PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage



crusader
01.03.2009, 16:45
Hi,

ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber ich habe echt keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll:

Wie kann man hier Umfragen erstellen?
Danke :)

Windmacht
01.03.2009, 16:46
Hi,

ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber ich habe echt keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll:

Wie kann man hier Umfragen erstellen?
Danke :)
Umfragen kannst du als normaler User erst ab 11.111 Posts erstellen.
Ansonsten noch als Mod, Supermod, Admin oder Webmaster.

Nur im TuS (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=468) kannst du auch ohne diese Bedingungen Umfragen erstellen.

In anderen Foren musst du einen Moderator in selbigem darum bitten, wenn du die o.g. Bedingungen nicht erfüllen solltest.

Fratedow
01.03.2009, 16:47
Dazu musst du Moderator sein oder eine Mindestanzahl an Posts haben (und davon eine ganze Menge, weiß nicht geanu wie viel, evtl. 11.111)

ModRes
01.03.2009, 20:27
*aus der G3-Tech verschoben. :)

Ghostfaced Killer
01.03.2009, 20:58
Und wie werden dann konkrekt, unter der Annahme man dürfte ein Umfrage erstellen, Umfragen erstellt?

Merdon
01.03.2009, 21:11
Und wie werden dann konkrekt, unter der Annahme man dürfte ein Umfrage erstellen, Umfragen erstellt?

Beim erstellen eines Threads ist bei zusätzliche Einstellungen das Feld "Umfrage erstellen", nachträglich kann man dies über die Themenoptionen machen.

Kannst du übrigens im TuS, dass man erst mit 150 Beiträgen sieht, ausprobieren.

hagalaz
02.03.2009, 21:43
Umfragen kannst du als normaler User erst ab 11.111 Posts erstellen.
...


Und wie werden dann konkrekt, unter der Annahme man dürfte ein Umfrage erstellen, Umfragen erstellt?

Ein Nutzer mit mehr als 11.111 Beiträgen sollte, auch wenn er es kann, niemals ohne Rücksprache mit dem oder den zuständigen Mods eine Umfrage außerhalb es TuS eröffnen.

Slash
03.03.2009, 21:37
Beim erstellen eines Threads ist bei zusätzliche Einstellungen das Feld "Umfrage erstellen", nachträglich kann man dies über die Themenoptionen machen.

Kannst du übrigens im TuS, dass man erst mit 150 Beiträgen sieht, ausprobieren.

Heist das, dass ich dort 150x gepostet haben muss? Ich habe dort auch schon mal den einen oder anderen Post gelassen, der mir aber nie gutgeschrieben wurde. Nicht das ich da meinen Acc pushen will. Nur infohalber.

Raygen
03.03.2009, 21:38
Heist das, dass ich dort 150x gepostet haben muss? Ich habe dort auch schon mal den einen oder anderen Post gelassen, der mir aber nie gutgeschrieben wurde. Nicht das ich da meinen Acc pushen will. Nur infohalber.

nein. das heißt dass du mindestens 150 posts woanders im forum brauchst, bis du dort rein kannst. das ist so, damit user nicht zu leicht mit zweitaccounts reinkönnen und dort mistbauen. und neulinge sollen erstmal lernen wie man sich zu verhalten hat, bevor sie ins TuS können. dort würden sie es wohlmöglich falsch lernen §ugly
die posts im TuS werden nicht zum counter gezählt, also kann man dort eh nicht pushen.