PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende Datei



Zuben2
04.03.2009, 17:07
Hier (http://www.worldofrisen.de/download_3.htm) fehlt das Viedeotutorial auf WoR. Wäre gut, wenn das wieder zum Download bereit stehen würde.

Merdon
04.03.2009, 17:16
Hier (http://www.worldofrisen.de/download_3.htm) fehlt das Viedeotutorial auf WoR. Wäre gut, wenn das wieder zum Download bereit stehen würde.

Das müsstest du dem Webmaster von Risen sagen, die Forenadmins können da wenig machen.

DK107
04.03.2009, 17:30
Was ist an dem Text im Infofenster so falsch zu verstehen?§kratz

Download-Server Auswahl
Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. | File not found (404)
Bitte kontaktiere admin@worldofplayers.de unter der Angabe der URL der verweisenden Webseite und der URL dieser Fehlermeldung.

Eventuell findest du weitere Hilfe in dem entsprechenden World of Players Forum,
daher wirst du in 10 Sekunden auf das Forum weitergeleitet.

Download sponsered by World of Players
Du sollst eine E-Mail an admin@worldofplayers.de schicken wo du schreibst was los ist und die URL einfügst, welche diese wäre http://dl.worldofplayers.de/wop/wopi/Videos/how_to_map_an_ancient_column_04.avi.rar bei der Fehlermeldung und die verweisende ist diese http://www.worldofrisen.de/download_3.htm.

Zuben2
04.03.2009, 18:15
Was ist an dem Text im Infofenster so falsch zu verstehen?§kratz



Falsch zu verstehen ist es nicht, aber warum sollte ich eine Mail an einen Administrator schicken(anhand der Mailadresse glaube ich das zumindest), wenn ich dafür genau so gut einen Thread eröffnen kann, der von der Administration ebenfalls gelesen wird? Ein Thread ist schließlich kostenlos.

Dämonicon
04.03.2009, 18:16
Falsch zu verstehen ist es nicht, aber warum sollte ich eine Mail an einen Administrator schicken(anhand der Mailadresse glaube ich das zumindest), wenn ich dafür genau so gut einen Thread eröffnen kann, der von der Administration ebenfalls gelesen wird? Ein Thread ist schließlich kostenlos.

Und eine Email kostet was?

Zuben2
04.03.2009, 18:25
Und eine Email kostet was?
Mehr als ein Thread;)

Dämonicon
04.03.2009, 18:26
Mehr als ein Thread;)

Achja? ôO

DK107
04.03.2009, 18:34
Falsch zu verstehen ist es nicht, aber warum sollte ich eine Mail an einen Administrator schicken(anhand der Mailadresse glaube ich das zumindest), wenn ich dafür genau so gut einen Thread eröffnen kann, der von der Administration ebenfalls gelesen wird? Ein Thread ist schließlich kostenlos.
Weil es so schneller und effizienter bearbeitet werden kann? Als ich das wegen der Witcher-Demo gemacht hatte war es innerhalb kürzester Zeit erledigt so dauert es etwas außerdem muss so nicht registriert sein wenn man es über mail macht.

Zuben2
04.03.2009, 18:38
Achja? ôO

Genrell kostet eine Mail ja auch nichts. Ist mir schon klar. Jedoch hatte ich gemerkt, dass ich in den letzten Monaten eigentlich gar keine Mails mehr schicke. Da wird jeder natürlich nicht mehr die monatlichen Gebühren bei seinem Anbieter dafür zahlen, wenn man eh keine mehr schreibt, sondern komplett auf Mails verzichten. Und warum ich jetzt wegen dieser einen Mail einen neuen Anbieter suchen soll, um wieder Geld wegzuwerfen, weiß ich nicht.

DK107
04.03.2009, 18:45
Genrell kostet eine Mail ja auch nichts. Ist mir schon klar. Jedoch hatte ich gemerkt, dass ich in den letzten Monaten eigentlich gar keine Mails mehr schicke. Da wird jeder natürlich nicht mehr die monatlichen Gebühren bei seinem Anbieter dafür zahlen, wenn man eh keine mehr schreibt, sondern komplett auf Mails verzichten. Und warum ich jetzt wegen dieser einen Mail einen neuen Anbieter suchen soll, um wieder Geld wegzuwerfen, weiß ich nicht.
Dafür nutzt man doch die Kostenlose Anbieter wenn man nicht gerade irgendwelche kostenpflichtigen Extras braucht oder auf eine eigenen Adressbereich steht und eine Mailadresse muss man ja fast zwangsweise heutzutage haben.

Zuben2
04.03.2009, 18:53
Dafür nutzt man doch die Kostenlose Anbieter wenn man nicht gerade irgendwelche kostenpflichtigen Extras braucht oder auf eine eigenen Adressbereich steht und eine Mailadresse muss man ja fast zwangsweise heutzutage haben.

Egal. Wenn eine Mail so wichtig für dieses Problem ist, müsste ich die dann von woanders abschicken.

Merdon
04.03.2009, 18:55
Egal. Wenn eine Mail so wichtig für dieses Problem ist, müsste ich die dann von woanders abschicken.

Mach dir doch ein Konto bei Hotmail, Yahoo, Google oder Web.de :dnuhr:
Dauert vielleicht 3 Minuten und dann haste wieder ne Mailadresse.

Musst ja auch keine richtigen Daten eingeben oder sonstwas, das überprüft keiner, also genauso anonym wie das Forum.

meditate
05.03.2009, 05:55
nun ist aber gut, es geht doch hier im thread nicht um mailanbieter :rolleyes:.

danke für den hinweis