PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleporter



Kadok
25.02.2009, 17:49
In der Höhle in der Nähe von Mika bewacht ja ein Ork-Krieger eine Teleportplattform, die zu einer verschlossenen Tür führt. Meine Frage ist: Was ist dahinter und wo krieg ich den Schlüssel her?

Kadok

Thorwyn
25.02.2009, 17:50
Hinter der Tür ist ein weiterer Teleporter. Den Schlüssel bekommt man von Orlan, wenn er weiß, dass du vom Ring des Wassers weißt.

Kadok
25.02.2009, 17:52
Und wohin führt der 2. Teleporter?

Windmacht
25.02.2009, 17:53
Und wohin führt der 2. Teleporter?
Dieser teleportiert dich vor den Raum mit einem weiteren Teleporter in der Ausgrabungsstätte im Nordosten von Khorinis.
Dieser führt dich wieder in die Höhle mit dem Teleporter nahe Khorinis.

Kadok
25.02.2009, 20:44
ok dankeschön:D

Aber mal noch ne andere Frage:
Hab ma irgendwo gelesen, dass es in der Burg im Minental eine Wache gibt, die man morgesn zwischen 3 und 5 Uhr umhauen kann.
Was bringt das und welche Wache ist das???

Kadok

Thorwyn
25.02.2009, 20:45
Damit ist die Wache vor der Schmiede (zwischen Tandor und Udar) gemeint, die den Schlüssel für die Schmiede hat. Dort findet man neben einigem Kleinkram auch ein paar Erzbrocken.

Windmacht
25.02.2009, 20:46
ok dankeschön:D

Aber mal noch ne andere Frage:
Hab ma irgendwo gelesen, dass es in der Burg im Minental eine Wache gibt, die man morgesn zwischen 3 und 5 Uhr umhauen kann.
Was bringt das und welche Wache ist das???

Kadok
Es ist die Wache vor der Tür zwischen Udar und Tandor.
Diese hat den Schlüssel für die verschlossene Türe, vor der sie steht.
Dort drinnen gibt es aber nichts besonderes.
Erwähnenswert sind allenfalls die Erzbrocken in einer Truhe dort, diese aber auch nur für Söldner/DJ.

DerGammler
25.02.2009, 20:49
Damit ist die Wache vor der Schmiede (zwischen Tandor und Udar) gemeint, die den Schlüssel für die Schmiede hat. Dort findet man neben einigem Kleinkram auch ein paar Erzbrocken.

Und kann man den einfach so umhauen?

oder muss man schon etwas geschickter vorgehen, und die Wache weglocken, o.ä.?
welche Wache ist denn ganz genau gemeint?

Kadok
25.02.2009, 20:50
Wow...
zwei Antworten in zwei Minuten...

thx:)

Thorwyn
25.02.2009, 20:54
Und kann man den einfach so umhauen?

oder muss man schon etwas geschickter vorgehen, und die Wache weglocken, o.ä.?
welche Wache ist denn ganz genau gemeint? Nachts steht dort nur ein namenloser Ritter und der ist gemeint.
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass sich Tandor eingemischt hat, aber wenn man den Ritter provoziert und ein wenig mehr in Richtung Udar lockt, funktioniert es besser.
Den Ritter in die hinterste Ecke der Burg zu locken klappt leider weniger gut, weil er bei der Verfolgung die Umstehenden NPCs alarmiert (aber vielleicht kann man ihn zum Kämpfen bringen und dann durch ständiges Zurückweichen weglocken, das habe ich noch nicht probiert).

DrLord
25.02.2009, 21:33
habt ihr auch nee karte wo die ports sind

Windmacht
25.02.2009, 21:34
habt ihr auch nee karte wo die ports sind
Auf dieser Karte sind sie u.a. eingezeichnet: Klick. (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_map.htm?data=data_map.js&index=31)