PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatzsuche



DarkWizzard
28.02.2009, 23:01
Hi

also ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Schatzkarte von Greg geholt, und wollte alle Schätze ausgraben. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich finde das letzte Kreuz einfach nicht....
Das einzige welches mir noch fehlt, ist das Kreuz in der Nähe der Wassermagier. Also wenn man in Richtung der Banditen geht.
Dann soll da ja iwo in der Nähe, wo der Weg eine Kurve macht ein Kreuz sein.
Das Problem, ich sehe da aber KEINE KREUZ.
Laut Karte müsste ich aber genau drauf stehen.
Ich habe keine Ahnung was da los ist, habe auch schon die ganze Umgebung abgesucht...
Vllt kann mir ja einer sagen, wo es sich genau befinden soll, oder warum ich es vielleicht nicht sehen kann.

Thorwyn
28.02.2009, 23:04
Meinst du das Kreuz, das auf dieser Karte mit der Nummer 12 versehen ist?
Vergrabene Schätze in Jharkendar (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=414) von WoG
Falls ja, stehst du wohl darüber. Der Schatz ist in einer Höhle unter dir, der Zugang befindet sich also weiter unten im Sumpf.

Windmacht
28.02.2009, 23:05
Hi

also ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Schatzkarte von Greg geholt, und wollte alle Schätze ausgraben. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich finde das letzte Kreuz einfach nicht....
Das einzige welches mir noch fehlt, ist das Kreuz in der Nähe der Wassermagier. Also wenn man in Richtung der Banditen geht.
Dann soll da ja iwo in der Nähe, wo der Weg eine Kurve macht ein Kreuz sein.
Das Problem, ich sehe da aber KEINE KREUZ.
Laut Karte müsste ich aber genau drauf stehen.
Ich habe keine Ahnung was da los ist, habe auch schon die ganze Umgebung abgesucht...
Vllt kann mir ja einer sagen, wo es sich genau befinden soll, oder warum ich es vielleicht nicht sehen kann.
Afair ist es dort in einer Höhle:
In der markierten (http://upload.worldofplayers.de/files3/fdfew.JPG) müsste es sein.

DarkWizzard
28.02.2009, 23:09
Ja ich meinte Nummer 12^^
Aso die Höhle hatte ich nicht gesehen
:)

Danke für die schnelle Hilfe