PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of darknessmagic



bohrn2ba
01.03.2009, 18:05
Ich habe einmal einen cheat gefunden mit dem ien neues schwetr gespannt wird Das Schwetr der dunklen macht oda so
insert itmw_swordofdarknessmagic oda so kennt den jmd

Windmacht
01.03.2009, 18:12
Ich habe einmal einen cheat gefunden mit dem ien neues schwetr gespannt wird Das Schwetr der dunklen macht oda so
insert itmw_swordofdarknessmagic oda so kennt den jmd
Wo genau hast du den Cheat denn her?
Bei mondgesaenge konnte ich ihn nicht finden und wenn ich so eingebe, wie du ihn gepostet hast, findet die Konsole nichts.

Auch ein Schwert der dunklen Macht gibt es im normalen Addon nicht; vielleicht in irgendeiner Mod.

bohrn2ba
01.03.2009, 18:17
Ich weis eben nicht wo er her ist das ist auch das problem dabei!!! in keiner weise funzt er. :-( :dnuhr: eo ksnn ich denn nioch schuaen

Morphium
01.03.2009, 18:20
Vll ist der Cheat auch nur ein Fake.

bohrn2ba
01.03.2009, 18:24
DAs kann sein. falls jmd ncoh etwas findet bitte einfach hier posten oder per Pn an mich Danke

Klingenwirbler
02.03.2009, 12:04
Nun, es gibt in der Tat ein Buch, in dem ein sword of darkness vorkommt. Aber dies hat nichts mit Gothic zu tun und das Schwert kommt auch in keiner Kod vor die ich für irgend ein Gothic kenne.

Wenn du dich aber für das Buch interessierst, hast du hier den Link dazu *klick* (http://www.amazon.de/Sword-Darkness-Lords-Avalon/dp/0060565446).

Aber wie schon gesagt, hat das nichts mit Gothic zu tun. Was aber nicht heißt, daß es nicht irgendwann mal eine Mod mit diesem Schwert geben könnte.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

Klingenwirbler

bohrn2ba
02.03.2009, 13:49
Ich glaube ich errinere mich es war so eine art selbst geskriptete mod von einem spiler er hat dasa buch so toll gefunden vorallem das schwert. Er hat dann erfahren wie er einem schwert das feuer geben kann mit edit focus spellfx_fireswordblack oda so das war dann sein schlüssel für seine mod. gab nie einen relase oda so was