PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei Bloodwyn



der-kleine-gemeine
03.03.2009, 17:11
Also ich bin grad dabei zu Raven zu gehen und muss ja bloodwyn vorher killen. ich hab den Gang mit den minecrawlern frei geräumt und Garaz sagt das Bloodwyn jetzt kommt aber er ist nicht da weder in der Mine noch sonst wo. Wie komm ich jetzt weiter ?

Windmacht
03.03.2009, 17:15
Also ich bin grad dabei zu Raven zu gehen und muss ja bloodwyn vorher killen. ich hab den Gang mit den minecrawlern frei geräumt und Garaz sagt das Bloodwyn jetzt kommt aber er ist nicht da weder in der Mine noch sonst wo. Wie komm ich jetzt weiter ?
Normalerweise kommt Bloodwyn den Weg Richtung Minecrawler-Bereich runter, sobald Garaz sagt, dass er kommt.
Könnte also ein Bug sein.
Falls das nichts bringen sollte, müsstest du dann einfach so in den Tempel reingehen und dort Bloodwyn töten, sofern er denn dort ist....
Die Wache vor dem Eingang kannst du z.B mit dem Zauber Schlaf oder Angst belegen.

Sollte er auch nicht im Tempel sein, so ist dies nicht unbedingt schlimm, nur hat er den Schlüssel zur Truhe für die Gardistenrüstung.
Mit dem Cheat goto vob Bdt_1085_Addon_Bloodwyn kannst du dich zu ihm teleportieren, falls die andere Ratschläge nicht fruchten bzw. er nicht aufzufinden ist.

Gurkenwasser
03.03.2009, 18:39
Du kannst dir auch Bloodwyn hercheaten ---> Das ist der Cheats
---> insert Bdt_1085_Addon_Bloodwyn



Dann kannst du ihn töten. Das müsste eigentlich auch klappen. Ansonsten mach es wie Windmacht sagte......


Eine Frage an dich Windmacht:


Normalerweise kommt Bloodwyn den Weg Richtung Minecrawler-Bereich runter, sobald Garaz sagt, dass er kommt.
Könnte also ein Bug sein.
Falls das nichts bringen sollte, müsstest du dann einfach so in den Tempel reingehen und dort Bloodwyn töten, sofern er denn dort ist....
Die Wache vor dem Eingang kannst du z.B mit dem Zauber Schlaf oder Angst belegen.

Sollte er auch nicht im Tempel sein, so ist dies nicht unbedingt schlimm, nur hat er den
Schlüssel zur Truhe für die Gardistenrüstung.

Mit dem Cheat goto vob Bdt_1085_Addon_Bloodwyn kannst du dich zu ihm teleportieren, falls die andere Ratschläge nicht fruchten bzw. er nicht aufzufinden ist.


Bei mir hat mich Thorus immer erst darauf angesprochen, dass ich zu viele Leute töte, als ich Bloodwyn gekillt habe. Erst dann konnte ich ihm sagen, dass er die Gefangenen frei lassen soll, wenn Raven tot ist. Oder kann man das auch ohne Bloodwynn umgebracht zu haben ?

Schrahan
03.03.2009, 19:46
Bei mir hat mich Thorus immer erst darauf angesprochen, dass ich zu viele Leute töte, als ich Bloodwyn gekillt habe. Erst dann konnte ich ihm sagen, dass er die Gefangenen frei lassen soll, wenn Raven tot ist. Oder kann man das auch ohne Bloodwynn umgebracht zu haben ?

Bloodwyn muss tot sein. Erst dann wird dieses Gespräch freigeschaltet, in dem man Thorus' Zustimmung zur Freilassung der Skaven bekommt.
Man kann ihn zwar auch schon vorher auf die Gefangenen ansprechen, dann sagt er aber nur, dass sie nicht weit, bzw. gar nicht auf die Idee zur Flucht kämen, da Bloodwyn seine Gardisten hinterher hetzen würde.

Thorwyn
03.03.2009, 19:46
Bei mir hat mich Thorus immer erst darauf angesprochen, dass ich zu viele Leute töte, als ich Bloodwyn gekillt habe. Erst dann konnte ich ihm sagen, dass er die Gefangenen frei lassen soll, wenn Raven tot ist. Oder kann man das auch ohne Bloodwynn umgebracht zu haben ? Thorus übernimmt erst nach Bloodwyns Tod die Führung über das Lager, so dass er auch erst dann für die Freilassung der Sklaven sorgen kann - vorher gehören die ja Bloodwyn.
Du hast also Recht, man muss Bloodwyn töten, um die Sklaven zu befreien.

Gurkenwasser
03.03.2009, 20:18
Ok, danke für die schnelle aufklärung ihr beiden !!!