PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug oder normal?



Dawnlan95
03.03.2009, 17:22
bei mir ist was sehr seltsames vorgekommen und ich wollte fragen ob es ein bug ist oder ob es normal ist

also eigendlich wollte ich 2 fragen stelleb aber die 2 habe ich vergessen :(

aber meine frage:

als ich zur toten hapie (die taverne) gegangen bin habe ich erstmal alle scavenger getötet vor der taverne und so im umgreis ich konnte WIRKLICH keine mehr finden in den umgreis

dann habe ich etwas gespielt und komme da wieder an und was ist DA SIND SCAVENGER und ich weiß net woher die gekommen sind, ach und das ist in kapitel 1 passiert also wurden die nicht wegen respaw hergeholt dieses ereignis passierte im 1. kapitel und net von 1. zu 2.

hoffendlich kann mir jemand helfen
weil das verwirrt mich etwas

Brandtaucher
03.03.2009, 17:24
Ja, das gehört so, das nennt man Trigger.
Dieser Spawn wird also durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöst, das hier ein Gespräch mit AFAIK Orlan in der Toten Harpiye ist.
Ein anderer Trigger ist z.B. ganz am Anfang bei dem Schafhirten, der gleich nach dem Gespräch einen Wolf angreift, der davor nicht existent war.

Windmacht
03.03.2009, 17:33
Laut diesem Link (http://home.arcor.de/dhenk/Gothic-Reihe/Gothic%202%20-%20DNdR/Die%20Nacht%20des%20Raben/Karten/Standortkarten/Khorinis/Khorinis%20-%20Kap.%201%20-%20Trigger%20und%20H%f6hlen.html) werden die Scavenger gespawnt, sobald man Saturas das Ornament von Vatras gegeben hat.
Ein Gespräch mit Orlan ist also scheinbar nicht der Auslöser.

Dawnlan95
03.03.2009, 17:35
ja hast recht ich habe ja schon fast alle teile des ornamentrings (fehlt noch der von lord hagen)

gut danke für die hilfe jetzt weiß ich das es kein bug ist und so auf jeden fall thx und danke ^^

Muds Bruder Hud
05.03.2009, 13:17
Alle Monster werden nach einem bestimmten Kapital neu gespwant.:o

Thorwyn
05.03.2009, 13:20
Alle Monster werden nach einem bestimmten Kapital neu gespwant.:o
Hast du den Einleitungspost ganz durchgelesen? Dann wüsstest du nämlich, dass Dawlan95 noch im 1. Kapitel war, als die Monster erschienen sind, an einem Kapitelwechsel kann es also nicht liegen.
Übrigens erscheinen zu Beginn eines neuen Kapitels nie alle Monster von neuem, stattdessen kommen immer zusätzliche Gegner dazu, unabhängig davon, welche und wieviele Monster man schon getötet hat.

Muds Bruder Hud
07.03.2009, 21:11
Ohh sry:rolleyes: