PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasser etwas aufheben?



DeaD-HeRo
28.02.2009, 16:08
Moin
Ich kann nichts Unterwasser aufheben. Ich hab das Item im Visier, drück die Aktionstaste und der Hero schwimmt weiter???

Kathy
28.02.2009, 16:09
soweit ich weis geht das nicht ich hab es zumindest auch nicht geschafft, auch wenn man das item anwählen kann, kann man es leider nicht aufheben...

Thorwyn
28.02.2009, 16:10
Afaik kann man erst in der Mod Piratenleben beim Tauchen Gegenstände aufheben, im normalen DNDR klappt das noch nicht. Da scheint es aber zumindest beim Schwimmen möglich zu sein, wenn vor dem Helden ein Gegenstand im Wasser liegt ...

DeaD-HeRo
28.02.2009, 16:11
Ja ich spiel den Mod Pakt des Bösen! Und bin bei dem Quest wo ich die verflu... Heilkräuter ausm Wasser holn soll.

Syrill
28.02.2009, 17:30
Afaik kann man erst in der Mod Piratenleben beim Tauchen Gegenstände aufheben, im normalen DNDR klappt das noch nicht. Da scheint es aber zumindest beim Schwimmen möglich zu sein, wenn vor dem Helden ein Gegenstand im Wasser liegt ...

ich erinnere mich an irgendeine Mod in der man mal etwas aus nem schiffsfrack vor der stadt (Khorinis natürlich^^) bergen musste...
also schon beim tauchen...

weiß aber nicht mehr welche mod das war...

Strator
28.02.2009, 17:31
hi,
ich hab die mod auch mal gespielt. Soviel ich weiß muss man an diese Unterwasserkräuter nur nah genug hernantauchen, dann wird die Quest aktualisiert. Ob du die Kräuter dann auch im Inventar hast, weiß ich nicht mehr. Probiers einfach mal aus.

Essah
28.02.2009, 18:39
ich erinnere mich an irgendeine Mod in der man mal etwas aus nem schiffsfrack vor der stadt (Khorinis natürlich^^) bergen musste...
also schon beim tauchen...

weiß aber nicht mehr welche mod das war...

Dürfte wohl Velaya gewesen sein. Dort konnte man afair nach der Diebesbeute tauchen.

mfg. Essah