PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milizrüstungen



ZorKarras
26.02.2009, 13:46
ich bin grad frisch bei der miliz aufgenommen worden. von wem kann ich mir denn jetzt oder später bessere Milizrüstungen kaufen?
könnt ihr mir vllt auch eine liste mit den rüstungen zeigen?
danke im voraus
ZorKarras

Kadok
26.02.2009, 13:48
Die schwere Milizrüstung (70/70/10/10) kann man erst in der Burg im Minental von Engor für 2500 Goldstücke kaufen.

Windmacht
26.02.2009, 13:48
ich bin grad frisch bei der miliz aufgenommen worden. von wem kann ich mir denn jetzt oder später bessere Milizrüstungen kaufen?
könnt ihr mir vllt auch eine liste mit den rüstungen zeigen?
danke im voraus
ZorKarras
Du kannst im 2. Kapitel eine bessere Rüstung in der Burg im Minental für 2500 Gold kaufen.
Eine Liste aller Rüstungen findest du hier: Klick. (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_ruestung.htm#section)
Mit deiner Gilde kommst du nur an Addonrüstungen, Rüstungen für Miliz/Paladin und gildenlose Rüstungen.

Noname Hero
26.02.2009, 14:18
-----offtopic-----

Hab mir mal die Liste bei Mondgesänge angesehen, und einen Fehler entdeckt: Ravens Rüstung wird auch von Quarhodron getragen

Vortex
26.02.2009, 14:24
Stimmt dann ist da wirklich ein Fehler!
Das hätte ich von Modngesaenge nicht gedacht!
Das da ein Fehler reinkommen kann :D

RoiDanton
26.02.2009, 14:43
-----offtopic-----

Hab mir mal die Liste bei Mondgesänge angesehen, und einen Fehler entdeckt: Ravens Rüstung wird auch von Quarhodron getragen

Rhademes hat diese Rüstung auch. ;)


Stimmt dann ist da wirklich ein Fehler!
Das hätte ich von Modngesaenge nicht gedacht!
Das da ein Fehler reinkommen kann :D

Nun, es gibt noch einiges an Fehlern, je genauer gespielt und aufgeschrieben wird. Aber es wird halt auch immer wieder ausgebessert, wenn Meldungen über Fehler oder fehlende Dinge gemacht werden. ;)