PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Macht der Totenwächter



Arphen Maethor
02.03.2009, 17:59
Questproblem:

Ich hab den Quest erhalten, mit Quahodrons Geist geredet, die Steintafel erhalten, Raven umgelegt und das bei Saturas gemeldet. Nun ist Myxir in der Stadt und will nicht mehr mit mir reden - ausser über die Stadt. Der Quest ist noch offen. Was tun? Muss ich mit jemand anderem reden (Hab alle alternativen Wassermagier angelabert) oder hab ich was übersehen?

Version: 2.6

Danke^^

Thorwyn
02.03.2009, 18:02
Myxir muss man von Quarhodron berichten, bevor man Raven tötet, um die Quest abzuschließen. Bei dem Myxir in Khorinis handelt es sich technisch gesehen um einen anderen NPC, so dass er auch andere Dialogoptionen hat.
Du könntest jetzt versuchen, den Jharkendar-Myxir per Cheat einzufügen (der insert-Code ist "insert KdW_14030_Addon_Myxir_ADW"; Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm)) oder die Quest einfach links liegen lassen. Spätestens im 6. Kapitel sollte sie dann aus dem Tagebuch entfernt werden.

shaboo
02.03.2009, 18:28
Myxir muss man von Quarhodron berichten, bevor man Raven tötet, um die Quest abzuschließen.

Jein: Man muss zunächst Myxir berichten, dass man mit Quarhodron gesprochen habe. Dieser schickt einen dann zu Saturas. In die Liste erfüllter Missionen wird der Quest dann in genau dem Augenblick aufgenommen, in dem man auch Saturas von dem Gespräch mit Quarhodron erzählt, d.h. der Questabschluss erfolgt nicht durch Myxir, sondern durch Saturas.

Arphen Maethor
02.03.2009, 21:16
Danke. Ich versuchs mit dem cheat ^^