PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Gast?



Ghostfaced Killer
24.02.2009, 17:03
Ich hab hier im Feedbackforum folgendes gefunden:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=538829

deshalb wollte ich fragen, wie kann man Sherry Gast sein und
trotzdem Beiträge schreiben?

Kann mir das einer bitte erklären?

Fizzban
24.02.2009, 17:08
Hat sich löschen lassen.

Ghostfaced Killer
24.02.2009, 17:15
Hat sich löschen lassen.

Ach so, danke für die Antwort:gratz

Also freiwillig nicht gelöscht, oder gebannt worden?

Kadir
24.02.2009, 17:17
Ach so, danke für die Antwort:gratz

Also freiwillig nicht gelöscht, oder gebannt worden?

Wenn man gebannt wird, bekommt man einfach den Sonderrang "banned".
Man kann sich freiwillig löschen lassen, wenn man eine E-Mail mit anständigem Grund an blutfeuer sendet. Afaik zu der Adresse forum[at]worldofplayers.de. Bin mir aber nicht sicher.

Idunir
24.02.2009, 17:20
Ach so, danke für die Antwort:gratz

Also freiwillig nicht gelöscht, oder gebannt worden?

Das ist ein User, der sich freiwillig von unsrer Community hat entfernen lassen. Er will das Forum nicht mehr nutzen und hat seinen Account löschen lassen. Beim Bannen ist das etwas anderst. Wenn jemand gebannt wurde hat man meist gegen die Forumregeln verstoßen etc, ein Bann ist also nicht gewollt. Während dagegen Sherry das wollte.

Ameldur
24.02.2009, 17:35
Das ist ein User, der sich freiwillig von unsrer Community hat entfernen lassen. Er will das Forum nicht mehr nutzen und hat seinen Account löschen lassen. Beim Bannen ist das etwas anderst. Wenn jemand gebannt wurde hat man meist gegen die Forumregeln verstoßen etc, ein Bann ist also nicht gewollt. Während dagegen Sherry das wollte.
Na ja, von der Community entfernen mus ja nicht unbedingt sein. Man könnte auch einfach aus Versehen mehrere Accounts erstellt haben (irgendwo müsste noch einer von mir sein den ich erstellt habe bevor ich wusste dass sowohl Plante Neverwinter als auch Wolrd of Gothic zur WoP gehören) oder einen ihrer ZA'a nicht mehr brauchen (Z.B. wenn einer deiner Chars für's Rollenspiel stirbt für den du einen ZS angelegt hast).

Schattensichel
24.02.2009, 18:31
Afair wird ein Account auch gelöscht, wenn ein anderer User seinen Namen einnimmt, oder?

Dämonicon
24.02.2009, 18:33
Afair wird ein Account auch gelöscht, wenn ein anderer User seinen Namen einnimmt, oder?

Nein, dann kommt ein Punkt vor oder hinter den Namen.

Idunir
24.02.2009, 18:34
Afair wird ein Account auch gelöscht, wenn ein anderer User seinen Namen einnimmt, oder?

Nein, das ist nich richtig. Der User dessen Name genommen wird, bekommt einen Punkt vor seinen Namen. Sein Account wird nicht gelöscht. Wie z.B der User hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=27907)

Schattensichel
24.02.2009, 18:35
Nein, dann kommt ein Punkt vor oder hinter den Namen.


Nein, das ist nich richtig. Der User dessen Name genommen wird, bekommt einen Punkt vor seinen Namen. Sein Account wird nicht gelöscht. Wie z.B der User hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=27907)

Ah, danke euch beiden, jetzt weiß ich bescheid ;)

.edit
24.02.2009, 18:39
Das war mein ZA und ich hab ihn löschen lassen. Aber die können ja nicht die ganzen Beiträge löschen. ;)

Ameldur
24.02.2009, 18:45
Das war mein ZA und ich hab ihn löschen lassen. Aber die können ja nicht die ganzen Beiträge löschen. ;)
Ähm, ich will dich ja nicht kritisieren, aber warum lässt man sich eine nZA löschen der erst wenige Tage alt ist?

blutfeuer
24.02.2009, 19:21
Ähm, ich will dich ja nicht kritisieren, aber warum lässt man sich eine nZA löschen der erst wenige Tage alt ist?

das solltet ihr beide per pn klären. die frage ist fürs feedbackforum nicht relevant.