PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heuerbuch von Francis



Naruto_20
07.03.2009, 12:51
hi leute, da ich zu schwach bin, francis zu besiegen, brauch ich sein heuerbuch. ich hab zwar in den vorherigen threads geschaut wo des is, aber habs nicht gefunden. habs nur auf der karte gesehn. könnt ihr mir vielleicht mal eine genaue beschreibung abgeben, vllt mit bild?
ich bin bis zu den minecrawlern eingedrungen und hab dort sauber gemacht.

Zephir
07.03.2009, 12:53
Wenn du den Canyon betrittst, findest du das zugehörige Schatzkreuz gleich in der ersten Höhle rechts. Dort kannst du eine Schatzkiste ausbuddeln, die du im Inventar noch öffnen musst, dann erhältst du das Heuerbuch.

Naruto_20
07.03.2009, 13:04
Wenn du den Canyon betrittst, findest du das zugehörige Schatzkreuz gleich in der ersten Höhle rechts. Dort kannst du eine Schatzkiste ausbuddeln, die du im Inventar noch öffnen musst, dann erhältst du das Heuerbuch.

ich finde keine kiste, nur zwei markierungen wo ich mit der spitzhacke drauf hauen muss. da kommen lederbeutel etc. heraus

Fratedow
07.03.2009, 13:06
In diesem Canyon sollte es ein Kreuz geben, wenn du sort gräbst findest du eine Schatzkiste. Die kannst du mit der Aktionstaste (Strg) öffnen und du findest ein Heuerbuch.

Naruto_20
07.03.2009, 13:08
ohh mannnn die hab ich ja schon längst gefundennnn:D:D
ok jetzt ist die sache geklärt und ich bin sogar bis zu den bluthunden gedrungen und hab sie erledigt §ugly

danke euch beiden