PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : insert codes für Rezepte ?



Todesritter
01.03.2009, 18:41
Moin Moin ich wollte mal wissen ob es auch insert codes für Rezepte von Tränken gibt.

Thorwyn
01.03.2009, 18:44
Für die Tränke Reines Mana und Reine Lebensenergie gibt es Rezepte, durch die man diese Tränke lernt, vorausgesetzt man hat schon das Mana Elixier bzw. das Elixier der Heilung gelernt. Die insert-Codes sind "insert ItWr_Addon_Mana_04" bzw. "insert ItWr_Addon_Health_04".
Ansonsten gibt es nur Pulte, denen man die Zutaten für verschiedene Tränke entnehmen kann, sowie diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/ItWr_ManaRezept) Zettel von Neoras. Durch diese Schriften lernt man aber nicht, Tränke zu brauen, das muss einem ein NPC beibringen.

Todesritter
01.03.2009, 18:47
Die für reine Lebensenergie hab ich schon gefunden.

Was ist den mit den für den Trank Embarla Firgasto, findet man ja erst später

Thorwyn
01.03.2009, 18:53
Stimmt, Embarla Firgasto habe ich vergessen, der insert-Code dafür dürfte "insert ItWr_Rezept_Megadrink_Mis" sein.
Und dann gibt es noch das Elixier der Geistveränderung: "insert ItWr_Addon_MCElixier_01"

Man könnte auch noch Lous (Doppel-)Hammer dazuzählen, wobei dieser Schnaps kein Trank ist, den man bei Alchemisten lernen könnte, da wären die insert-Codes "insert ItWr_Addon_Lou_Rezept" und "insert ItWr_Addon_Lou_Rezept2".

Todesritter
01.03.2009, 19:06
Ok danke.

Achja was kann man eig. mit Lous Doppelhammer anfangen hat der irgendeinen Zweck. Weil trinken ist nicht so gut:D

Thorwyn
01.03.2009, 19:07
Der hat keinen Nutzen. Erst in der Mod Piratenleben (und vielleicht inzwischen in noch mehr Mods) benötigt man ihn für eine Quest.

Avalarion
02.03.2009, 17:53
Was passiert eigentlich wenn man ihn trinkt?

Thorwyn
02.03.2009, 17:54
Man verliert die Hälfte seiner Lebensenergie (nicht permanent, man wird also nur verletzt).

Avalarion
02.03.2009, 17:58
O.K. Danke.:gratz