PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Dexters Boss ?



arkantes
28.02.2009, 19:19
Hallo alle,

Ich habe vorhin Dexter besucht und ich wollte den Grund wissen, wieso er ein Steckbrief von mir erstellt hat und mich töten möchte.

Er sagte, er soll mich im Auftrag seines Bosses töten, doch wer ist der Anführer ? Mit ihm hab ich ein Hun zu rupfen ^^

Doch Dexter möchte nicht, sagen wer sein Boss ist. Wie bitte soll ich drauf kommen wer sein Anführer ist ?

Schattengreif
28.02.2009, 19:20
Wenn du Dexter tötest und die Instruktionen in seinem Inventar ließt, wird klar, wer sein Boss ist: Der ehemalige Erzbaron Raven.

arkantes
28.02.2009, 19:21
Danke...wenn ich ihn getötet habe, muss ich sein ganzes Lager auch ausrotten ?

Windmacht
28.02.2009, 19:24
Danke...wenn ich ihn getötet habe, muss ich sein ganzes Lager auch ausrotten ?
Müssen nicht unbedingt, allerdings werden alle Banditen feindlich, sobald man einen von ihnen angreift oder von Dexter angegriffen wird.
Allerdings taucht dann Greg auf, der einem hilft.
Man bekommt jedoch nicht die exp durch die Banditen, die Greg tötet.

Du musst aber auf jeden Fall Dexters Brief lesen...

Thorwyn
28.02.2009, 19:24
Wenn du Dexter angreifst, erscheint Greg (übrigens unsterblich) um dir zu helfen, ein Kampf mit den übrigen Banditen lässt sich also nicht vermeiden. Wenn du zu schwach bist, kannst du Unwetter oder Feuerregen benutzen (so entgeht dir auch nicht so viel Erfahrung) oder einfach deinem Helfer die Arbeit überlassen.