PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenzlimit



Magmaking
01.03.2009, 20:32
Was sind Kompetenzlimit und wie kriegt man den Kompetenzlimit?
Wäre nett wenn ihr Antwortet.:)

calapuno
01.03.2009, 20:34
Most. Epic. Thread. Ever.

Kalyvala
01.03.2009, 20:34
Most. Epic. Thread. Ever.

Word!

Magmaking
01.03.2009, 20:38
Und was soll das bitte bedauten.

blutfeuer
01.03.2009, 20:40
das bedeutet, dass deine beiden vorposter keine ahnung haben, und das mit coolen sprüchen zu überdecken versuchen.
sowas nennt man dann spam und wird in vielen bereichen der wop vom jeweiligen moderator geahndet. :)

Feline
01.03.2009, 20:42
nanu...bf :D

das bedeutet z.b. dass wir Moderatoren ein Kompetenzlimit besitzen.

Wir können zum beispiel euch Verwarnen ggf. sogar sperren, aber einen Account löschen oder zu bannen ist uns nicht möglich. Das bleibt den Admins vorbehalten.

so sehe ich es auf jedenfall, wenn nicht, kannst du mich ja verbessern :)

Realis'm
01.03.2009, 20:45
das bedeutet, dass deine beiden vorposter keine ahnung haben, und das mit coolen sprüchen zu überdecken versuchen.
sowas nennt man dann spam und wird in vielen bereichen der wop vom jeweiligen moderator geahndet. :)

das gilt aber dann auch für dich...denk nur an deine letzte PN,die du mir geschickt hast...



das bedeutet z.b. dass wir Moderatoren ein Kompetenzlimit besitzen.

Wir können zum beispiel euch Verwarnen ggf. sogar sperren, aber einen Account löschen oder zu bannen ist uns z.b. nicht möglich. Das bleibt den Admins vorbehalten.

so sehe ich es auf jedenfall, wenn nicht, kannst du mich ja verbessern :)

nein,afaik hats wohl was mit dem anderen thread zutun,wo die rangliste mal verlinkt wurde und dort als vorraussetzung eine gewisses kompetenzlimit wünschenswert wäre,um überhaupt mod,supermod,admin etc. zu werden...also nicht im sinne von den kompetenzen,die mal als mod hat,sondern die,die man braucht,um überhaupt mod zu werden...

Feline
01.03.2009, 20:51
nein,afaik hats wohl was mit dem anderen thread zutun,wo die rangliste mal verlinkt wurde und dort als vorraussetzung eine gewisses kompetenzlimit wünschenswert wäre,um überhaupt mod,supermod,admin etc. zu werden...also nicht im sinne von den kompetenzen,die mal als mod hat,sondern die,die man braucht,um überhaupt mod zu werden...

man lernt doch nie aus, ich danke dir für deine Erklärung :)

Kalyvala
01.03.2009, 20:53
das bedeutet, dass deine beiden vorposter keine ahnung haben, und das mit coolen sprüchen zu überdecken versuchen.

Falsch. Nur ist es arg komisch. :D
Das Wort »Kompetenzlimit« kann man imo nicht missverstehen, geschweige denn überhaupt nicht verstehen.