PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues System



Oblomow
02.03.2009, 17:10
Wäre es denn einrichtbar, dass bei Diskussionsthreads ein paar Kästchen mit den darin behandelten Hauptthemen wie z.B. Politik oder Wirtschaft angekreuzt werden könnten und solche Themen User abonnieren können, so jedoch, dass sie eine sich immer wieder aktualisierende Liste von Threds mit diesen Themen von den letzten 7 Tagen bei ihnen erscheint? Man könnte vielleicht auch ein allgemeines Register schaffen, in dem dann nach bestimmten Kategorien gesucht werden kann.

Wollte nur fragen ob das möglich wäre und was davon gehalten wird?

Avalarion
02.03.2009, 17:26
Ich fnde die Idee gut.
Aber ob das auch für vBulletin vorgesehen ist weiß ich nicht.

Raygen
02.03.2009, 22:25
naja zum einen gibt es dafür ja verschiedene foren. z.b. literatur, sport, politik etc.
somit ist ja schon eine ordnung nach den themen gegeben und vorgesehen. man schaut halt ins betreffende forum was einen interessiert, dort findet man die threads.

für die plauderecke (als größten OT-bereich) zum anderen würde es wahrscheinlich auch recht wenig bringen, weil dort die chaoten hausen, die dann irgendwas bei den häkchen ankreuzen und so die interessierten user verwirren. Da wärs praktisch nen überblick zu haben weil dort halt viel zusammenkommt, andererseits eben der "missbrauch".

Kermit
07.03.2009, 11:40
So eine Option gibts meines Wissens nach nicht im vB. Daher wird es wohl kaum dazu kommen. Davon abgesehen gäbe es dann hier im Forum, dass ja schon recht viele Themen umfasst, so eine lange Liste an optionen, die man dann vor jedem posts ankreutzen müsste, dass das wohl keinem User Spaß machen würde.