PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen (Hotfix, Tipps fürs Piratenlager)



Dawnlan95
07.03.2009, 12:24
so wie gesagt habe ich paar fragen

1. was bedeutet hotfix also hir nochmal ne seite wieso ich das frage http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_amap.htm?&_url=mapimg/map_aw.jpg&_x=596&_y=77&_im=&_ti=im%20Inventar%20von%20dem%20toten%20Banditen%20bei%20Rhademes,%20nur%20mit%2 0Hotfix&_sti=Steintafel%20der%20Geschicklichkeit%20I&_fi=&

2.kann mir mal jemand solche tipps geben wann und was für quests ich im piratenlager machen soll also zbs. erstmal eintritt ins priatenlager dafür die seite für quest und dann die nächste usw

ich weiß das ist viel verlangt aber pls hilft mir

und die rästlichen fragen habe ich als ich aufgewacht bin heute morgen vergessen :(

Windmacht
07.03.2009, 12:29
so wie gesagt habe ich paar fragen

1. was bedeutet hotfix also hir nochmal ne seite wieso ich das frage http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_amap.htm?&_url=mapimg/map_aw.jpg&_x=596&_y=77&_im=&_ti=im%20Inventar%20von%20dem%20toten%20Banditen%20bei%20Rhademes,%20nur%20mit%2 0Hotfix&_sti=Steintafel%20der%20Geschicklichkeit%20I&_fi=&

2.kann mir mal jemand solche tipps geben wann und was für quests ich im piratenlager machen soll also zbs. erstmal eintritt ins priatenlager dafür die seite für quest und dann die nächste usw

ich weiß das ist viel verlangt aber pls hilft mir

und die rästlichen fragen habe ich als ich aufgewacht bin heute morgen vergessen :(

Zu 1.: In der Urversion von DNdR gab es einen Bug, dass Leichen nicht vorhanden waren und man sie deshalb nicht plündern konnte.
Dies wurde mit dem Hotfix 2.5a behoben.
Möglicherweise ist dein Gothic aber schon auf die aktuellste Version gepatcht:

Gehe mal in den Ordner "System" in deinem Gothic II-Verzeichnis und mache einen Rechtsklick auf die "Gothic2.exe".
Dort gehst du dann auf Eigenschaften -> Dateiversion und postest dann hier, welche Version dort steht.
Oder aber starte das normale Spiel und poste dann die Version, die rechts unten im Hauptmenü steht.

Zu 2.: Vielleicht hilft dieser Post von shaboo weiter: Klick. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7575403&#post7575403)

Dawnlan95
07.03.2009, 12:48
also ich habe die version 2.6 und wenn ich richtig verstanden habe müsste die leiche da sein damit ich die steintafeln bekommen kann jetzt noch 1 frage wie komme ich zu der leiche und die seite hat mir ein wenig geholfen habe ich möchte gerne wissen welche quests ich wann erfüllen sollte

hoffendlich wird mir wieder jemand helfen

Windmacht
07.03.2009, 12:51
also ich habe die version 2.6 und wenn ich richtig verstanden habe müsste die leiche da sein damit ich die steintafeln bekommen kann jetzt noch 1 frage wie komme ich zu der leiche

hoffendlich wird mir wieder jemand helfen
Wenn du dem Weg im Adanostempel folgst (musst du später im Laufe der Story), wirst du gezwungenermaßen auf diese Leiche stoßen, da du sowieso in den Raum musst, wo sich diese befindet.
Solltest aber auch hinter der Falle, wo man eine Fackel oder einen Lichtzauber verwenden muss, dich links und rechts vor die Türen stellen und dort jeweils die Aktionstaste drücken, dahinter sind nämlich auch noch Räume mit u.a. einigen magischen Tafeln.

Dawnlan95
07.03.2009, 12:54
gut danke ich werde dann mal bei mondgesaenge die quests gucken die es im piratenlager gibt und gucken was ich am besten jetzt machen könnte thx

fals weitere fragen kommen werde ich sie bestimmt wieder hir reinschreiben

Treti
07.03.2009, 13:01
so wie gesagt habe ich paar fragen

2.kann mir mal jemand solche tipps geben wann und was für quests ich im piratenlager machen soll also zbs. erstmal eintritt ins priatenlager dafür die seite für quest und dann die nächste usw



ins Lager:
- jagen mit Alligator Jack - bedingt eine Folgequest
- die Banditen im Turm
- Nachricht von den Holzfällern
- (Paket für Skip) - wenn du es in Khorinis nicht abgegeben hast

im Lager (nicht zwingend in dieser Reihenfolge
- Fleisch für Morgan
- Drink für Brandon
- der durstige Brater (namenloser Pirat am Bratspieß)
- Kompaß für Garret
- der Strand im Norden
- Grog für Skip
- Angus und Hank (da hängen mehrere Pesronen an)
- eine Quest hast du nochmal bei den Holzfällern

- in Gregs Hütte
- Razorjagd
- Rezepte für Samuel
- Spioniere bei den Banditen

Waren das alle? - Zumindest alle, die mir jetz einfallen.