PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese verfluchten Feuerteufel



Slave0Gamer
02.03.2009, 21:45
Was für Möglichkeiten gibt es die Feuerteufel im Haus der Gelehrten zu töten? Ich bin Einhandkrieger und habe weder im Nahkampf, noch mit meinen Spruchrollen eine Chance.:rolleyes:

Thorwyn
02.03.2009, 21:49
Am besten du versuchst, dich an ihn anzuschleichen und dann mit schnellen Schlägen gegen die Wand zu drängen. Wenn du ihn dann mit abwechselnden links-rechts-Schlägen angreifst, kann er nicht zurückweichen und kommt nicht zum Zuschlagen. Je nach Höhe deiner Skills kann das allerdings eine ganze Weile dauern, und ein paar Fehler genügen ja, um selbst getötet zu werden.
Unter Umständen wäre es daher vielleicht besser, erst noch einmal leveln zu gehen oder dich einfach an dem Feuerteufel vorbeizuschleichen (wenn du dann in den linken Gang gehst, musst du aber mit zwei Steinwächtern kämpfen; mit dem Feuerteufel im Rücken keine einfache Angelegenheit).

Bubbles
02.03.2009, 23:22
Am besten du beschwörst ein Skelett und greifst dann mit ihm den Feuerteufel an, da sollte er eigentlich recht schnell tot sein, aber wie gesagt mit angreifen, weil sonst das Skelett eventuell es nicht schafft. Außerdem könntest du zur not auch noch eine Eisblock Spruchrolle benutzen. Auch recht stark gegen die Feuerteufel ist die Spruchrolle Wasserfaust welche du dann aber auch nur mit dem einsatz des Skelettes benutzen solltest.

Sniffeldeus
03.03.2009, 09:22
du kannst auch versuchen, den feuerteufel anzulocken und in den engen Gang zurückgehen, dort bleibt er dann stecken und dann schlag auf ihn ein. Bei mir hat das gut funktioniert weil sich nicht gewehrt hat und ich einfach auf ihn einschlagen konnte.

Slave0Gamer
03.03.2009, 20:09
Danke für die ganzen Tipps. Das mit dem in die Tür schleichen hat geklappt, der Feuerteufel hat mich zwar bemerkt und ist aufgestanden, er hat mich im Schleichmodus jedoch nicht angegriffen.:)