PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addonwelt



nick50
03.03.2009, 07:30
ab welchem lvl sollte ich da hinein und wann wieder raus?

Fratedow
03.03.2009, 07:37
ab welchem lvl sollte ich da hinein und wann wieder raus?

Empfehlenswert ab Lvl 14/15, wenn du das erste mal spielst, da es doch noch einige gefärhliche Monster bzw. Gegner gibt.
Do solltest es auf jeden Fall mit Steinwächtern aufnehmen können (die die Ornamentstücke für das Portal besitzen), evtl. auch mit zwei, was als Nahkampf Charakter um einiges eher ist als als Magier.

Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, spieltechnisch gesehen. Irgendwann hast du vllt aber alle (bzw. die meisten) Monster getötet und alle Quests gelöst, dann kann man schon (wenn mit Lvl 15 rein) locker über Lvl 22 kommen.

hagalaz
03.03.2009, 09:21
ab welchem lvl sollte ich da hinein und wann wieder raus?

Du solltest in jedem Fall deine Waffenstufe so um die 50% und deine Stärke so auch um die 50 Punkte haben. In Jharkendar wirst du auf einige anspruchsvolle Gegner treffen.

Muds Bruder Hud
04.03.2009, 21:24
Und die Quest sind auch nicht ohne....Der Sumpf ist verdammpt schwer...
Wie schon gesag die Monster sind auch shwer, aber das ist nicht das Thema hol dir die beste Rüstung, eine Waffe mit viel Reichweite und dann wird das schon....wenn du kämpfen kannst wie Torwyn http://www.youtube.com/watch?v=eClHj56wP88 lol...

MfG Hud§wink

(Such dir trotzdem eine Waffe, mit viel Reichweite)

Lichtheld
05.03.2009, 21:39
Wenn du Söldner oder Milizsoldat bist, geh vorher ins Minental und hol dir von Gorn bzw. Engor eine bessere Rüstung damit spielt es sich besser. Mit dem Rapier als Waffe sollest du eigentlich mit allen Monstern außer den Orks fertig werden können. Dazu brauchst du nur 50 Geschick und die Waffe bring +8 Einhandbonus mit.

nonamefh
06.03.2009, 18:05
also ich hab bei irgendeinem lehrer micrwlerplatten ausnehmen gelernt als ich diese killn konnte

bin dann mit speedtrank hoch in die berge zu Wolf (glaube so hieß der) und hab den angesprochen daraufhin kann man sich die mincrawlerplattenrüstung bei wolf herstellen lassen:D (weiß ja jeder)

@lichtheld: die mincrawlerplattenrüstung müsste um einiges besser sein als die rüstung von engor

Thorwyn
06.03.2009, 18:07
also ich hab bei irgendeinem lehrer micrwlerplatten ausnehmen gelernt als ich diese killn konnte

bin dann mit speedtrank hoch in die berge zu Wolf (glaube so hieß der) Du meinst Gestath.

@lichtheld: die mincrawlerplattenrüstung müsste um einiges besser sein als die rüstung von engor
Nein, beide haben einen Schutz vor Waffen und Geschossen von 70. Die Minecrawlerrüstung hat außerdem 15 Schutz vor Feuer, die schwere Milizrüstung 10 vor Feuer und 10 vor Magie.
Als Miliz würde ich daher auf die Minecrawlerrüstung verzichten und lieber 2500 Gold als 3 LP ausgeben.

nonamefh
06.03.2009, 18:09
aso dann hab ich mich getäuscht:D