PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schwach?



Aileen
01.03.2009, 21:05
Huhu,
also ich hab den Sumpfdrachen besiegt und bin grad in den Bergen auf dem Weg zum feuerdrachen, aber die echsenmenschen hauen mich mit 3-4 schlägen um....
ich hab die leichte drachenjäger rüstung, 470 leben, 91 stärke und des schwert aus dem addon
einen schaff ich ja, aber 2 töten mich innerhalb von 5 sek...

gibts nen trick gegen die?

Mirandon
01.03.2009, 21:11
Welches Level hast du??

Man sollte schon so Level 25 sein, um auf Drachenjagd zu gehen!
Sonst sollte man die Echsenmenschen immer einzeln anlocken und blocken!

Aileen
01.03.2009, 21:14
lvl 23 bin ich

einzeln geht ja nich, wenn ich einen anlock dann kommen immer gleich 2 oder 3 =(

Thorwyn
01.03.2009, 21:15
Hilfreich beim Überleben sind vor allem viel Lebensenergie, gute Rüstungswerte, Ausweichen und Abblocken gegnerischer Angriffe und das schnelle Töten der Gegner.
Deine Rüstungswerte kannst du sehr effektiv mit dem Krieger-Set aus Jharkendar steigern. Ein Amulett + zwei Ringe erhöhen deinen Schutz vor Waffen um 40 Punkte, so dass du mehr aushälst: Setitems (http://upload.worldofplayers.de/files/SetitemsDomovoi.jpg) von Domovoi
An viel Lebensenergie kommt man vor allem langfristig durch Beten an Innos-Statuen, Leveln und Steintafeln. Wenn du noch nicht alle Sprachen der Erbauer gelernt hast, solltest du das jetzt auf jeden Fall tun, da man so neben Lebenspunkten auch an andere nützliche Boni kommt.
Am einfachsten blockt man gegnerische Angriffe ab, indem man einfach zurückweicht, so nimmt man keinen Schaden durch von vorn kommende Schläge. Beim Vulkan ist allerdings nicht immer genug Platz vorhanden, bei Echsenmenschen ist aber auch Seitwärtslaufen sehr praktisch, wenn sie mit erhobener Waffe auf den Helden zustürzen. Weicht man dann nach links oder rechts aus, kann man dem Gegner schnell ein paar Schläge in den Rücken verpassen.
Um schnell töten zu können, sind deine Skills allerdings ein wenig niedrig; man sollte als Nahkämpfer etwa bis 90 Stärke trainieren und dann anfangen, die permanenten Boni zu benutzen. Im 4. Kapitel ist das durchaus zu schaffen, wenn man einigermaßen gründlich spielt. Solltest du einfach nicht vorankommen, kannst du also auch erstmal leveln gehen, im 4. Kapitel gibt es in allen Welten einen großen Monsterspawn, durch den einige zusätzliche Level möglich sind.

Du könntest dich natürlich auch in einen Snapper verwandeln und so an den Echsenmenschen vorbei zum Felsdrachen laufen, aber früher oder später musst du dich sowieso mit diesen Gegnern herumschlagen ...

Ragnok
01.03.2009, 21:17
Vielleicht hilft dir dieser Kampfguide von Thorwyn:
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3817699&#post3817699)

Ansonsten kann ich dir nur raten zu leveln, Level 23 ist noch relativ niedrig...

Aileen
01.03.2009, 21:19
danke für die tipps, aber ich mach des mit dem ausweichen ja schon, aber wenn ich ausweich un dann der 2 von hinten oder von der seite kommt... = †

muss ich wohl noch lvln gehen...

AmunRE
01.03.2009, 22:04
oder halt mit magie (spruchrollen) oder bogen/armbrust.. grade die viecher bringen doch ganz nett erfahrung..

mfg

Atticus
01.03.2009, 22:27
Du kannst auch Biff anheuern der kann die Angriffe auf sich ziehen während du auf die EM einschlägst

Ragnok
02.03.2009, 13:29
Du kannst auch Biff anheuern der kann die Angriffe auf sich ziehen während du auf die EM einschlägst

Hier würde ich aus eigener Erfahrung andersrum handeln. Biff hält jetzt nicht so viel aus. (Er verliert in einigen Fällen gegen eine einzelne Orkelite.) Ich würde die Gegner auf mich ziehen und weglaufen, bis Biff die Aufmerksamkeit eines Verfolgers auf sich gelenkt hat. (Im Normalfall tötet Biff den Gegner) Das macht man solange, bis die Gegner tot sind.
Du kannst ihm auch eine bessere Waffe geben, indem du ihn niederschlägst und seine alte Waffe nimmst und eine neue (mit der alt Taste) ablegst.

Gurkenwasser
02.03.2009, 14:03
mhh, gibt es denn irgendwo da eine Stelle, wo du hochklettern kannst um mit der Kriegsarmbrust, das ist die beste Armbrust die du im moment tragen kannst ( außer der magischen Armbrust, die würde ich aber nicht für die Echsenmenschen benutzen ), die gegner abzuschießen ??? Wenn ja würde ich das mal versuchen so können die Echsenmeschen nicht so schnell zu dir und du kannst sie bequem abschießen. Geh aber nicht zu weit weg, denn sonst triffst du die EM nicht mehr. Ich kenne deinen Armbrust-Wert nicht....

Achja, die Kriegsarmbrust kann man Bei Engor ab dem 3. Kapitel und bei Rosi und Tandor ab dem 1. Kapitel kaufen.

Aileen
02.03.2009, 17:41
ja die armbrust hab ich, aber nur 15% auf armbrust un so ne kletter stelle is zu weit weg :/

naja, ich geh dann einfach mal die addonwelt auslöschen ;P

danke an alle xD

Bubbles
02.03.2009, 23:31
Du solltest auf jedenfall mindestens Level 30 sein, aber in der Regel ist es so das man auf der Drachenjagd schnell von Orks, Echsenmenschen, etc. getötet werden kann, da man noch recht schwach ist und nicht ein so hohes Level erreichen kann. Es empfiehlt sich also immer Gegner einzeln anzulocken und zu töten.