PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prüfung des Feuers (magischer golem)



Sept
03.03.2009, 17:32
Ich weiß was mit "lebender fels" gemeint ist ein golem gefunden hab ich ihn auch...
nur man kann ihn nicht besiegen ich hab es im nahkampf versucht...
und hab es mit :feuerpfeil,eisblock,windfaust,feuerball....usw. versucht aber kein bisschen schaden.ich hab ihn auch zu lares gelockt aber da macht selbst lares kein schaden...ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

Windmacht
03.03.2009, 17:34
Ich weiß was mit "lebender fels" gemeint ist ein golem gefunden hab ich ihn auch...
nur man kann ihn nicht besiegen ich hab es im nahkampf versucht...
und hab es mit :feuerpfeil,eisblock,windfaust,feuerball....usw. versucht aber kein bisschen schaden.ich hab ihn auch zu lares gelockt aber da macht selbst lares kein schaden...ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?
Du kannst ihn mit einer speziellen Waffe besiegen.
Diese findest du im Klosterkeller bei Garwig.
Es handelt sich um den heiligen Hammer.

Dawnlan95
03.03.2009, 17:37
um diese speziele waffe zu bekommen musst du diesen kerl der den hamma beschützt einschläfern mit einer spruchrolle sonst greift er dich an und wenn du es hast kannst du den colem mit 1 schlag erlegen (nur mit dem hamma)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Sept
03.03.2009, 17:38
danke leute hat mir wirklich geholfen jetzt macht mein leben wieder einen sinn ;):):D