PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irrlicht fähigkeiten



nonamefh
05.03.2009, 20:39
ich bin im moment im 2.ten kapitel und will bei riordian diese irlichtfähigkeiten erlernen

bloß geht das nicht wenn ich ihn anspreche kann ich diese fähigkeiten nicht erlernen??? =( weis jemand rat wie man diese fähigkeiten noch erlernt?

Kathy
05.03.2009, 20:45
du kannst die fähigkeiten nur bei riordian erlernen kannst du ihn denn darauf ansprechen??

nonamefh
05.03.2009, 20:47
naja ich sprech ihn an dann kommt in dem menü halt nicht die irrlichtfähigkeiten

diese option irrlichtfähigkeiten gibt es bei mir garnicht

Windmacht
05.03.2009, 20:50
naja ich sprech ihn an dann kommt in dem menü halt nicht die irrlichtfähigkeiten

diese option irrlichtfähigkeiten gibt es bei mir garnicht
Ganz dumme Frage: Hast du denn das Irrlicht-Amulett noch im Inventar?

nonamefh
05.03.2009, 20:52
dafür braucht man ein amulett? xD

wusste ich garnicht woher bekommt man das???

Thorwyn
05.03.2009, 20:54
Das bekommt man von Vatras, nachdem man von ihm die Quest "Der Waffenhändler der Banditen" erhalten und gefragt hat, ob es etwas gibt, das bei der Suche helfen kann.
Erst dann erfährt man auch, dass Riordian einem helfen kann, das Irrlicht zu trainieren, vorher hat dein Held ja gar keinen Anlass, ihn danach zu fragen ...

Windmacht
05.03.2009, 20:55
dafür braucht man ein amulett? xD

wusste ich garnicht woher bekommt man das???
Wenn man Vatras nach den Aufgaben des Ringes fragt und dann die Dialog-Option "Geht es auch etwas konkreter" wählt, bekommt man die Quest "Der Waffenhändler der Banditen".
Du musst ihn danach dann noch fragen, ob es etwas gibt, was dir bei der Suche behilflich sein kann.
Dann bekommst du das Irrlicht-Amulett.

Kathy
05.03.2009, 20:56
achso wenn du das amulett noch gar nicht hast dann ist der fall ja klar(siehe vorredner)

Dawnlan95
07.03.2009, 12:57
ok habe auch 1 frage hat auch mit ihrlichter zu tun aber nicht das im amulett

ich habe gelesen das ihrrlichter starke gegner für anfänger sind
aber immer wenn ich eins sehe dann fligt der ihrrlicht nur so herrum als ob er ein bäby wäre und denkt "ICH KANN FLIEGEN"
und ich möchte gerne wissen was für angriffe soein ihrrlicht machen kann und wieso es bei mir nie dazu kommt

Fratedow
07.03.2009, 13:04
Ein Irrlicht ist nie ein wirklicher Gegner. Es kann dich nur selten minimal verletzen. Es ist halt nur schwer zu treffen.

Sigil
08.03.2009, 13:51
Jo und man trifft doch auch nur eines. Ein paar mehr im dunklen Wald, an dunklen Stellen oder Nachts z.b. hätten dem Spiel sicher nicht geschadet. ;)

Thorwyn
08.03.2009, 13:55
Es gibt mehr als ein Irrlicht. In Khorinis ist eins am See beim schwarzen Troll, ein weiteres schwirrt in dem Wäldchen hinter Onars Hof herum.
Im Minental trifft man außerdem vier Stück in der Eisregion - wirklich viele sind das natürlich trotzdem nicht.

Sigil
08.03.2009, 13:58
Stimmt, an die anderen hab ich mich jetzt gar nicht erinnert.