PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runen Bug?!?!



m4lte
06.03.2009, 12:10
hey leute,
ich habe das spiel meiner freundin gegeben. sie spielt einen feuermagier und hat in kapitel 3 suchende irgendwo gekillt. und die hatten merkwürdigerweise runen bei sich... das ist mir neu.
sie hat gefunden:
2xfeuerregen
2xblitzschlag
2xunwetter
2xSchrei der Toten

und was am seltsamsten ist, sie hat weiterhin 2x Deathball und 2x Deatbolt gefunden... die sehen aus wie paladinrunen, steht kreis 6 dran...
warum ist das englisch? warum gibt es diese runen nicht in der G2 datenbank ?? :) wieso haben suchende den schrei der toten?
Ich war sehr erstaunt. und die Runen funktionieren! Haben es mit unwetter getestet. :dnuhr:

Weiß jemand, was da vor sich ging?

lg

Windmacht
06.03.2009, 12:12
hey leute,
ich habe das spiel meiner freundin gegeben. sie spielt einen feuermagier und hat in kapitel 3 suchende irgendwo gekillt. und die hatten merkwürdigerweise runen bei sich... das ist mir neu.
sie hat gefunden:
2xfeuerregen
2xblitzschlag
2xunwetter
2xSchrei der Toten

und was am seltsamsten ist, sie hat weiterhin 2x Deathball und 2x Deatbolt gefunden... die sehen aus wie paladinrunen, steht kreis 6 dran...
warum ist das englisch? warum gibt es diese runen nicht in der G2 datenbank ?? :) wieso haben suchende den schrei der toten?
Ich war sehr erstaunt. und die Runen funktionieren! Haben es mit unwetter getestet. :dnuhr:

Weiß jemand, was da vor sich ging?

lg

Wahrscheinlich hat deine Freundin einen Suchenden per Eisblock/Eiswelle getötet bzw. wurde dieser durch den Schaden dieser Zauber getötet.
Aufgrund eines Bugs hat man dann Zugriff auf die Runen der Suchenden, was eigentlich nicht möglich sein sollte.
Mit dem Scriptpatch von Lord Sargon (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=215) wurde dieser Bug behoben.