PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinge Beliars: Bis zum Ende?



Luri89
02.03.2009, 17:09
Hallo Gothiccomunity §wink
Ich habe eine Frage: Ich habe die Klinge Beliars behalten und habe sie auf 115 Schaden und etwa 45% extraschaden. Ich hab mir aber die Schwere Erz-Schlachtklinge mit 160 Schaden geschmiedet und die Drachenschneide habe ich auch schon. Nützt es den die Klinge Beliars jetzt noch weiterhin zu verbessern und benutzen. Im moment greiffe ich nämlich lieber zur Schlachtklinge und zur Drachenschneide fehlen mir nur noch 11 Stärke. Ich bin im 4. Kapitel und habe den ersten Drachen besiegt. Was würdet ihr nun mit der Klinge Beliars tun? :dnuhr:

Thorwyn
02.03.2009, 17:13
Wenn du ohne sie zurechtkommst, kannst du sie ruhig ausmustern. Sie ist vor allem in den früheren Kapiteln sehr nützlich, da sie auch mit niedrigen Stärkewerten relativ viel Schaden anrichtet, später wird sie aber von den normalen Waffen eingeholt (insbesondere bei den von dir genutzten Zweihändern).
Du könntest sie allerdings noch eine Weile behalten, wenn du noch gegen Golems kämpfen musst und mit denen größere Schwierigkeiten hast. Der Extraschaden der Klaue trifft Golems häufig mehrfach (manchmal reicht ein einziger Schlag für einen Golem), so dass die Klaue zumindest bei diesen Gegnern den anderen Waffen überlegen ist. Lebenspunkte brauchst du aber keine mehr zu opfern.

Luri89
02.03.2009, 18:14
Alles klar. Das nenne ich mal schnell und Auskunftgebend. Du warst mir während meines Spieldurchgangs immer eine grosse Hilfe, dafür danke ich dir sehr Thorwyn §thx

Kimi
02.03.2009, 22:10
Noch ein Tipp zur Klaue Beliars:

Benutze die klaue bloss nicht gegen den untoten Drachen der Schaden wird auf dich zurückreflecktiert(isn Freund von mir dran gestorben hat sich selbst ausgeknockt)

Spoiler!

Bubbles
02.03.2009, 22:26
Ich würde allerdings die Klaue bis zum Ende behalten (außer untoter Drache), da man z.B. bei Orks durch die schnellen Hiebe (Rechts- Linkstasten), mit den Blitzen trifft auch wenn diese den Schlag abwehren. Diese Taktik kann man bei vielen Gegnern ausnutzen, die Waffen benutzen, wobei auch sehr praktisch ist das sie gar nicht zum Angriff kommen sondern nur verteidigen.
Wenn man in der Regel immer schell mit der Klaue Hiebe verteilt, hat man meistens leichtes Spiel mit den Gegnern.

Spoiler!

Luri89
03.03.2009, 04:42
Alles klar ich behalte sie noch. Ich hätte mir zwar gedacht, bevor ich nach Irdorath gehe, die Klaue Saturas zu geben und somit die Quest abschliessen. Aber so wie ihr es sagt ist sie dort drüben wohl noch ziemlich nützlich.