PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINKREGH ist unbesiegbar(mit Auge Innos)



Oreyn Salus
01.03.2009, 13:12
Bin im 4ten Kapitel Drachenjagd und habe alle Drachen biss auf Finkregh verprügelt. Finkregh stirbt nicht ich nehme das Auge Innos(aufgeladen) gehe zu ihm hin habe zwei Gesprächsoptionen wer bist du und Welchem gott dienst du.

Das Gespräch endet aba er sagt nicht sowas wie :Ich töte dich jetzt oder so.
Er ist weiterhin unsterblich und das Auge aufgeladen, er erzählt auch nix über Irdorath bitte hilft mir.:(

Nebenbei habe ich auch noch Biff verloren.Bei der Burg meinte er das das ne brenzilige Gegend wäre und so.Auch da wäre hilfen icht schlecht.§cry

Danke im VOrraus

PS:BIn kein unerfahrener SPieler.

Thorwyn
01.03.2009, 13:14
1. Kannst du Garond schon sagen, dass alle Drachen tot sind? Wenn ja, liegt das am Drachenbug, der dadurch verursacht wird, dass ein Drache aus Sicht der Engine zweimal stirbt. Du kannst dann ganz normal weiterspielen und der Story folgen. Wenn du aber nicht auf die Erfahrung für den Drachen und auf seinen Hort verzichten willst, kannst du ihn per Cheat sterblich machen und dann töten:

Unsterblichkeit aufheben

Marvin-Mode aktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
marvin (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)

nimm den Drachen in den Fokus (eine Fernwaffe hilft dabei)

Konsole
Taste "F2" (um die Konsole zu öffnen)
"edit focus" eingeben (ohne "")
Enter
"flags = 0" eingeben (ohne "")
Enter
Taste "F2" (um die Konsole zu schließen)

Marvin-Mode deaktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
42 (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)

Er ist nun verwundbar.

2. Biff sollte jetzt nahe der Burg in dem kleinen Wald auf dich warten. Dort kann man ihn normalerweise immer abholen, wenn er unterwegs verlorengeht.

Thanatos
01.03.2009, 13:15
Zu deinem Problem mit Biff: Er kommt nicht in die Felsenfestung mit, das ist ihm zu gefährlich. Das heißt, den Steindrachen muss man alleine erledigen. Da gibts keine Hilfe. Wenn du ihn mal verlierst, dann geh einfach die Ramme der Burg runter und dann gerade aus. Er kommt dir dann im Normalfall entgegen.

Die Sache mit Finkregh ist mir jetzt so nicht bekannt.

Oreyn Salus
01.03.2009, 13:25
garond sagt nicht dass alle Drachen schon tot sind oder so.
Ich kann ihn noch fragen ob es Angriffe der Drachen gb und so.

Komischerweise kann ich ja mit Finkregh reden und das Auge bleibt aufgeladen nach der Unterhaltung.

Thorwyn
01.03.2009, 13:32
Startet das 5. Kapitel, wenn du das Minental verlässt?
Falls nicht, solltest du es einfach mal mit der oben geposteten Methode versuchen, um Finkregh zu töten, und es dann nochmal versuchen.
Speichere zur Sicherheit am besten auf einem separaten Slot.

Oreyn Salus
01.03.2009, 13:38
Nein das 5:Kapitel startet nicht ich werde versuchen FInkregh so zu töten.
Edit:HAbe finkregh so getötet, kann die weiterspielen ect. dennoch glaube ich dass ich die weiteren Drachen ncht töten kann weil das Auge INoos' immernoch aufgeladen ist.
Seltsam.