PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Gilde sollte ich mich anschließen, und wie soll ich skillen?



Avalarion
03.03.2009, 18:51
Hallo,

ich hab ein etwas größeres Problem. Ich habe eigentlich jede Quest abgeschlossen die es im 1. Kapitel gibt. Hab auch alle Möglichen Tiere (auch die Orks hintem Pass) getötet bin aber nicht ins Minental gegangen.




Habe

Level weiß ich nicht
Lp glaubig 50 oder 60
Stärke 50 (+ etwas Boni)
Geschick 50 (+ etwas Boni)
Mana 25
Einhand und Zweihand auf 40%
Bogen auf 30%
Armbrust auf 10%
jetzt weiß ich nicht wie ich weiter Skillen soll in den Nächsten Kapiteln. Zudem weiß ich auch nicht zu welcher Gilde ich gehen sollte.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich später weiter skillen kann? Und zu welcher Gilde kann ich mit diesen Skills am besten gehen?

Und wer kann mir den Umgang mit der Armbrust beibringen?

Skull King Inubis
03.03.2009, 18:54
Mit dem Skill wäre, Miliz/Paladin oder Söldner/Drachenjäger gut.
Obwohl du noch auf Magier um Skillen kannst mit den LP's;)

Windmacht
03.03.2009, 18:56
Und wer kann mir den Umgang mit der Armbrust beibringen?
Lehrer für Armbrust (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trainer.htm#section_2)-Skills

Avalarion
03.03.2009, 19:03
Lehrer für Armbrust (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trainer.htm#section_2)-Skills

Ich hab schonmal bis zum 3. Kapitel als Miliz gespielt (danach wurde alles gelöscht) und da hat Udgar mit nur bis 30% gelernt.

Slash
03.03.2009, 19:08
Hallo,

ich hab ein etwas größeres Problem. Ich habe eigentlich jede Quest abgeschlossen die es im 1. Kapitel gibt. Hab auch alle Möglichen Tiere (auch die Orks hintem Pass) getötet bin aber nicht ins Minental gegangen.




Habe

Level weiß ich nicht
Lp glaubig 50 oder 60
Stärke 50 (+ etwas Boni)
Geschick 50 (+ etwas Boni)
Mana 25
Einhand und Zweihand auf 40%
Bogen auf 30%
Armbrust auf 10%
jetzt weiß ich nicht wie ich weiter Skillen soll in den Nächsten Kapiteln. Zudem weiß ich auch nicht zu welcher Gilde ich gehen sollte.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich später weiter skillen kann? Und zu welcher Gilde kann ich mit diesen Skills am besten gehen?

Und wer kann mir den Umgang mit der Armbrust beibringen?

Mit den Werten
30% Bogen
50% Dex
40% Einhand
50 % Stärke
würde sich gut ein Söldi/DJ Bogenchar anbieten. Lerne noch 10 Stärke Dex, dann kannst du den Meisterdegen anlegen. Damit bist du für den Nahkampf vorerst gut gerüstet. Dann pushst du deinen Bogen und Dex.

Windmacht
03.03.2009, 19:10
Ich hab schonmal bis zum 3. Kapitel als Miliz gespielt (danach wurde alles gelöscht) und da hat Udgar mit nur bis 30% gelernt.
Verwechselst du das vielleicht mit der Classic-Version oder hattest du zu wenig LPs?
Im normalen Addon kann man immer bis 60% lernen.


Lerne noch 10 Stärke, dann kannst du den Meisterdegen anlegen. Damit bist du für den Nahkampf vorerst gut gerüstet. Dann pushst du deinen Bogen und Dex.
Der Meisterdegen braucht 60 Dex, nicht 60 Stärke.

Slash
03.03.2009, 19:14
Der Meisterdegen braucht 60 Dex, nicht 60 Stärke.

Natürlich, Logikfehler meinersets.:scared:

Avalarion
04.03.2009, 15:16
Verwechselst du das vielleicht mit der Classic-Version oder hattest du zu wenig LPs?
Im normalen Addon kann man immer bis 60% lernen.

Nein, ich hatte 100 Lernpunkte und konnte (trotz des 4. Kapitels) nur bis 30% lernen! Und es war das Addon.

Windmacht
04.03.2009, 15:30
Nein, ich hatte 100 Lernpunkte und konnte (trotz des 4. Kapitels) nur bis 30% lernen! Und es war das Addon.

Ich habe es gestern mal getestet und konnte bis 60% lernen und gerade eben auch noch mal, da habe ich mich per Cheat ins 4. Kapitel gebracht.
Und auch dort konnte ich bei Udar bis 60% lernen.

Was sagt er dir denn, wenn du bei ihm lernen willst?
Oder spielst du vielleicht irgendeine Mod?

Avalarion
04.03.2009, 15:55
Ich habe keine Mod gespielt (Momentan bin ich ja noch Kapitel 1), und er hat immer gesagt: "Die Grundlagen kannst du ja schon. Für mehr haben wir keine Zeit." oder so ähnlich.

>Disturbed<
04.03.2009, 16:27
Ich habe keine Mod gespielt (Momentan bin ich ja noch Kapitel 1), und er hat immer gesagt: "Ich kann dich nicht weiter unterrichten" oder so ähnlich.

Für gewöhnlich sagt er doch " Die Grundlagen kannst du ja schon. Für mehr haben wir keine Zeit.", oder irre ich mich?
Verwechselst du ihm mit wem anderen?

Avalarion
04.03.2009, 17:31
Für gewöhnlich sagt er doch " Die Grundlagen kannst du ja schon. Für mehr haben wir keine Zeit.", oder irre ich mich?
Verwechselst du ihm mit wem anderen?

Das meinte ich ja.

Morphium
05.03.2009, 14:11
Das meinte ich ja.

Ich zitiere einmal Schakal:


Lehrmeisterliste
Die alten Lehrmeister (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3819253&#post3819253) aus Gothic 2 scheinen die selben zu sein, haben aber teilweise andere Maximalwerte bis zu denen sie trainieren.

Und ausserdem steigen ja die Lernpunkte.

Avalarion
05.03.2009, 15:05
Ist jetzt auch egal, bin eh zu traurig weiter zu spielen.