PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was jetzt skillen?



Ynwe
28.02.2009, 11:21
moin, ich hab ne ganze weile nicht mehr G2 gespielt und jetzt weiß ich nicht genau was ich am besten skillen soltle


will bogenschütze mit EH skill werden

Stärke: 34
Geschick: 68
Mana: 23
Lebensenergie:283
EH: 46%
Bogen:49%
LvL: 17
kann schleichen, schlösser knacken, diebstahl und ausweiden

was sollte ich jetzt skillen?

Mastervoice
28.02.2009, 12:00
Also wenn du ein Bogenschütze weden willst.... mit EH!
Ich würde dir vorschlagen EH bis Meister! Bogenschießen soweit es geht! Als EH Waffe würde ich dir den Meisterdegen vorschlagen, oder wenn du viel auf geschick geben willst Betty (Dafür musst du aber erst den Skinner umhauen oder wie der auch immer heißt)

|_3/\//\/!
28.02.2009, 12:02
In welchem Kapitel bist du grade? Und wie viele LP hast du noch.
Meiner Meinung anch solltest du dich jetzt erstmal auf EInhand ODER Bogen spezialisieren, sodass du eines von beiden gute beherscht. Später kannst du dann auch das andere hochziehen.
In anbetracht deiner Attribute würde ich dir jedoch empfehlen Geschick und Bogen zu steigern.
Wenn du im moment wenig Probleme mit Gegnern hast, würde ich Bogen auf erstmal 60% bringen.

Ynwe
28.02.2009, 12:33
In welchem Kapitel bist du grade? Und wie viele LP hast du noch.
Meiner Meinung anch solltest du dich jetzt erstmal auf EInhand ODER Bogen spezialisieren, sodass du eines von beiden gute beherscht. Später kannst du dann auch das andere hochziehen.
In anbetracht deiner Attribute würde ich dir jedoch empfehlen Geschick und Bogen zu steigern.
Wenn du im moment wenig Probleme mit Gegnern hast, würde ich Bogen auf erstmal 60% bringen.

danke für den tipp, werde ich beherzen!

Gurkenwasser
28.02.2009, 15:52
Also wenn du ein Bogenschütze weden willst.... mit EH!
Ich würde dir vorschlagen EH bis Meister! Bogenschießen soweit es geht! Als EH Waffe würde ich dir den Meisterdegen vorschlagen, oder wenn du viel auf geschick geben willst Betty (Dafür musst du aber erst den Skinner umhauen oder wie der auch immer heißt)



Ich finde den Meisterdegen eindeutig empfehlenswerter auch wenn du genügend Geschick für Betty hast. Betty macht insgesamt 130 Schaden.
Der Meisterdegen macht nur 10 Schaden weniger, also 120, bringt dafür aber ein Bonus auf den Einhandskill von +10

ich an deiner stelle Palandiell würde Einhand auf 100% skillen, dann zusätzlich bogen meistern ( es reichen erst mal 60%, aber später solltest du deine Bogenfähigkeiten wieterskillen) !!! Geschick würde ich mindestens auf 160 skillen, denn ab dann kannst du den Drachenbogen anziehen.
Der Rest bleibt die überlassen. Vergiß aber nicht andere Talante, wie z.B. Taschendiebstahl oder Schlösser knacken.

Morphium
28.02.2009, 20:35
Vielleicht hilft dir dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4359083&#post4359083) Guide weiter.