 21:32
wie will er ohne die von esteban zu raven gelangen?^^

vor allem wie soll er zu raven wenn er mit quahodron noch nicht fertig ist^^

Thorwyn
11.03.2009, 21:32
wie will er ohne die von esteban zu raven gelangen?^^
Theoretisch ist das schon möglich.
Man kann ja einfach an den Wachen vorbeisprinten, sich das Video mit Raven ansehen, zu den Wassermagiern zurückkehren und dasselbe ein zweites Mal machen. Schon ist man im Tempel - allerdings entgeht einem so Erfahrung.

Decon
11.03.2009, 21:34
Theoretisch ist das schon möglich.
Man kann ja einfach an den Wachen vorbeisprinten, sich das Video mit Raven ansehen, zu den Wassermagiern zurückkehren und dasselbe ein zweites Mal machen. Schon ist man im Tempel - allerdings entgeht einem so Erfahrung.

Klar könnte das gehen, doch exteban töten ist eh viel geiler, weil man so auch gleich viele erfahrungspunkte kriegt, buddler zur arbeit schicken kann und so weiter

btw^^ gibts ne bessere einhandwaffe als Betty sagt mal?

also mit geschicklichkeitspunkten?

Schrahan
11.03.2009, 21:47
btw^^ gibts ne bessere einhandwaffe als Betty sagt mal?

also mit geschicklichkeitspunkten?

Schadensmäßig ist Betty die beste Nahkampfwaffe mit Geschicklichkeitsanforderung. Vergleichbar wäre nur der Meisterdegen, der zwar 10 Schaden weniger hat, dafür aber auch +10% 1H-Bonus.