PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar Fragen



Wolle versuch
28.02.2009, 09:31
Hi Leute. Ich habe mal einige Frage bzw. brauche Hifle zum Spiel. Erstmal einigen Sachen zu mir: Bin Paladin, Level 17, und im 3. Kapitel. Kann noch keine Schlösser knacken, wo ich gleich beim ersten Problem bin.Thorben will mir das Schlösserknacken nicht beibringen, er sagt immer er will erst sicher sein, dass ich jemand bin der nicht Nachts die Bürger bestiehlt.??? Bin doch mittlerweile Paladin. Die nächste Frage währe, wie ich diese blöden Suchenden Töten kann. Habe eine Armbrust (Schaden 90) und ein selbstgeschmiedetes Erzschwert (Schaden 60). Ich hänge auch, bei der Quest mit der Reperatur des Auges. War schon überall und bekomme aber keine neuen Antwort/ Fragemöglichkeiten. War bei Bennet, konnte dort nur fragen, ob er Schmuckstücke reparieren kann. jetzt geht es dort nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Dank schonmal im vorraus.

Dagren
28.02.2009, 09:52
Hast du den Quest "Der Segen der Götter" von Thorben gemacht?Die Suchenden sind leider recht stark da hilft wohl nur umgehen und wiederkommen wenn du stärker bist.Beim Auge Innos bin ich mir nicht sicher aber hast du es dabei?Oder liegt es noch am Sonnenkreis?

|_3/\//\/!
28.02.2009, 10:00
Hi
1. Zu den Suchenden: DU solltest wirklich erstmal ein wenig trainieren! Willst du eher Fernkämpfer oder Nahkämpfer werden?
Wie sehen denn deine Attribute aus?

2. Zu Schlösser knacken: Rede mal mit Lord Andre; ich vermute, dass du als Dieb gesucht wirst, dann musst du nur ne kleine Strafe zahlen und alles ist wieder gut

Avalarion
28.02.2009, 10:02
Hi Leute. Ich habe mal einige Frage bzw. brauche Hifle zum Spiel. Erstmal einigen Sachen zu mir: Bin Paladin, Level 17, und im 3. Kapitel. Kann noch keine Schlösser knacken, wo ich gleich beim ersten Problem bin.Thorben will mir das Schlösserknacken nicht beibringen, er sagt immer er will erst sicher sein, dass ich jemand bin der nicht Nachts die Bürger bestiehlt.??? Bin doch mittlerweile Paladin. Die nächste Frage währe, wie ich diese blöden Suchenden Töten kann. Habe eine Armbrust (Schaden 90) und ein selbstgeschmiedetes Erzschwert (Schaden 60). Ich hänge auch, bei der Quest mit der Reperatur des Auges. War schon überall und bekomme aber keine neuen Antwort/ Fragemöglichkeiten. War bei Bennet, konnte dort nur fragen, ob er Schmuckstücke reparieren kann. jetzt geht es dort nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Dank schonmal im vorraus.

Mit dem Schlösser Knacken musstest du die Aufgabe "Der Segen der Götter" beenden. Das muss man aber schon machen wenn man Lehrling werden will. Jetzt musst du ihm nur noch 200 Gold zahlen.

Zu dem Auge: Hast du schon mit Vatras gesprochen? Du musst Bennent auch aus dem Kanst befreien.

Und die Suchenden kannst du einfach mit Paladinrunden töten.

|_3/\//\/!
28.02.2009, 10:07
Mit dem Schlösser Knacken musstest du die Aufgabe "Der Segen der Götter" beenden. Das muss man aber schon machen wenn man Lehrling werden will. Jetzt musst du ihm nur noch 200 Gold zahlen.
Muss man die Quest nicht machen um überhaupt Lehrling zu werden?
Oder reicht es wenn man die Zustimmung aller anderen hat?

Windmacht
28.02.2009, 10:10
Hi Leute. Ich habe mal einige Frage bzw. brauche Hifle zum Spiel. Erstmal einigen Sachen zu mir: Bin Paladin, Level 17, und im 3. Kapitel. Kann noch keine Schlösser knacken, wo ich gleich beim ersten Problem bin.Thorben will mir das Schlösserknacken nicht beibringen, er sagt immer er will erst sicher sein, dass ich jemand bin der nicht Nachts die Bürger bestiehlt.??? Bin doch mittlerweile Paladin.

Thorben sollte dir vertrauen, wenn du Grittas Schulden bei Matteo gezahlt hast oder aber ihm Lehmars Schuldenbuch gebracht hast.


Die nächste Frage währe, wie ich diese blöden Suchenden Töten kann. Habe eine Armbrust (Schaden 90) und ein selbstgeschmiedetes Erzschwert (Schaden 60).
Zu den Suchenden: Diese haben einen Schutz von 130 gegen Nah-und Fernkampfwaffen und 400 Leben.
Deine Summe aus Fernkampfwaffe und Dex respektive Nahkampfwaffe und Stärke sollte also diesen Schutzwert um einiges überragen.
Auch sollte zumindest im Nahkampf dein primärer Skill mehr als 60% betragen, da du eine gute Chance auf einen Volltreffer (machen ca. den 10-fachen Schaden eines normalen Treffers) hast.
Von daher würde ich Suchenden, wie gesagt, erstmal umgehen und auch vor dem 4. Kapitel noch im Minental und in der Addonwelt ein wenig leveln.
Es dürften bestimmt noch einige Monster da sein.

Bei Suchenden-Gruppen (Sekobs Hof, Sonnenkreis) hilft je ein beschworener Golem.
Händler für die Spruchrolle Golem erwecken (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trader.htm?id=ware_152)



Muss man die Quest nicht machen um überhaupt Lehrling zu werden?
Oder reicht es wenn man die Zustimmung aller anderen hat?Man braucht nur die Zustimmung von 4 Meistern, es gibt allerdings 5 (Matteo, Bosper, Harad, Constantino und Thorben)

Fratedow
28.02.2009, 10:10
Muss man die Quest nicht machen um überhaupt Lehrling zu werden?
Oder reicht es wenn man die Zustimmung aller anderen hat?
Man muss die Zustimmung von vier Meistern haben. Also musst du seine Quest nicht zwingend machen.

Avalarion
28.02.2009, 10:31
Man muss die Zustimmung von vier Meistern haben. Also musst du seine Quest nicht zwingend machen.

Man sollte sie aber lieber machen da es wahrscheinlich ist das man Harad die Orkwaffe nicht bringen kann. Und dieser Typ der mit dem Helden jagen gehen will stirbt meistens schon bei den Wölfen. Spätestens beim Schattenläufer.

Dagren
28.02.2009, 10:44
Falsch wenn du vorher die 3 Wölfe vor der Stadt zu den Wachen lockst dann muss er nur gegen die 3 neu gespawnten kämpfen und die schafft er mit leichtigkeit.Zur Orkwaffe:Hinter der Stadt gibts eine höhle in der eine Axt liegt,diese wird nur von einer Ratte bewacht.

Fratedow
28.02.2009, 10:51
Man sollte sie aber lieber machen da es wahrscheinlich ist das man Harad die Orkwaffe nicht bringen kann. Und dieser Typ der mit dem Helden jagen gehen will stirbt meistens schon bei den Wölfen. Spätestens beim Schattenläufer.
Da ist schon ein wenig Geschick erforderlich. Eine Möglichkeit ist es, vor Bartok herzulaufen und die Aufmerksamkeit der Wölfe auf sich zu ziehen, Bartok tötet sie einem nach dem anderen. Oder man nimmt sich einen Kurz- oder Weidenbogen mit auf die Jagd und kämpft selber mit. Einen Wolf kann man mit wenigen Schüssen dieser Bögen erledigen.

Die Quest von Thorben sollte man schon machen. Sie ist einfach und gibt Erfahrungspunkte.

Wolle versuch
01.03.2009, 09:11
Danke für die vielen Infos. Zu meinen Skills: Einhandkamof 41%, Zweihand 11%, Bogen 20%, Armbrust 35%, Lebenspunkte ca. 320, trage das Amulet mit 30 LP und 10 Manapunkten sowie den Ring der Unbezwingbarkeit und Särke damit ich die Armbrust benutzen kann. Habe die Paladinrüstung von Lord Hagen. Habe leider noch keine Paladinrunen bekommen ("bin noch nicht bereit sie zu empfangen") Aber jatzt zu meinem Problem mit Thorben. Bin bei Harad als Lehrlin, habe mir auch den Segen geholt, musste ich ja, aber die Quest mit Matteo und Thorbens Frau kommt nicht. Zum Auge. Bennet habe ich aus dem Knast befreit, mit Vatras habe ich gesprochen, der braucht ne Ablösung um mir mit dem Auge zu helfen, woher soll ich die holen, die anderen Wassermagier in den Ruinen haben diese Gesprächsoption nichtmal. Mit Bennet habe ich auch schon gesprochen, ich glaub ich weiß jetzt, ich muß wieder zum Sonnenkereis und das Auge dort nochmal suchen, obwol mein Held schon sagte, er habe es, Xardras sagte mir auch ich solle mit Vatras reden.

smiloDon
01.03.2009, 09:19
Aber jatzt zu meinem Problem mit Thorben. Bin bei Harad als Lehrlin, habe mir auch den Segen geholt, musste ich ja, aber die Quest mit Matteo und Thorbens Frau kommt nicht.Du bist schon Lehrling, diese Quest hast du wohl im ersten Kapitel verpasst zu erledigen.

Matteo und Gritta (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_11)


Zum Auge. Bennet habe ich aus dem Knast befreit, mit Vatras habe ich gesprochen, der braucht ne Ablösung um mir mit dem Auge zu helfen, woher soll ich die holen, die anderen Wassermagier in den Ruinen haben diese Gesprächsoption nichtmal. Vatras wird dir erst helfen, wenn in Jharkendar alles geregelt ist. Also verhindere, dass Raven Erfolg hat mit seinem Vorhaben, dann wird Myxir Vatras ablösen.

Wolle versuch
01.03.2009, 09:27
Ja die habe ich glaube ich im ersten Kapitel nicht bekommen. Wie bzw. von wem kann ich das noch lernen?Ist doch sch.... ohne Schlösserknacken, kann ja kaum ne Kiste öffnen.

Also dauert es noch ne weile, bis ich ne Ablösung für Vartras finde. Ich muß nochmal zum Sonnenkreis.

Firesnake
01.03.2009, 09:31
... Wie bzw. von wem kann ich das noch lernen?Ist doch sch.... ohne Schlösserknacken, kann ja kaum ne Kiste öffnen.....
Ist die Diebensgilde in deinem Spiel noch am leben?
Wenn ja, kannst du Schlösserknacken bei Ramirez lernen.

Dagren
01.03.2009, 09:31
Du kannst noch noch bei Ramirez in der Kanalisation lernen wenn du zur Diebesgilde gehörst.

Die Ablösung für Vatras kommt wenn du die Addonwelt abgeschlossen ahst.

Wolle versuch
01.03.2009, 11:09
Die Diebesgilde gibt es nicht mehr. Na ja was solls, muss ich ebend so klarkommen, ohne Kisten öffnen. Danke für eure Hilfe, werde jetzt mal einige Sachen davon versuchen.

Thorwyn
01.03.2009, 11:17
Wegen Thorben: Hast du schon das versucht, was Windmacht oben vorgeschlagen hat, also Thorben Lehmars Schuldenbuch gebracht? Dann sollte er dich unterrichten.
Das Schuldenbuch kann man Lehmar abnehmen, indem man ihn niederschlägt oder per Taschendiebstahl beklaut (20 Geschick nötig).

Wolle versuch
02.03.2009, 17:36
Ne die Sache mit Lehmar muß ich mal versuchen. Wo finde ich Lehmar? War nochmal beim Sonnenkreis, das Auge lag doch Tatsache noch da, Mensch habe ich beim ersten Mal glatt übersehen na ja, bin ja auch mit Schnapperkraut reingerannt und hatte noch keine Gute Rüstung gegen Feuerbälle der Suchenden. jetzt ging es schon wesentlich besser, mit der Paladinrüstung.

Windmacht
02.03.2009, 17:37
Ne die Sache mit Lehmar muß ich mal versuchen. Wo finde ich Lehmar?
Lehmar findest du hier: Klick. (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_45)

Wolle versuch
02.03.2009, 17:39
A ja, der Geldleiher. Da brauche ich bestimmt wieder nen Vergessenszauebr oder so, oder kann ich ihn einfach so umhauen ohne Konsequenzen?

Thorwyn
02.03.2009, 17:43
Lehmar ist ein ganz normaler Hafenviertelbewohner, er wird den Helden also nicht bei Andre anzeigen, wenn man ihn niederschlägt.

Avalarion
02.03.2009, 18:03
Du solltest aber aufpassen, wenn seine Frau bemerkt das du Lehmar das Schuldenbuch geklaut hast zeigt sie dich wegen Diebstahl bei Andre an. Mach dies also wenn keiner zuguckt.

Wolle versuch
02.03.2009, 18:04
Alles klar. Dann werde ich ihn mal eins über´n Schädel ziehen. Hoffe es klappt dann endlich mit dem Schlösserknacken. Werde mal berichten ob ich das hinbekommen haben.

Bubbles
02.03.2009, 22:33
Du solltest aber aufpassen, wenn seine Frau bemerkt das du Lehmar das Schuldenbuch geklaut hast zeigt sie dich wegen Diebstahl bei Andre an. Mach dies also wenn keiner zuguckt.

Am besten man haut gleich beide um, damit kein Risiko besteht :A

Wolle versuch
04.03.2009, 18:01
jo hab ihm eins übergebraten und sein Buch genommen. Seine Frau hab ich mit ner Spruchrolle Schlafen gelegt. Hat mit Thorben super geklappt, jetzt muss ich nur noch 10 Lernpunkte holen, "seufz" hatte gerade erst gelevelt. Na ja danke für eure Hilfe. Bis demnächst ;)

Wolle versuch
08.03.2009, 09:41
da bin ich wieder. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe die Ornamentsücke zu , Namen habe ich grade vergessen gebracht, die Wassermagier haben den Ring wieder zusammengestzt, und ich soll ihn mir von Saturas geben lassen. So da ist mein Problem, er will erst von Vatras eine Art "Okay" bekommen. Bei Vatras habe ich aber immer die selben Opionen. Erzähl mir mehr über den Ring ..., Heile mich, möchte meine Magische Kräfte stärken, Wegen der vermissten Leute wo ich aber nicht weiter komme da ich nichts neues weiß,(Habe Dexter umgelegt und den Brief überbracht). Ich weiß nicht wie, bzw. wo ich weiterkommen.

Fratedow
08.03.2009, 09:44
da bin ich wieder. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe die Ornamentsücke zu , Namen habe ich grade vergessen gebracht, die Wassermagier haben den Ring wieder zusammengestzt, und ich soll ihn mir von Saturas geben lassen. So da ist mein Problem, er will erst von Vatras eine Art "Okay" bekommen. Bei Vatras habe ich aber immer die selben Opionen. Erzähl mir mehr über den Ring ..., Heile mich, möchte meine Magische Kräfte stärken, Wegen der vermissten Leute wo ich aber nicht weiter komme da ich nichts neues weiß,(Habe Dexter umgelegt und den Brief überbracht). Ich weiß nicht wie, bzw. wo ich weiterkommen.
Hast du den Brief gelesen und ihndann Vatras gezeigt?
Wenn du den Brief überbracht hast, müsstest du dich dem Ring des Wassers anschließen können ("Ich bin bereit, mich dem Ring anzuschließen."). Vatras schickt dich in die Taverne, wo du deinen eigenen Ring erhälst und offiziel aufgenommen wirst. Dort wirst du wieder zu Vatras geschickt, welcher dir einen Brief für Saturas aushändigt. Mit diesem sollte er dir den das Ornament geben.

Wolle versuch
08.03.2009, 11:10
ich glaube ich habe ihn nicht gelesen. Wie komme ich jetzt weiter. Ich krieg bald ´ne Macke.

Thorwyn
08.03.2009, 11:11
Wenn du den Brief nicht gelesen hast, kannst du ihn auch noch nicht Vatras gezeigt haben. Schau mal in deinem Inventar nach, er müsste doch dort sein, wenn du ihn Dexter abgenommen hast.

Wolle versuch
08.03.2009, 11:15
Thx ich muß dann gleich mal nachschauen. Was ist, wenn ich den Brief schomn weitergegeben habe an Vatras. Ich habe die Quest der vermisten noch nicht gelöst. Kann es auch daran liegen?

Thorwyn
08.03.2009, 11:18
Den Brief kann man Vatras nicht geben, wenn man ihn noch nicht gelesen hat. Erst nach dem Lesen erfährt man ja, was darin steht, bekommt man den entsprechenden Tagebucheintrag und kann Vatras von dem Inhalt des Briefes berichten.
Die Quest "Wo sind die Vermissten Leute?" kannst du ebenfalls noch nicht erledigt haben, die schließt man nämlich eben dadurch ab, dass man Vatras den Brief zeigt. :p

Wolle versuch
08.03.2009, 11:21
Dann ist der Brief bei Vatras noch nicht angekommen. Ich habe die Quest der Vermisten immernoch als offene Quest. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.

Thorwyn
08.03.2009, 11:24
Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Du wolltest doch sowieso nachsehen, ob der Brief in deinem Inventar ist, und ihn dann lesen, mach das am besten gleich mal.
Falls er nicht da ist, kannst du auch nochmal bei Dexter vorbeischauen, vielleicht hast du vergessen, ihn auszuplündern. Ab und zu wird der Brief auch mit diesem (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_writtenimg.htm?id=letter_25) verwechselt, den man aber schon von Brago am Anfang bekommt, der richtige Brief heißt aber "Befehle".

Wolle versuch
09.03.2009, 18:22
jaaaaaaaa Befehle. gelesen, Vartras gegeben und schubdiwup... alles klar. Super Thx Thorwyn. Einwandfrei. Bin jetzt endlich weiter. Die Adonwelt sieht ja nichtmal schlecht aus (außer die zwei Orc´s und der Sumpfgolem) Viel Viehzeug zum Jagen und Leveln. Bin aber geleich in ´ner Sackgasse gelandet, bei den Zombis in einer Großen Halle. Aber was solls, gehts ebend zurück. Bis dann und nochmal fetten Dank.

Wolle versuch
14.03.2009, 17:20
Die Addonwelt ist ja mal richtig cool. Jede Mege Viehzeugs zum Jagen. Habe gerade mit meinem Entertrupp die beiden Orcs im Canyon gekillt. Mal sehen, was da noch alles kommt an Viehcher kommt.

bohrn2ba
14.03.2009, 18:02
Einiges mit der Ritterrüstung kannman schon einiges erledigen und mörder lvln im Addon!! vor allem der Sumpf unddas Teil im Süden. Einfach 4 lvls steigen oda mehr.

Wolle versuch
15.03.2009, 16:13
Mal noch ´ne Frage. Kann ich als Paladin auch lernen Rune zu machen, bzw. kann ich in den Magierkreisen steigen, da ich eine Rune der Heilung gefunden habe, die ich aber erst im 3. Kreis anlegen kann und wann bekommt man als Paladin die Runen von dem Typen der bei Lord Andre im Vorraum steht (habe gerade seinen Namen nicht im Kopf).

Thorwyn
15.03.2009, 16:14
Als Paladin kann man keine Magiekreise lernen, sondern nur die Paladinrunen nutzen, die man von Albrecht erhält. Das sind:
Heiliges Licht (nach der Ernennung zum Paladin)
Heiliger Pfeil und Kleine Wundheilung (nachdem am Ende des 3. Kapitels das Auge Innos aufgeladen wurde)
Böses vertreiben und Mittlere Wundheilung (im 5. Kapitel)

Wolle versuch
15.03.2009, 16:22
Danke für die Infos, dann kann ich die Rune also verkaufen, da ich sie nicht einsetzten kann. Das Auge habe ich ja, ich hoffe, ich kann es bald aufladen. Bin gerade in Jekandar unterwegs um die Quest mit Raven zu erledigen. Hoffe bin dafür stark genug (Lv. 20, Edles Langschwert, 1H skill ca. 40 %, Armbrust Schaden 90, Paladinrüstung) Achso, habe im Canyon eine große Gruppe Orks gefunden bei denen sich ein Orkanführer befindet und zwei Orkschamanen, habe versucht mit Feuerregen da "aufzuräumen" aber ausser einem Ork und ein oder zwei Beißer ist nichts umgefallen oder hat gar Schaden genommen. Verstehe nicht warum evtl. noch ´ne Quest?

Thorwyn
15.03.2009, 16:25
Du warst aber nicht einfach zu weit weg, oder? :D

Hattest du noch eine zweite Feuerregenspruchrolle oder auf einem anderen Slot einen weiteren Zauber?
Falls das nicht der Fall war und der Held nach dem Auslösen des Feuerregens keinen Zauber mehr in der Hand hatte, hat der Feuerregen durch einen Bug wohl weniger Schaden angerichtet als er eigentlich sollte. Normalerweise sterben Ork-Krieger und Ork-Schamanen jedenfalls dadurch.

Wolle versuch
15.03.2009, 16:39
Dann hab ich jetzt ein Problem, Spruchrollen weg, und noch viele Orks da. Wa rsoweit drann, das mich diese blöden Schamanen mit den Feuerbällen getroffen haben. Ich muss ja im Verlauf dort in das Herrenhaus. Hätte mal mit meinem Entertrupp weiter aufräumen sollen. Muss ich mir jetzt also ´n Kopf machen wie ich die Orks da weg bekomme.

Wolle versuch
21.03.2009, 11:32
Ich habe mal eine Frage an euch. Wo finde ich verdamtnochmal diesen Juan im Sumpf. Hat wer von euch mal irgendwie ´ne Karte wo ich ihn finden kann. Besten Dank schonmal.

Thorwyn
21.03.2009, 11:35
Der hockt im Osten des Sumpfes in einer Höhle: Klick (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_501)

Wolle versuch
21.03.2009, 11:40
alles klar, ThX Thorwin. Wie kann ich eigendlich diese Sumpfgolems erledigen ohne Magie. Habe den Rapier und die Armbrust, EH 46% Armbrust 35%, Stärke 79 Lev. 22

Thorwyn
21.03.2009, 12:13
Am besten mit einer möglichst langen Waffe. Du musst nur abwarten, bis der Sumpfgolem zum Schlag ausholt, so dass er ohne Deckung ist; dann kannst du selbst ein paar Treffer anbringen, woraufhin der Golem zurückweicht und das ganze von vorn beginnt. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=bv8FTwbF-Yw) ein Video dazu.
Der Rapier hat allerdings nur eine Reichweite von 70, besser wäre z. B. der Meisterdegen (60 Geschick, 120 Schaden, +10% Einhand, 100 Reichweite).

Wolle versuch
22.03.2009, 08:12
Danke für die hilfe. Den Meisterdegen habe ich nicht. Habe nur noch die gesegnete Erzklinge, Stärke habe ich erst 85, und die Runenklinge. Kann mann dafür auch deas Edle Langschwert nutzen, bringt ja auch dauerhaft Skills im EH Kampf. Ist die nicht sowieso besser wenn mehr Reichweite als der Rapier?

Zephir
22.03.2009, 08:35
Ja, von der Reichweite her ist das Edle Langschwert besser als der Rapier (wenn auch schlechter als der Meisterdegen), verursacht aber auch weniger Schaden. Aber da es bei den Sumpfgolems eher darauf ankommt, selbst nicht getroffen zu werden, wäre sie wohl die bessere Wahl.
Probier doch einfach mal beide Waffen im Kampf aus, dann wirst du sehen, mit welcher du besser zurechtkommst.

Enethis
22.03.2009, 10:30
Ein Skelett beschwören - die machen die Golems auch leicht fertig ;)

Und zu den Orks: du kannst dich hinter die Hütte stellen und Unwetter zaubern (gibts bei Cronos) - das macht zwar nicht so viel Schaden wie ein Feuerregen, aber du kannst danach ja weglaufen (Wasser mögen die Orks auch nicht). Oder einzeln herauspicken (Eisblock und Wirbelwind sind da gut).
Angst hält dir Orks auch vom Leib (aber da würde ich einen Speedtrank trinken vorher, sonst kommst du nicht hinterher).
Vor Schattenläufern haben die Orks auch Angst - wenn du dich in einen Schattenläufer verwandelst und einen Ork ein paar mal erwischt hast, läuft er weg ^^

Singletarget-Eiszauber die Schaden machen (Eislanze,Geysier,Wasserfaust) solltest du dir für einen bestimmten gegner aufheben (du wirst es erkennen gegen welchen)

Kimi
22.03.2009, 18:13
wo ist der typ vom ring des wassers der verreckt ist (karte)

Windmacht
22.03.2009, 18:14
wo ist der typ vom ring des wassers der verreckt ist (karte)
Fundort von Lance (http://upload.worldofplayers.de/files/FundortvonLancePcTuner.jpg) von PcTuner
(Dort liegt er aber erst ab dem Hotfix 2.5a/ Patch 2.6.)

Kimi
23.03.2009, 14:53
OK danke muss man sein inventar ausräumen um den quest zu benden?

Windmacht
23.03.2009, 14:58
OK danke muss man sein inventar ausräumen um den quest zu benden?
Nein, afaik nicht.
Nur seinen Ring solltest du mitnehmen, dann bekommst du nochmals extra Erfahrung, wenn du diesen Saturas übergibst.

Wolle versuch
29.03.2009, 20:04
THX für die Hilf mit den Golems, hat richtig gut geklappt. Brauche jetzt nur noch ein Transporter finden, ich meine diese Dinger die mit dem Fokusstein aktiviert werden, kann ihn aber nicht finden. Habe den im Canyon, im Sumpf,, bei den Banditen und den beim Eremiten schon gefunden, kann den letzten aber nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der ist, damit ich das abschließen kann bevor ich zu Raven reingehe, wenn ich die Tür dann mal geöfnet bekomme, ohne dass mir die blöden Gitter auf den Kopf fallen, habe mir aber die "Lösungshilfe" schon geladen. Will aber erst die anderen Quests noch lösen.

Windmacht
29.03.2009, 20:08
THX für die Hilf mit den Golems, hat richtig gut geklappt. Brauche jetzt nur noch ein Transporter finden, ich meine diese Dinger die mit dem Fokusstein aktiviert werden, kann ihn aber nicht finden. Habe den im Canyon, im Sumpf,, bei den Banditen und den beim Eremiten schon gefunden, kann den letzten aber nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der ist, damit ich das abschließen kann bevor ich zu Raven reingehe, wenn ich die Tür dann mal geöfnet bekomme, ohne dass mir die blöden Gitter auf den Kopf fallen, habe mir aber die "Lösungshilfe" schon geladen. Will aber erst die anderen Quests noch lösen.
Der letzte ist im Tempel bei den Wassermagiern zu finden.
Wenn du von Khorinis aus durch das Portal gehst, gelangst du zu ihm, wenn du immer weiter geradeaus gehst, bis es nicht mehr geht.
An der Wand befindet sich in einer Nische der Sockel.
In der Nähe sind (oder waren) 2 Steinwächter und ein weiterer Teleportstein.
Teleporter in Jharkendar (http://upload.worldofplayers.de/files/TeleporterinJharkendarSouldrinker.jpg) von Souldrinker

Wolle versuch
29.03.2009, 20:14
THX Windmacht, genau vor meiner Nase also, na ja, muß ihn mal suchen, die Steinwächter sind ja kein Problem mehr. Bis dann