PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myxir tot



Todesritter
27.02.2009, 14:48
Hallo ich bin gerade im 3ten Kapitel und nach dem ich mir das Auge Innos vom Sonnenkreis geholt habe finde ich Myxir tot in einer höhle in der Nähe des Kreises. Er hatte eine Art Brief bei sich den ich nicht lesen konnte. Eigentlich sollte er ja in der Stadt bei Vatras sein.

Windmacht
27.02.2009, 14:48
Hallo ich bin gerade im 3ten Kapitel und nach dem ich mir das Auge Innos vom Sonnenkreis geholt habe finde ich Myxir tot in einer höhle in der Nähe des Kreises. Er hatte eine Art Brief bei sich den ich nicht lesen konnte. Eigentlich sollte er ja in der Stadt bei Vatras sein.
Das ist ein kleinerer Bug, normalerweise sollte er in der Leichenhöhle von Khorinis liegen. Es kann aber schonmal passieren, dass er da liegt, wo du ihn gefunden hast.
Auf die Story oder das Spiel allgemein hat dies allerdings keinerlei Auswirkungen, du kannst diesen toten NPC also ruhig igonorieren.


Das mit den Leichenhöhlen ist eine technische Lösung von PB, damit sie dort NPCs ablegen können, die in eine andere Welt sollen.
Da NPCs selber keine Welten wechseln können, muss in der neuen Welt immer eine neue Version des NPCs erzeugt werden.
Und damit man in der alten Welt nicht über die Leichen der alten NPCs stolpert, werden diese in die Leichenhöhlen abgelegt.
Die Leichenhöhlen (http://home.arcor.de/orkschlaechter/Gothic_Help/Leichenh%f6hlen.jpg) von Schakal & James Bond.

Todesritter
27.02.2009, 14:55
Aha hab mir schon soetwas in der Richtung gedacht, den in der Stadt war er ganz normal bei Vatras.

Avalarion
01.03.2009, 08:53
Was passiert eigentlich mit der Schiffsmannschaft die man mit zu der Insel ins 6. Kapitel mitnimmt? Wo werden die abgelegt? Gibt es auf der Insel auch ne Leichenhöhle?

smiloDon
01.03.2009, 08:58
Gibt es auf der Insel auch ne Leichenhöhle?Nicht dass ich wüsste, wozu auch? Die NPCs werden keine Welt mehr wechseln müssen.

Anskis
01.03.2009, 12:22
ich war mal in der Leichenhöhle in Khorinis, da waren aber afaik keine Leichen! kann mir das mal jemand erklären?

Thorwyn
01.03.2009, 12:23
ich war mal in der Leichenhöhle in Khorinis, da waren aber afaik keine Leichen! kann mir das mal jemand erklären?
Zu welchem Zeitpunkt warst du denn dort? Die Leichen liegen natürlich nicht von Anfang an dort, sondern erst, wenn die entsprechenden NPCs die Welt wechseln oder aus dem Spiel genommen werden.