PDA

View Full Version : Auch "normale" Aufträge?

Barny
04.03.2009, 12:59
Ich bin ein mittelklassiger 3D-Artist, der immer mal wieder mit blender arbeitet, meistens auch mit erfolg^^
ich würde mir wünschen, wenn es nicht nur kleinstaufträge (also das modellieren von pflanzen) gibt, sondern auch normale aufträge, also baue ein haus, eine neue hütte usw. geben würde.

die aufgaben gleich eine ganze Stadt zu erstellen sind dann doch gleich sehr sehr aufwändig und kosten mehr zeit als ich für das modden aufwenden möchte.
kann sich also einer der leader mit mir in verbindung setzen und mir aufträge geben (icq 297145131 ), oder hier im thread solche aufträge posten?

ich könnte auch irgendetwas machen, aber ich hatte nicht vor unnütze arbeit zu verrichten, die dann nicht gebraucht wird...

Liondreads
04.03.2009, 19:13
gibt es sowas nich ?
sowas wie die orkhütten oder der leuchtturm von dem es jtzt glaub ich schon 5 versionen oderso gibt :rolleyes:

ach übrigens würde ich mich anbieten ab und zu sachen zu texturieren weil es nich umbedingt beliebt zu sein scheint bzw weil man mit blender nich effektiv texturieren kann bzw es oft einfach nich mit übertragen klappt

Nodrog
05.03.2009, 15:53
Also wir stecken zur Zeit in der Städte-Planung und da werden haufenweise Häuser gebraucht.

Dazu empfehle ich dir die Karten anzuschauen, die wir schon haben und dir dort Häuser rauszusuchen, die du modelieren willst.

Wir haben auch (versteckt) solche Aufträge.:D

VarusBiker
05.03.2009, 16:02
Also wir stecken zur Zeit in der Städte-Planung und da werden haufenweise Häuser gebraucht.

Dazu empfehle ich dir die Karten anzuschauen, die wir schon haben und dir dort Häuser rauszusuchen, die du modelieren willst.

Wir haben auch (versteckt) solche Aufträge.:DWir stecker gerade in der Planung, das ist richtig. Aber empfehlen will ich dir daher das du dich an lmoere wendest. Er ist unser '3d Mensch'. Sonst machst du dir vergebens Arbeit.

Barny
05.03.2009, 20:16
Er hat mich gleich nach der eröffnung des Threads angeschrieben...
Es sollen noch Aufträge in den nächsten paar Tage gesucht werde. Aber Häuser modellieren hört sich schon mal vernümpftig an;)