PDA

View Full Version : Diablo 2 (Lord of Destruction?)

Dungeonmaster
01.03.2005, 09:51
Hab ein Problem.

Hab Diablo 2 aus einer PC-Zeitschrift, mit den Patch 1.10 und 1.09. Es funktioniert auch im Einzelspieler, aber ich kann nicht ins Battle.net. Es steht da, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. UND Ja ich hab Internet und ich habe den Multiplayer installiert.

2. Frage
Wo habt ihr Lord of Destruction gekauft und um wieviel. Welche Unterschiede gibt es?

Panametrics
01.03.2005, 10:06
1. Schalt mal deine Firewall aus und schau ob das Spiel dann rennt. Wenn nicht, beim Router (falls vorhanden) die nötogen Ports freigeben.
2. Hab das Spiel gar nicht.

Diener Adanos
01.03.2005, 10:35
Du hast das aus der PC-Games, oder??

Naja, bei mir funktioniert es auch nicht, tue erstmal das, was Panametrics vorschlägt, falls es dann immer noch nicht hilft, kannst du dich an die Zeitschrift oder an Blizzard wenden...

P.S.: Gehört das nicht ins RPG-Forum??

Der_Schläfer
01.03.2005, 12:19
Es gehört ins Allgemeine Spieleforum und da wandert es nun auch hin :)

*schieb*

Rhodgar
01.03.2005, 13:44
1. Befolg einfach die Anweisungen der Anderen, ich kann dir da wenig weiterhelfen.
2. Ich bin überzeugter LoD-Spieler. Ich habs mir damals für 25 € oder so gekauft, aber letztens hab ichs afair bei Karstadt zusammen mit dem normalen D2 auch schon für 15 € gesehen, also von daher... der Preis ist mittlerweile gar nichts mehr.
Wo die Unterschiede liegen? Neue Waffen, größere Schatztruhe, neue Unique- und Set-Gegenstände, zwei neue Charaktere (Assassine und Druide) und ein komplett neuer Akt (spielt im Hochgebirge, der Heimat der Barbaren, sprich du kannst dir dann auch nen Barbar als Söldner anheuern etc.).
Ansonsten ists genauso wie das normale D2. Also auf jeden Fall LoD kaufen, ist ne gute Investition für 10 oder 15 €. :p

Dungeonmaster
03.03.2005, 18:54
Thanks to all for your tipps.