PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler?



NoNameNeeded
25.02.2009, 17:28
Abend, es geht um foglendes. Ich habe seit langer Zeit wieder G2 DNdR angefangen und hab ein Problem festgestellt.

Und zwar ich bin gerade in der Add-On world im Banditenlager und habe gerade die quest "Das Attentat" erledigt, habe Esteband erledigt, Thorus die rote Tafel gezeigt und er hat sie akzeptiert. Das Problem ist nun das obwohl Thorus zur Seite gegangen ist die Torwache mich nicht vorbeilässt. "Ohne Thorus ,,Ja,, lass ich dich nicht vorbei" Das einzigste was ich bei Thorus noch sagen kann ist das er mich reinlassen soll worauf er nein sagt.

Ich spiele die Gold-Version und würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg nonameneeded§wink

feuerzunge
25.02.2009, 17:31
Hast du denn schon mit Fisk gesprochen?

NoNameNeeded
25.02.2009, 17:33
Hast du denn schon mit Fisk gesprochen?

ja klar hab mit fisk über alles geredet er steht nun an seiner verkaufstelle und ich kann mit ihm nur noch handeln

feuerzunge
25.02.2009, 17:38
Dann geh ich davon aus das du den Buddlern, die Thorus in Auftrag gegeben hat auch schon die roten Steine gegeben hast?
(Ich weiß nicht ob das ausschlag gebend dafür ist ob du rein kannst, wäre eine Möglichkeit)

und übrigens, §welcome im Forum

Zephir
25.02.2009, 17:38
Thorus müsste dich losgeschickt haben, um drei Buddler in die Mine zu schicken. Hast du das schon gemacht?

NoNameNeeded
25.02.2009, 17:46
Ja stimmt hab das mit den buddlern übersehn, kommt davon wenn man die dialoge immer wegklickt :D

danke für die schnellen antworten :gratz



und übrigens, §welcome im Forum

danke:cool: