PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trank Problem



Naruto_20
07.03.2009, 11:56
hi leutz ich bin magier stufe 13 und zocke tag und nacht. um weiter zu leveln geh ich oft in die wildniss um zu jagen. mit meiner feuerballrune geht das ziemlich gut, jedoch ist das ein großer geld und trankaufwand. mittlerweile weiß ich nicht mal wer mir trank zu bieten hat.

wie lös ich das problem?

die pflanzen sind auch pfutsch

Fratedow
07.03.2009, 12:00
hi leutz ich bin magier stufe 13 und zocke tag und nacht. um weiter zu leveln geh ich oft in die wildniss um zu jagen. mit meiner feuerballrune geht das ziemlich gut, jedoch ist das ein großer geld und trankaufwand. mittlerweile weiß ich nicht mal wer mir trank zu bieten hat.

wie lös ich das problem?

die pflanzen sind auch pfutsch

Wenn alle Pflanzen futsch sind, und alle Tränke verkauft, versuche, so viel wie möglich mit der Nahkampfwaffe zu erledigen. Hast du Tränkrbrauen gelernt? Wenn du Manapflanzen findest, hebe sie auf und braue Tränke damit, die sind wirkungsvoller. Gehe ins nächste Kapitel, bzw. in die Addon Welt, dort/dann kannst du neue Tränke kaufen und viele Plfanzen finden.

Naruto_20
07.03.2009, 12:06
Wenn alle Pflanzen futsch sind, und alle Tränke verkauft, versuche, so viel wie möglich mit der Nahkampfwaffe zu erledigen. Hast du Tränkrbrauen gelernt? Wenn du Manapflanzen findest, hebe sie auf und braue Tränke damit, die sind wirkungsvoller. Gehe ins nächste Kapitel, bzw. in die Addon Welt, dort/dann kannst du neue Tränke kaufen und viele Plfanzen finden.

ich bin schon in der addonwelt.. hab von cronos alle gekauft.
das mit der nahkampfwaffe wird schwer, denn ich hab 45 stärke und waffe mit 70 schaden. so eine dumme heuschrecke macht mich fertig, die kann ich nur vom weitem angreifen

Fratedow
07.03.2009, 12:09
Miguel, ein Bandit vor dem Banditenlager verkauft auch Tränke. Du musst die Banditenrüstung von den Piraten abholen, dann kannst du mit ihm reden und Tränke kaufen. Im Banditenlager gibt es auch ein paar Tränke zu kaufen.

Wie sieht dein Zweihand-Skill aus? Wennn der über 30% ist, sollte das mit der Heuschrecke funktionieren können.

Gurkenwasser
07.03.2009, 12:11
Wie viel Geschicklichkeit hast du denn ? Mit 60 Geschick kannst du den Meisterdegen tragen !

Der macht 120 Schaden und gibt ein Einhand Bonus von + 10 %

Avalarion
07.03.2009, 12:27
Bei wem bist du den Lehrling in der Stadt?

Thorwyn
07.03.2009, 13:06
Wie Fratedow schon sagte, solltest du einen Zweihandskill von mindestens 30% haben. Fangheuschrecken (oder auch Minecrawler) sind dann eigentlich sehr leicht zu besiegen, man muss nur ständig abwechselnde links-rechts-Schläge anbringen. Die Fangheuschrecke sollte dann gar nicht erst zum Angreifen kommen, weil sie ständig zurückweicht.
Ulthars Stab ist auch lang genug für diese Taktik, du solltest es nur nicht mit Vorwärtsschlägen versuchen.

Du könntest auch darüber nachdenken, dir von Gestath im Minental den Tipp bezüglich der Minecrawlerrüstung zu holen. Bringst du Wolf dann 10 Platten, baut er dir die Rüstung, die 70 Schutz vor Waffen bietet, so dass du im Nahkampf wesentlich besser zurechtkommen solltest. Als reiner Magier, der ausschließlich Zauber benutzt, hat man es in DNDR eben sehr schwer, da die Zauber viel Mana kosten und es nur eine begrenzte Anzahl an Tränken gibt.

Treti
07.03.2009, 13:48
Als reiner Magier, der ausschließlich Zauber benutzt, hat man es in DNDR eben sehr schwer, da die Zauber viel Mana kosten und es nur eine begrenzte Anzahl an Tränken gibt.

Fehlanzeige (nicht das, mit der begrenzten Anzahl von Tränken). - Plane dein Spiel nur anders, als als Kämpfer und du kommst gut zurecht.
Erledige nicht jedes Viech im 2. Kap. mit Feuerball. Such dir Hilfe - Piraten für den Canyon, Diego aus dem Minental bringen.
Tu eben nur das, was absolut getan werden muß, um mit möglichst wenig Aufwand ins 3. Kap zu kommen, dort min. 100 Mana (Eisblock+Skelett) und 25 LP (Kreis 3, Eisblock, Skelett) zu haben.

Schau mal in die verlinkte Datei meiner Signatur, da findest du sicher diesen oder jenen Tip.

Mcfist
07.03.2009, 14:36
Wenn dir die Tränke ausgehen,kannst du z.B. den Zauberstab(falls du ihn hast) immer an- und abzulegen,dann hast du wieder 20 Mana.
Man kann das allerdings als Bug Using bezeichnen, du musst also selbst wissen,ob du es machen willst