PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banditenlager/ spruchrollen



Dawnlan95
27.02.2009, 20:09
hallo ich bins

mal wieder habe ich paar fragen

1. würde es auch ausreichen beim banditenlager (wo auch dexter ist) eine unwetterspruchrolle zu benutzen damit alle sterben???

2. für welche sachen könnte man feuerregen am besten gebrauchen (auser die drachen)

3. gibt es genug dämon beschwören spruchrollen im 4. kapitel zu kaufen (alle 4 drachen also 4 spruchrollen)???

4. wo könnte ich am besten eisblock anwenden????

hmm das sind erstmal meine fragen wenn ich nochwelche habe schreibe ich sie hir wieder hin ok also dann mal danke für die die was reinschreiben


Du musst einfach mit Dexter reden dann erscheint Greg und schlachtet alle ab^^
hmm naja das weiß ich auch aber ich möchte wie da stand die frage ob es möglich wäre weil ich möchte ja die erfahrungspunkte bekommen und wenn greg die tötet bekomme ich die ja net (leider :( )

Thorwyn
27.02.2009, 20:14
1. Alle werden dadurch nicht sterben, aber die meisten. Für Dexter und die beiden Wachen an der Brücke bzw. am Turm bräuchte man einen Feuerregen oder zweimal Unwetter.
2. Da gäbe es zum Beispiel die Orks am Pass in Khorinis, große Orkgruppen im Minental, die Krypta bei Onars Hof (Krypta bei Onars Hof als Gildenloser von HeavyGuard (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3819134&#post3819134)) oder die Untoten-Mine hinter Dexters Lager.
3. Ja, bis zum 4. Kapitel kann man vier Stück kaufen und eine finden. Außerdem gäbe es noch einmal Monster schrumpfen.
4. Meinst du, gegen welche Gegner er am besten geeignet ist? Vor allem gegen welche, die nicht in Gruppen auftreten, da man mit einem Eisblock nicht besonders schnell feuern kann. Gegen Suchende ist die Kombination Eisblock + Skelett beschwören sehr effektiv, Suchende treten auch meistens einzeln auf.

Du musst einfach mit Dexter reden dann erscheint Greg und schlachtet alle ab^^ Er will sich aber vermutlich nicht die Erfahrung für die Banditen entgehen lassen.

Fratedow
27.02.2009, 20:16
hallo ich bins

mal wieder habe ich paar fragen

1. würde es auch ausreichen beim banditenlager (wo auch dexter ist) eine unwetterspruchrolle zu benutzen damit alle sterben???

2. für welche sachen könnte man feuerregen am besten gebrauchen (auser die drachen)

3. gibt es genug dämon beschwören spruchrollen im 4. kapitel zu kaufen (alle 4 drachen also 4 spruchrollen)???

4. wo könnte ich am besten eisblock anwenden????

hmm das sind erstmal meine fragen wenn ich nochwelche habe schreibe ich sie hir wieder hin ok also dann mal danke für die die was reinschreiben

1. Nein, die zwei Wachen bleiben stehen. Wenn du alle tothaben willst, brauchst du Feueregen oder zwei Unwetter, obwohl die Castingzeit dieser zwei recht lange ist dann...
2. Mit Feuerregen kannst du Trolle abschwächen, große Gruppen von starken Monstern wie Orks...
3. Wenn du sie dir in den Kapiteln davor keine verbrauchst, hast du auf jeden Fall 4 zusammen
4. Einzelne, starke Gegner, auch um z.B. Monster einer starken Gruppe abzutrennen (Orkeliten) um zuerst die schwachen zu erledigen und dann die starken.

MS-Tech
27.02.2009, 21:03
für die drachen kannst du es so machen:

für den sumpfdrachen nimmst du rod und cipher mit
für den feuerdrachen machst du dämon beschwören
für den steindrachen machst du dämon beschwören
und für den eisdrachen monster schrumpfen

is des einfachste, meiner meinung nach.allerdings kannst du sie auch alle einzeln alleine abschlachten^^ das bleibt dir überlassen:D

Treti
27.02.2009, 22:08
Feuerregen ist auch für die Orkpatrouille - von Diegos Versteck (Minental) geradeaus in dem Engpaß - recht praktisch, da die für Diego allein etwas zuviel ist

In Dexters Lager garantiert dir Feuerregen mehr EXP als Unwetter, da der bis auf die Wache am Turm alles wegräumt

für die Orks am Paß in Khorinis reichen auch zwei Unwetter (in Verbindung mit schwarzem Erz und Geschwindigkeitstrank) - die beiden einzelnen Orks davor vorher ausschalten

Eisblock ist auch im Banditenlager in Jharkendar praktisch, wenn du die Duelle mittels Magie erledigen willst (Franco, Senyan, Juan, Esteban, Bloodwyn, Raven)