PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akrobatik



Dean
25.02.2009, 23:23
Möchte mal wissen, wer mir Akrobatik beibringen kann. Denn einfach hüpfen ist doch total langweilig.

Zephir
25.02.2009, 23:25
Dafür gibt es keinen Lehrer, Akrobatik lernst du automatisch, sobald du 90 Geschick erreicht hast.

Dean
25.02.2009, 23:26
Dafür gibt es keinen Lehrer, Akrobatik lernst du automatisch, sobald du 90 Geschick erreicht hast.

Ach so. Danke. ;)

TazmanDevil
26.02.2009, 00:15
Dafür gibt es keinen Lehrer, Akrobatik lernst du automatisch, sobald du 90 Geschick erreicht hast.
Wobei noch zu erwaehnen waere:
Wenn Du 80 Geschicklichkeit hast und dann durch Amulette, Guertel oder Ringe Deine Geschicklichkeit auf 90 steigerst, dann kannst Du trotzdem noch keine Akrobatik.

Der 90. Punkt oder ein beliebieger hoeherer Wert muss durch eine permanenten Boni erworben werden (Training, Goblinbeere, Trank, Steintafel).
D.h. wenn Du auf 69 skillst und Durch Amulette/Guertel/Ringe auf 89 kommst und dann z.B. eine Gonlinbeere isst oder einen Geschicklichkeitstrank trinkst dann lernst Du automatisch Akrobatik.
Wenn Du Guertel/Ringe/Amulette dann ablegst kannst Du trotz des geringeren Geschicklichkeitswertes immer noch Akrobatik, das Talent verlernt man nicht mehr.

Zephir
26.02.2009, 08:39
Wenn Du Guertel/Ringe/Amulette dann ablegst kannst Du trotz des geringeren Geschicklichkeitswertes immer noch Akrobatik, das Talent verlernt man nicht mehr.Doch, das verlernt man meines Wissens nach schon, und zwar wenn man weitere permanente Punkte in Dex investiert und dabei wieder unter einem Wert von 90 landet.

Schrahan
26.02.2009, 12:21
Doch, das verlernt man meines Wissens nach schon, und zwar wenn man weitere permanente Punkte in Dex investiert und dabei wieder unter einem Wert von 90 landet.

Nein, ich hatte schon öfters den Fall, dass Akrobatik mit Hilfe von temporärer Boni erlernt wurde und der Dex-Wert dann später durch Lernen oder permanente Boni auf unter 90 erhöht wurde. Verlernt habe ich Akrobatik dadurch nie.

Zephir
26.02.2009, 12:45
Ja, du hast Recht, Schrahan. Ich hatte bei einem Test in genau diesem Fall mal einen Akrobatik-Malus erhalten, aber das war bei der MiniMod Balance, das hatte ich nicht bedacht.
Sieh an, wo Tricky alles seine Finger drin hatte. :D