PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler in WoPMobile



Sky94
27.02.2009, 00:34
Bei WoPMobile kann man ja die Spoiler nicht markieren und somit nicht lesen. Könnte man nicht aus den Spoilern speziell in der Mobileversion, Buttons machen? Also man klickt drauf und der Text erscheint. Oder einfach den Text mit schwarz einrahmen und Spoiler drüberschreiben

Tornum
27.02.2009, 04:38
Darauf wollte ich auch schon längst aufmerksam machen, denn bei Opera Mini ist die Spoilerschrift schwarz auf grau, weshalb der Spoiler einem sofort gut lesbar ins Auge springt. Allerdings scheint deathweaver nicht mehr in den WoP Mobile Thread zu schauen:dnuhr:

Sky94
27.02.2009, 11:51
Darauf wollte ich auch schon längst aufmerksam machen, denn bei Opera Mini ist die Spoilerschrift schwarz auf grau, weshalb der Spoiler einem sofort gut lesbar ins Auge springt. Allerdings scheint deathweaver nicht mehr in den WoP Mobile Thread zu schauen:dnuhr:
Ich verwende gelegentlich Opera Mini, aber hauptsächlich den vorhandenen Symbianbrowser und da sieht man gar nichts. Am besten wäre so eine Schaltfläche wo man draufklicken muss.

Deathweaver
07.03.2009, 18:06
Werde ich mir nächste Woche einmal ansehen. Nen Button wird es wohl nicht geben, das wurde wohl zu viele Änderungen bedeuten

Sky94
24.03.2009, 13:28
Was ist denn nun?

Ic will hier ja niemanden drängen, aber ich wollte mir z.B. gestern die Story von Götterdämmerung mit dem Handy anschauen, aber war in einem Spoiler....

Tornum
24.03.2009, 13:38
Was ist denn nun?

Ic will hier ja niemanden drängen, aber ich wollte mir z.B. gestern die Story von Götterdämmerung mit dem Handy anschauen, aber war in einem Spoiler....

Bei mir ists noch schlimmer, da ist die Spoilerschrift in schwarz und immer gut Lesbar, und dank dem grauen Hintergrund springts einem direkt ins Auge:(

Avalarion
24.03.2009, 14:46
Was ist denn nun?

Ic will hier ja niemanden drängen, aber ich wollte mir z.B. gestern die Story von Götterdämmerung mit dem Handy anschauen, aber war in einem Spoiler....

Es gibt einen Trick. Wenn man den Beitrag "Zitiert" kann man beim Schreiben den Inhalt des Spoiliers erkennen.;) (Zumindest bei mir)


Bei mir ists noch schlimmer, da ist die Spoilerschrift in schwarz und immer gut Lesbar, und dank dem grauen Hintergrund springts einem direkt ins Auge:(

Das lässt sich wahrscheinlich auch nicht verhindern.

Sky94
24.03.2009, 21:05
Bei mir ists noch schlimmer, da ist die Spoilerschrift in schwarz und immer gut Lesbar, und dank dem grauen Hintergrund springts einem direkt ins Auge:(
Ich wäre froh...ich schau sowieso in sämtliche Spoiler.
@Avalarion: danke...