PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waren fuer die Handwerksmeister



JanJansen
06.03.2009, 05:16
Kann man irgendwo einsehen wieviel die Handwerksmeister Bosper und Harad fuer die Waren zahlen, die man ihnen bringt/fuer sie anfertigt?
Ich denke da an eine Liste wo man sieht wieviel man fuer Wolfsfell, Wargfell, Schattenlaeuferfell etc. bekommt und entsprechend wieviel es fuer die verschiendenen Schwerter gibt.

Und nimmt Bosper auch Haeute, Zaehne und Krallen oder nur Felle?

Mfg JanJansen

bohrn2ba
06.03.2009, 07:09
nur felle 1tens weis i net

Zephir
06.03.2009, 08:05
Spezielle Händlerpreise (Schakal) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3818913&#post3818913)

JanJansen
06.03.2009, 09:36
Seid ihr euch sicher, dass er nicht mal Haeute annimmt?

Zephir
06.03.2009, 09:40
Ja, Bosper will nur Felle. Häute abziehen kann er einem ja auch nicht beibringen, da muss man einen anderen Lehrer finden.
Verkaufen kannst du ihm die Häute natürlich, aber eben nur zum normalen Preis übers Handelsinventar.

Skull King Inubis
06.03.2009, 12:03
Was ich schon mal wissen wollte, ist wozu sind diese Repilienhäute die man findet???
In Kohrinis bei den Banditen hinter Sekobs Hof.
In der neuen Welt im Sumpf, kann man die zu irgendwas gebrauchen oder sind die nutzlos???

Windmacht
06.03.2009, 12:05
Was ich schon mal wissen wollte, ist wozu sind diese Repilienhäute die man findet???
In Kohrinis bei den Banditen hinter Sekobs Hof.
In der neuen Welt im Sumpf, kann man die zu irgendwas gebrauchen oder sind die nutzlos???
Die haben keinen besonderen Nutzen, außer, dass man sie verkaufen kann.

Skull King Inubis
06.03.2009, 13:47
Na dann kann ich sie ja endlich verkloppen:D

JanJansen
07.03.2009, 03:57
Hab noch ne weitere Frage, die allerdings den Rahmen des Forums ein klein wenig sprengt, sie gehoert vielleicht eher in den MiniMod Thread im Modifikationen Forum, nichtsdestotrotz, wuerdet ihr fuer einen Paladin dann eher Harad oder Bosper als Lehrer empfehlen?
Ich tendiere eher zu Harad, da kann man schnell extrem viel Geld machen ausserdem wuerd ich auch gerne auf Zweihandkampf setzen und dann meine selbstgeschmiedeten Zweihaender nutzen, die duerften am Anfang ganz hilfreich sein. Ausserdem kommt man ja als Paladin eh an keine Quest bei der Felle ziehen essentiell ist (Das des schwarzen Trolls muss man ja nur als Soeldner besorgen, oder?)

Was wuerdet ihr da sagen?

Zephir
07.03.2009, 07:01
Ich würde sagen, dass das tatsächlich in den MiniMod-Thread gehört. Die Quest mit dem Schwarzen Troll bekommst du in DNdR mit jeder Gilde, bei der MiniMod weiß ich es nicht genau, Tricky hat dort glaube ich was geändert.
Die Lehre bei Bosper ist aber wohl tatsächlich eher für Fernkämpfer interessant (wegen der Spezialmunition), als Nahkämpfer ist Harad wohl die bessere Wahl (eben wegen den selbstgeschmiedeten Schwertern).