View Full Version : Die Sumpfbruderschaft #24
Eindeutiges GZSZ Syndrom. Ô_o
Ohhh mein Gott!!! War das auf mich bezogen? :eek: NEIN!!! §cry *nachdernächstenpistoleausschauhalt* wie konnte das nur passieren...
Nicmaster
16.03.2005, 20:23
wie konnte das nur passieren...TV an > reingeschaltet > geguggt?^^
Dragonsword
16.03.2005, 20:24
wir haben ihn enttarnt! Gibs zu du .... du Fan! nene ernst bei seite. GZSZ is besser als verliebt in berlin. (ich muss es wissen meine mum guckt beides gern)
GZSZ? Verliebt in Berlin? :eek:
Oh nein,... es ist so weit! Diese verdammten Sendungen haben es bis in den Sumpf geschaft! §cry :igitt:
@Nic
Is ja noch schlimmer als Conan,... okay,... nein,... das kann man nicht überbieten,.... :C:
@Arrax
Auch Popcorn haben will,... *zucarrasundarraxsetzt*
TV an > reingeschaltet > geguggt?^^
Ich zerstöre meine Gehirnzellen vorm Computer. Ich brauch kein Fernsehen :o ich guck höchstens die Simpsons.
Nicmaster
16.03.2005, 20:26
nein,... das kann man nicht überbieten,.... :C:Right, my friend. :A
@Verliebt in Berlin:
*Kotzi* ^_^
@Popcorn:
w00t? Hey, ihr da! Niggi auch was haben wollen! *Sich zu Arrax, Carras und Draggi setz*
EDIT: @den werten Herrn Templerführer:
Ach was, von wegen! :p
@Termite:
Internet-TV?^^
Das wissen wir aus Erzählungen, lieber Herr Novize. :D
@Termite:
Internet-TV?^^
Hmmm *nervösumguck* sollten wir nicht über etwas Interessantes reden? Ich *schluck* glaube das Thema gefällt gerade niemandem *nervösamhinternkratz* also was ist jetzt *ängstlichguck* nein...was willst du von mir *nochängstlicherguck* hat nein was machst du da? nein das dar...AHHHHHH!!!!
Verehrte Brüder des Sumpes verzeiht mir.
@Lokia: du wirst um eine erklärung nicht drum rum kommen. ich lasse mir doch kein messer in die brust stechen ohne zu wissen warum.
Xion1989
16.03.2005, 21:22
Mir ist da mal was aufgefallen. Erstens ist der Sumpf anscheinend Aktiver als zu meiner zeit (^^) und 2. wird vieeeel mehr gespammt!!! BÖSE SUMPFLER Hütet euch^^ dies hier ist ein geistreicher , qualitatiever post!
Sie hat dich auf Ignore, Kojak. ;)
Nicmaster
16.03.2005, 21:28
Mir ist da mal was aufgefallen. Erstens ist der Sumpf anscheinend Aktiver als zu meiner zeit (^^) und 2. wird vieeeel mehr gespammt!!! BÖSE SUMPFLER Hütet euch^^ dies hier ist ein geistreicher , qualitatiever post!Da bin ich jetzt doch vonnen Socken... ô_o
Also Xion... dass du hier einen... so... qualitativ hochwertigen... Post abgeliefert hast... das ist wirklich *Sniff*... Unverantwortlich! Leide! :G
Nur Spaß... *Hust*... >=D
Aber Xion hat recht... Hat wer 'n Topic 4 us?
EDIT: Irgendwie habsch in letzter Zeit immer die Ehre, 'ne neue Seite einleiten zu dürfen... Ô_o
Huldigt mir! xD
Nem hohen Novizen huldigen? Hasu was genommen? :D
Bzw Topic: Wie schauts aus? Was wollt ihr, wenns soweit is, mal für nen Beruf ausüben, bzw was für einen übt ihr bisher aus? ^^
ich hab 3 Praktikas im Pflegebereich gemacht und jetzt überleg ich mir alten pflegerin oder kranken pflegerin zu werden. kann mich aber nicht so recht entscheiden. :D
hey lokia, du du hast ja fans.
habe ich mich nicht gerade von einem sumpfler namens xion zusammenscheisen lassen müssen und er hat mir sogar gedroht.
jetzt habe ich aber angst.
weisst du was lokia du bist den ganzen ärger den ich bis jetzt mit dir hatte gar nicht wert. du behandels menschen wie dreck. ob das nun im rpg oder im rl ist , ist für mich egal
vielleicht entdeckst du ja noch deine menschliche seite.
das höffe ich für dich bevor dich mal jemand so verletzt wie du mich. du weisst genu von meiner krankheit, ich war immer ehrlich zu dir, da habe ich das nicht verdient.
lebe wohl
Xion1989
16.03.2005, 21:40
Ich hab dir gesagt du sollst es sein lassen. Ich habe dir nicht gedroht ich hab dir nur meine meinung gesagt. Wenigstens bin ich zivilisiert genug beleidigungen stecken zu lassen du (ich zitiere) Wicht. Ich bin ja eigendlich n eher ruhiger und netter Mensch aber bei sowas krieg ich nen dicken Hals. Ich weis ich kann dir nichts tun und da kannst du auch froh drüber sein. Wenn man mich zu sehr Reizt schaltet mein Gehirn sich ab und du bist ganz kurz davor. Ich halte viel von Lokia und ich werde ihr helfen so gut ich kann. Das selbe hätte ich aber auch für Carras oder Kalle oder Draggi gemacht. Es sind nunmal meine Freunde und die beleidigung editier ich mal besser raus.
ENDE!
Edit: Ja auch für dich Nic. Der nächste der mich fragt kriegt nie wieder Kraut von mir!!!
Ích hab' eine menschlichere Seite als du dir vorstellen kannst und ich lass mir von dir keine Vorwürfe machen. Der einzige Grund für mich die Lees zu verlassen warst du. ich wollte und konnte dir nicht ins Gesicht sagen das ich keinen Kontakt mit dir haben will um dich nicht zu verletzen. ich sage nicht das du irgendeine Schuld für meinen Austritt trägst nur hast du mich ins falsche licht gestellt.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute auf das es mit der nächsten besser klappt.
da ist mir ehrlichkeit wesentlich lieber als wenn du einem was vorspiels, mich verarschst und dan fallen lässt. ehrlichkeit kann ich respektieren. das was du gemacht hast ist einfach nur eine riesen sauerei.
wassoll icheigentlich gemacht haben. ich habe ichso offt gefragt, wir haben einige male darüber gesprochen.
Dr.Carras´s Rat: Kommt Alk, kommt Rat! [Teufelskreis! Teufelskreis!] :D
Eeeerm...falscher Text, Ok Ok. ;)
Leutz, Ich kenn die Problematik nich, aber Ich finde ihr verletzt euch gerade ein wenig zu sehr.
Lese überall "will/wollt dich nicht verletzen".. aber irgendwie tut ihr genau das grad. :eek: :rolleyes:
Greetz
Ja aber hier is doch bitte EDNLICH mal schluss
Man... Schlusstrich was verstehste davon nicht?
Kein Kontakt gleich kein Kontakt, die Sprache wird wohl überall gleich zu verstehen sein, also lass sie doch in Ruhe und die anderen die du damit reinziehst
man sorry aber da platzt mir nun mal der kragen vorher war ich ja still aber lass es doch einfach mal sein !
Zum Wohle aller hier k?
Es ist doch nun mal hier auf der Hand, dass sie nichts mehr mit dir zu tunh haben will da brauchste nicht lange nachhaken weils nichts bringt...
*grml*
ja ihr braucht ein topic liebe sumpfler^^
Dragonsword
16.03.2005, 21:47
@Lokia und Kojak
Is hier schon der richtige Platz um darüber zu reden?
Ich glaube nicht,...
@Topic
Ich werd sicher mal "Hagenberg" gehen,... da wird die EDV Elite ausgebildet! ^^
@Spamms und Posts
Ein Wort,...
Edelposts
Sie kommen immer wieder zurück! :eek:
Nicmaster
16.03.2005, 21:49
@Kojak:
Jetzt lass' doch ma sein, Mensch... Du weißt jetzt ja bescheid, dann hat's sich auch, nich' wahr? ^_^
@Lokia:
Endlich haste dich mal getraut, es zu sagen... Aber wie auch bei Kojak: Jetzt is' gut, ne? ^_^
@Dr. Sommer... äh... Dr. Carras:
*Nick* :A
@Xion:
Und für mich nicht? *Heul* ^^
EDIT: @Posts:
Syndikat! Syndikat! *Pöbel aufscheuch* xD
@Nurgon: Wenns dich nich intressiert oder es dich nervt brauchst du es nicht zu lesen und kannst anderweitig was schreiben.
Das is hier is nen öffentlicher Tread, und wenn die 3 was zu besprechen haben dann haben sie das.
Solange es bei einer einfachen Diskussion bleibt...
@Dragonsword: Überles es doch einfach mein kleiner knuffeliger Diener! :D
Edit: Himmelherrgott, lasst die 3 doch reden, solange sie sich hier nicht Beleidigungen an den Kopf pfeffern.
Die 3 sind soweit erwachsen und können denke ich selber entscheiden wo sie ihre Diskussionen austragen, wenns nunmal per ICQ aus was auch immer für Gründen nicht geht.
Ihr müsst es doch nicht lesen. ;)
Nicmaster
16.03.2005, 21:53
@Topic:
Lehrer. :D
Englisch und Geschichte, das hat was... :A
Es interessiert mich schon Carras....
Und naja ich meine wenn es hier doch eigentlich soweit klar is oder nicht?
Naja wie auch immer...
Ich les das hier mit und ich hab ja auch schon mal hier reingepostet vor Jahren^^
Naja wie auch immer ich musste da einfach auch was zu sagen ...
Whatever...
Wie wärs mit nem Topic mit dem auch ein Ritter und Held(in balidger ausbildung :D) zurechtkommt :D
@nici: jaja ich mein schon nur mich
Ich ergreif mal keine Partei, weil ich keine Ahnung hab was da läuft.
Wie auch immer...neues Thema: Berufe
Wenn ich groß werde, werd ich mal Millionär. :tanz:
Nein, mal ernsthaft. Ich hab ja durch den Zivildienst, der sich hoffentlich im Herbst abspielen wird, (mal von dem Bestehen oder Nichtbestehen der(s) Matura/Abis abgesehen^^) noch 1 1/2 Jahre Zeit.
Immer wieder hab ich eine neue Idee. Ich hab mir Biologie -> Forschung überlegt, oder sowas.....
Aber auch Skandinavistik würde mich interessieren.
Speziell Mythologie würde mich auch interessieren, aber in welchem Beruf hat man damit zu tun....
Naja, aber ich hab mir dann doch nicht so große Gedanken gemacht oder mich irgendwo besonders erkundigt und konzentriere mich mal auf die Schule.
@Nicmaster: Lehrer?!....du bist ja wahnsinnig :D
Schicker Ava, Khurad. ^^
@Berufe: Ich selber hab mir Kaufmann im Einzelhandel gedacht (schöne Aufstiegschancen) oder Datenverarbeitung ala Systemingeniuer bzw Hardware"mechaniker" da ich da ziemlich fit bin ^^
Xion1989
16.03.2005, 22:05
so hab mich beruhigt^^ Also ich will Bäcker werden. Hab da auch schon Praktikum gemacht und das is n Schöner Beruf. Um 2 Uhr anfangen , um 12 feierabend. Das is n gefüllter Tagesablauf^^
Dragonsword
16.03.2005, 22:09
@Topic:
Lehrer. :D
Englisch und Geschichte, das hat was... :A
Englisch,... war ja klar,... :C:
@Xion
Kaum im Sumpf und du musst dich schon wieder aufregen,... tztztz,... ;)
@Carras
Kaufmann?
Werd doch Schmied,... :p
Lass ihn doch, bei der Grammatik würde ers als Deutschlehrer nich bringen! :D Joke ^^
Bzw... Schmied? Hmm... is zwischen Waren nachbestellen und auf Kassen rumtippen nich nen kleiner Unterschied zu auf glühendem Stahl rumkloppen? :D
Merkwürdig, als ich letztes mal bei dir war wolltest du noch DJ werden Carras o.O
Dragonsword
16.03.2005, 22:16
Bzw... Schmied? Hmm... is zwischen Waren nachbestellen und auf Kassen rumtippen nich nen kleiner Unterschied zu auf glühendem Stahl rumkloppen? :D
Bis auf das rumkloppen,... äh,... nein? :D
Xion1989
16.03.2005, 22:17
Ok. Nen Job finden wo das ALLES reinkommt. Carras Kauft Stahlrolinge , Kloppt die zu ner Schallplatte zum Dauerscrachen oder wie dat heist und verkauft se dann. Ich Back ihm die Brote^^
DJ will ich werden und werd ich auch, also fester Discotheken DJ.
Aber damit alleine kommste nicht aus und das will ich lieber nebenher machen Arrax, is eh mein Traum. ;)
@ Xion
Scratchen meinste?
@ Carras Discotheken DJ? Nya mein Fall wäre´s nicht, Radio wäre mehr mein Ding, egal :)
Werd mein Praktikum auch nicht umsonst beim Hessischen Rundfunk machen, wenn sich da was tut hätte das natürlich oberste Priorität.. aber das wird sich rausstellen dann.
Nachti ihr lieben schlaft gut :D
*draggi mal zu wink* :p
Wäh...gleich Doppelstunde Mathe, ohne Geodreick.
Mein Lehrer killt mich, hatte es immerhin schon vor der letzten Stunde geschrottet. :rolleyes:
Ja, ist das nicht ein absolut schönes Wetter heute. So hellgrau irgendwie. Ein wirklich guter Tag... Niemand da, der RL und online durcheinander würfelt und andere ungewollt an die Öffentlichkeit zieht. Sowas gibt es ja zum Glück nicht. Und schon gar nicht an so einem schönen Tag. Nicht wahr? So schön hellgrau...
Ich ess ein Käsebrötchen.
Herr Sengert ist zu Besuch :) *Sonntagsgeschirr zur Feier des Tages auf den Tisch stellt*
was schert mich der graue Himmel? Die Vögel zwitschern, es sei Frühling. Basta! ;)
Ach ja der Frühling ist so richtig Geil
Noch jemand Kaffee?
Oder sind hier nur Tee- oder Kakaotrinker? §keks
Ich wechsle grad von Kaffee auf Tee, in der Hoffnung dass das meinem Magen besser bekommt. Schönes Geschirr übrigens. :) Allerdings bring ich grad keinen einzigen Tropfen runter. Da hilft wohl nur Schweigen. Möchte jemand mitmachen? Jemand aus einer anderen Gilde vielleicht?
@topic: Ich hab keine Ahnung was ich werden will. Früher wollte ich Bul...Polizist werden, aber dann müsste ich mich wahrscheinlich selbst hassen :eek: Ich könnte mir (Kunst)Schmied vorstellen (ein Cousin von meinem Opa ist Kunstschmied) aber dann müsste ich nach der 10 abgehen und ne Lehre mache, da hab ich auch keen Bock drauf...
@Tee und Kaffee: Ich trink morgens immer Kaffee und nachmittags Tee. :D
Also ich hätt gern auch nen tee! :)
@Topic: ich wollt eigentlich in die forschung, entweder chemie oder physik. so richtig unter der erde im teilchenbeschleuniger oder in nem labor irgendwas was neues entwickeln!^^ aber da ich auch gern mit mit menschen zu tun hab, vor allem mit kindern, ist mir der gedanke lehrer auch schon gekommen. wenn, dann chemie und physik natürlich! ;)
Xion1989
17.03.2005, 20:09
W Der Frühling ist da , ich krieg in den Ferien hohen besuch ausm WoG^^(Also für mich hoch) und so langsam wirds warm. Was kann man da noch sagen ausser FREIBIER! *Jedem nen Krug füll*
Frohes gelingen^^
Dragonsword
17.03.2005, 20:25
W Der Frühling ist da , ich krieg in den Ferien hohen besuch ausm WoG^^(Also für mich hoch) und so langsam wirds warm. Was kann man da noch sagen ausser FREIBIER! *Jedem nen Krug füll*
Frohes gelingen^^
Freibier?! Juhu! Da bin ich dabei! :D
Ach ja,... muss ich jetzt extra wieder Kraut kaufen gehen
wenn ich eines will,... :C:
@Frühling
Bin auch froh das der Schnee endlich weg geht,... 2 m Schnee,... es hat gereicht,... :rolleyes:
@Pherox
Tee trinker! :eek:
@Cath
Dich sieht man auch wieder mal! :p
Nen Kaffee bitte,... ^2^
Frohes gelingen^^
:D :D :D Als ob dich irgend jemand hohes besuchen würde :D :D :D
Wenn man auf einmal wieder mit Rang 4 rumrennt kommt einem jemand wie Kalle halt wie nen hohes Tier vor.... :D
Sry Bro. :D
Dragonsword
17.03.2005, 21:13
Wenn man auf einmal wieder mit Rang 4 rumrennt kommt einem jemand wie Kalle halt wie nen hohes Tier vor.... :D
Sry Bro. :D
Pass auf! :eek:
Er hat ja noch sein Piratenblut! :D
Sry Bro. :DHey, nix gegen Rang 4! :C:
@Pherox
Tee trinker! :eek: Kaffeetrinker! :eek:
außerdem, wenn dann biertrinker, bitte! :D
Jep, der frühling ist schon was feines. waren auch heute in der schule weider mit nen paar leuten grillen, haben sozusagen die grillsaison eröffnet! :D
Aufpassen? Hallo? Ich bin Carras! :D :D
@Draggi und Nyla
Ähm....weiß jetzt nicht, wie ich das sagen soll, ohne dass Draggi mir die Templer auf den Hals hetzt :D
aber habt ihr was miteinander, oder kommt da noch was
PS: Bitte keine Templer
PPS: Thomas macht sich immer noch große Sorgen
ohhhh wir brauchen gar keine Templer. ich bin brutaler als 10 von den dingern auf einmal :D wir ignorieren deine frage jetzt einfach mal *beschließ* :p
und du könntest ruhig mal reagieren wenn ich dich im icq anschreibe :rolleyes:
;)
Veilyn Odeseron
17.03.2005, 22:48
Ha! Tirumph! Ha! Ha! Endlich! Juhuu!
Vor einiger Zeit, hab' ich doch schon mal versucht ein Stück (eigentlich zwei), welches vom offiziellen Akkordeonorchester hier in Altenburg gespielt wurde (wobei das auch bei dem großen Konzert gewesen sein könnte, bei dem die drei großen Orchester Thüringens (also auch das aus Altenburg) gespielt haben (Das hab' ich ehrlich gesagt schon wieder total vergessen. Müsste wohl am besten mal nachschauen.)), bei RapidShare hochzuladen, damit ihr's euch runterladen und auch einmal in den Genuss dieser wunderbaren Musik gelangen könnt. ^^ Tja... damals klappte es wegen mangelnden Wissens meinerseits und technischer Schwierigkeiten nicht. (Mir wurde gesagt, ich sollte das Zeugs doch per MediaPlayer auf meinen PC zu kopieren. Problem dabei: Ich hatte noch diesen Uralt-MediaPlayer. Tja, und mit dem funktionierte das nicht. ^^)
Aber jetzt... Muahahar! Undwürdige Kreaturen- äh... Sumpfler (Gut, das läuft auf's selbe hinaus. (;))) erzittert vor meiner Macht! Ich präsentiere euch hiermit den Downloadlink: Holla die Waldfee, ein Link! (http://rapidshare.de/files/905939/12_12_Titel_12.wma.html)
Das erste Stück heißt "Ballade" und das zweite "Dance". Sagt mir dann, ob's euch gefällt und ob ich vielleicht noch etwas hochladen soll (z. B. den Säbeltanz). Hab' da noch 'ne ganze CD zur Verfügung. ^^
@ Frühling: Ich weiß nicht... Ich bin zwar froh, dass es nicht mehr so arschkalt ist, aber bei Frühling... da muss ich immer an matschige Straßen bei 20°C, fürchterlich stark duftende (um nicht zu sagen 'stinkende') Blumen und allgemeine Erheiterung denken. Überall irgendwelche überdrehten Grinsebacken, die die Botschaften der
§herz Lieeeebe §herz
in die Welt hinaustragen wollen (und ständig von schneeweißen Hoppelhäschen oder anderen niedlichen Tieren begleitet werden). *grusel*
@ Die alles entscheidende Frage "Tee oder Kaffee?": Tee! Hach... Ich hab' da mal im Urlaub Früchtetee und Tee mit Hagebutte und Hibiskus von Meßmer getrunken... Einfach nur lecker! (Der Geschmack war teilweise so schrecklich intensiv, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat. :eek:))
@ Rang 4: Ja ja... den kenne ich mittlerweile auch ganz gut. :p
@ Berufswunsch: Als ich etwa 12 war, wollte ich Anwalt werden (gibt ja noch nicht genug von denen :D). Und später dann Roman-Autor... Jedenfalls bis ich erkannte, dass ich wahrscheinlich eh nie gut genug sein werde, um wirklich erfolgreich zu sein. ^^
Dann überlegte ich, ob ich vielleicht zur Presse sollte, nur weiß ich einfach nicht, ob das überhaupt das Richtige für mich ist.
Kurz und knapp heißt das also was? Ich habe keine Ahnung. :(
@ Das Ignorieren der Fragen bezüglich der Beziehung Nyla - Dragonsword: Schade, sonst hätt' ich jetzt 'nen schön dämlichen Witz reißen können. ^^
EDIT: Umpf... Ich sollte vielleicht den Download vorher noch mal testen. Ô.O *testen geht*
EDIT²: Gut... Die Sache klappt, wie sie soll, wie mir scheint. ^^
EDIT³: Wo wir gerade beim Editieren und dem Akkordeon sind... Ich glaube, ich hab's noch nicht so richtig erwähnt (und wenn doch, auch egal, Hauptsache ich kann mich in den Mittelpunkt rücken §ugly), aber ich war ja vorletzte Woche beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert" mit meiner Duopartnerin und einigen anderen Duos aus Thüringen. (Soweit müsst ich's schon mal erzählt haben.) Und das Ergebnis? Sagenhafte 19 Punkte! (von 25 -_-) Na ja, wir wurden zwar nicht weitergeleitet, aber unser Lehrer hatte sowieso gemeint, dass wir uns dies bezüglich keine Illusionen machen sollen und dass es schon toll wäre, dass wir überhaupt soweit gekommen sind... ^^ Wie's beim Bundeswettbewerb zugeht, hätte mich aber auch irgendwie interessiert. ^^
ohhhh wir brauchen gar keine Templer. ich bin brutaler als 10 von den dingern auf einmal :D wir ignorieren deine frage jetzt einfach mal *beschließ* :p
komm schon, euer Privatleben ist sicher unterhaltsam^^
und du könntest ruhig mal reagieren wenn ich dich im icq anschreibe :rolleyes:
;)
sry, hab ich irgendwie übersehen hab wahrscheinlich Freelancer gezogt.
@Rang 4....wäre schon mit Rang 3 zufrieden^^
Nachti zusammen. Schlaft gut. hach, so viel romantik an einem abend...schön :D *melancholisch ins bettchen hüpf*
Nen Kaffee bitte,... ^2^
Nix ist mit Kaffee um diese Uhrzeit. Macht nur nächtliches Herzklabastern und dicke Augen am Morgen. Abends gibt es nur noch Tee oder Kakao.
(Kakao macht glücklich :) viel Kakao macht High :D bleibt mir wech mit Eurem Sumpfkraut, ich bleib bei Kakao.... )
Dragonsword
18.03.2005, 12:44
@Xetrael
Och,... ich würde dir doch nie Templer auf den Hals hätzen,... ;)
Ich weiß ja wo du wohnst *fg*
Mach dein Testament,... :C:
@Veilyn
Danke fürs Verkneifen,... :D
@Nyla
Danke fürs Ignorieren,... :D
@Carras
Danke für gar nix! :p
@Kalle
Könntest auch mal wieder vorbeischaun,... ich brauch was von dir! §list
@Cath
§cry
Wollte doch nen Kaffee! :p :D
*rum hüpf* heut sind
FERIEN
*glücklich* :D :D :D :D Zwei wochen lang ausschlafen. Wuhu *froi* *froi* *froi*
Hab erst am Donnerstag Ôo
Ach, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Ferien beginnen und ab morgen bin ich fast ne Woche allein zu Hause. (Khurad allein zu Hause...wenn ihr dem wirklich genialen Wortwitz folgen könnt §ugly......nach New York fahr ich aber net -.-)Was will man mehr?^^
(Mal davon abgesehen, dass ich mehr auf Regen\Schnee\Nebel als auf Sonnenschein stehen.....ja im Sommer hass ich klare Tage fast schon...)
Mal was zum Wetter: Ist das jetzt nur bei mir so arg, oder war der Umsteig von ziemlich kaltem Winter in frühsommerliche Hitze auch bei euch viel zu rasch. Ich kann mich noch erinnern, vor 1-2 Wochen waren -15°C und nun hat +20°C. Das ist doch net normal? Ob das schon mit der Globalen Erwärmung zu tun hat.....
@Kaffee oder Tee?: Tee, ich trinke nur Tee.^^
http://www.spiralandcircle.com/mr%20p%20tea%20break%20mug%20back.jpg
Dragonsword zuliebe: [Ignorier-Modus Ein] ^^
Soda, somit hab ich mich wieder mal in diesem Thread gemeldet.^^
Coolkill
18.03.2005, 14:21
Ja endlich Ferien. Die Schuhe sind geputzt, der Rechnerr samt Internetverbindung eingeschaltet und die Fröhlichkeit kennt keine Grenzen.
@Khurad: Ich mach beim alleine zuhause sein mit^^
hab diesen Montag ne Lan und später sicherlich auch nocheinpaar^^
so dann habe ich schonmal genmeldet dass ich nun voll für dass Wog vorhanden bin also wer was von mir will sollte es jetzt ausnutzen^^
kann mir mal jemand sagen ob meine sig zu groß is? ^_^
guck mal khurad ich hab ein tolles viech in meiner sig :D
wahhhhh die is total verschoben *änder* T_T
Kaligulas
18.03.2005, 17:09
Sig ist zu breit Loki, die ist insgesammt 563 Pixel breit, Maximal dürfen 500 Pixel sein ;) Entweder du quetschst das Lama oder das Schaf en bissel oder nimmst einfach das Bild in der Mitte neu, währe eh passender, da da noch jünger des Lee drinne steht, das bisde ja mitlerweile nimmer ;)
FERIEN
JAAA!!! Nie wieder Schule!!! bis in zwei Wochen Nie wieder Schule! bis in zwei Wochen JUHU!!! §prost §5troet :tanz:
@Freibier: Hmmm Freibier...
@Kaffee und Tee: Hmmm Kaffee und Tee...
Was haltet ihr davon
Zum Thema Freibier (bzw. Das Bier geht aufs Haus)
BILD!!!!!!!!!!!!!! (http://waldl.dl.am)
Es geht nur ums Bild oben
EDIT: es funzt jetzt
Xion1989
18.03.2005, 17:35
Tja was soll ich da noch zu sagen^^
FERIEN!!!
nebenbei kann ich zu dem Bild nix sagen da mein Laptop mitlerweile keine Bilder Erkennt^^" *Schäm*
@Xetrael:
ich find das bild einfach nur doof ^^
§cry bis jetzt hat noch jeder gelacht §cry §cry
PS: mögt ihr Rammstein
Grischnach
18.03.2005, 19:03
Hmm, ich liebe Rammstein^^
PS: Boahr, hab grad Leaderversammlung.. Es geht um Finanzen.. Laangweilig
Veilyn Odeseron
18.03.2005, 19:04
@ Bild: Da hat noch jeder gelacht? Äh... Ô.O Erschreckend! :eek: (Nein, nicht das Bild, sondern dass da angeblich jeder lacht. ^^ ;)) Der Wortwitz ist zwar ganz nett, aber nicht unbedingt ein großartiger Brüller.
@ Rammstein: Die geh'n mir im Normalfall ziemlich weit am Arsch vorbei. ^^ Ist nun mal nicht wirklich meine Musikrichtung. ;)
Dragonsword
18.03.2005, 19:06
§cry bis jetzt hat noch jeder gelacht §cry §cry
Gelogen :C:
@Bild....gut is misierabel gezeichnet, aber .......... §cry
Nicmaster
18.03.2005, 19:34
@Bild:
ich find das bild einfach nur doof ^^
@Rammstein:
Joar, geht mir in etwa so wie unserem phoenix|ScH!Zo hier (den ich bei der Clan-Site nie bei den Membern sehe... sei es Dummheit [meinerseits] oder nicht. xD)...^^
Xion1989
18.03.2005, 20:41
Rammstein is genial^^ Also ich hörs sehr gerne da diese klänge mich ohne scheiss jezt beruhigen. Ich werd von manchen Baladen Sauer und von Rammstein ganz zahm^^
joa, rammstein is manchmal schon toll. und mir is endlos langweilig T_T naja immerhin hab ich die sig mal geändert. Is zwar nen bischen falsch geschrieben aber...hey, warum nicht? ^^
Von Musik fang ich jetzt mal nicht an, dürft ja inzwischen fast jeder wissen das meine Liste praktisch unendlich is. ;)
Übrigens mal ne kleine Zwischenmeldung:
Die dritte World of Gothic Sondersendung is davon abhängig ob Gema und GVL ihre Gebühren anziehen und wir Cetra Radio schließen müssen oder nicht.
www.gvl-protest.de
Wenn wir schließen gibts am 1.4 noch ne Wunschsondersendung (http://home.herzenslicht.net/index.php?board=9;action=display;threadid=124;start=0) wo ich ne Comoderation mit nem anderen DJ mache, das wars dann aber auch.
Evtl ließe sich die Sondersendung dann noch auf einem der großen Webradios die den Gebühren nicht zur Last fallen machen - dürft aber kompliziert werden.
So, nu wisst ihr wies um die Sondersendung steht und müsst mich nich ständig im IRC löchern. ^^
Greetz
Vanlender
19.03.2005, 14:41
Lokia hat mich überredet, nach meiner Bürgerzeit hierher zu kommen. Nun gut ;)
Grischnach
19.03.2005, 15:32
@Nic: Ist noch mein alter Nickname "Cycle" da.. Hab ich aber geändert seit dem ich Dark_Cycle kenne.. Den Alten NIck gibts schon länger als ich hier im Forum bin.. aber bin halt noch als "Cycle" da und inner ESL eingetragen
@Rammstein: Naja, eigentlich nich so mein fall, außer engel, das find ich cool!
@Bild: Hm, diese interpretation ist mir noch gar nich in den sinn gekommen, von daher find ichs eigentlich ganz witzig! :D obwohl ich eh für jeden schwachsinn zu haben bin! ;)
Dragonsword
19.03.2005, 18:50
@Rammstein
Joar,... die sind Spitze! ;)
Besonders ihr neues Album (Reise, Reise) mit dem Lied "Moskau" hat es mir angetan!
Aber noch mehr mag ich "In Extremo",... einfach supa! :cool:
@Rammstein: die meisten Lieder sind gut bis sehr gut. Aber mache Lieder von denen sind echt zum §kotz
Vanlender
19.03.2005, 19:19
@Rammstein
Joar,... die sind Spitze! ;)
Besonders ihr neues Album (Reise, Reise) mit dem Lied "Moskau" hat es mir angetan!
Aber noch mehr mag ich "In Extremo",... einfach supa! :cool:
Ich werf ma ne Frage in die Runde: kann ich (wenn ich dann bei euch bin) einfach so Sumpfkraut sammeln & verkaufen?
Und noch ne Frage: muss ich zu euch ziehen?
Grischnach
19.03.2005, 19:24
1. Gehört nich hier hin.
2. Wenn überhaupt solltest du´s kaufen , wenne dir selbst was zulegen willst geh in ein Selbstbedienungsreastaurant.
3. Musst du nicht, solltest du aber.
Nicmaster
19.03.2005, 19:44
3. Musst du nicht, solltest du aber.Kannst ja bei mir wohnen, Vanny. :p
@Rammstein (Reise, Reise):
Joar, schon goil das Album, aber wenn ich im Moment mal wieder zu Rammstein fasse (zur Zeit höre ich nur alle NIRVANA- Alben (atm isses Bleach) durch, was anderes läuft nimma Ôo), dann isses 'Sehnsucht'...^^
Vanlender
19.03.2005, 19:46
Kannst ja bei mir wohnen, Vanny. :p
@Rammstein (Reise, Reise):
Joar, schon goil das Album, aber wenn ich im Moment mal wieder zu Rammstein fasse (zur Zeit höre ich nur alle NIRVANA- Alben (atm isses Bleach) durch, was anderes läuft nimma Ôo), dann isses 'Sehnsucht'...^^
Wenn du meinst, :D ...
Aber getrennte Betten...ich möchte keine unangenehmen Posts verfassen o0 *räusper*
Rammstein find ich nicht gerade doll...da hör ich lieber Linkin Park oder *oben zuzwinker* Nirvana.
Kannst ja bei mir wohnen, Vanny. :p
Hey, ich brauch auch noch ne Wohnung. :D
Aber so verklemmt, dass ich auf getrennte Betten bestehe bin ich nicht. §list
Nicmaster
19.03.2005, 20:16
@Valender & Termite:
So leid es mir tut... *Hust* Es wohnt schon wer bei mir... *Zu Loki schiel* ^___^
@Valender & Termite:
So leid es mir tut... *Hust* Es wohnt schon wer bei mir... *Zu Loki schiel* ^___^hast du Van nicht grade noch nen platz angeboten? :C:
@Termite: endlich mal nen anständigen Ava! ;)
@Termite: endlich mal nen anständigen Ava! ;)
Hey, mein Ava war vorher auch cool! *beleidigtdenraumverlass*
Vanlender
19.03.2005, 20:33
*termite reinhol*
Nun setz dich und bewahre Ruhe, braves Termitchen.
Und nun: VERSCHWINDE! DAS IST MEIN PLATZ! *hijack* :D
T´schuldigung, ich bin nur so nervös, weil ich vielleicht gleich erfahren werde, was Veilyn vorhat :eek: . Ne Entschuldigung von Pherox will ich trotzdem noch hören. :D
Ne Entschuldigung von Pherox will ich trotzdem noch hören. :DPah, da kannst du lange drauf warten! :p Der war ja auch blöd! wen oder was sollte der eigentlich darstellen?
mal was anderes, fahrt ihr in den ferien weg? skifahren oder snowboarden perhaps?
wen oder was sollte der eigentlich darstellen?
mal was anderes, fahrt ihr in den ferien weg? skifahren oder snowboarden perhaps?
Der sollte mich darstellen hmpf *pheroxhass* ... *pheroxwiederliebhabundweiterred* bis jetzt bin ich fast jedes Jahr mit meinem Opa nach Dorfgastein Skifahren gefahren aber dieses Jahr nicht.
@ Nici und Draggi:
HÖRT AUF EUCH ZU ZANKEN UND HABT EUCH WIEDER LIEB!
das is im Interesse von allen ;)
Nicmaster
19.03.2005, 21:01
@Topic:
In der zweiten Ferienwoche geht's nach Spanien, genauer gesagt nach Madrid. Wieso? Nü joar, der Fußballverein spielt dort hinten in einem Turnier mit. Gegen die Amis spielen wa und noch vll gegen die Jugend von Real Madrid... na ja, wayne, Hauptsache es wird lustig.^^
@Termite's Ava:
Sry, aber ich fand den letzten... na ja, auch a bisl seltsam/dämlich.^^
Dafür is' der neue goil. :A
@Pherox:
Ihnen einen Platz angeboten? Nix da! Hör' auf, mich mit der Wahrheit zu verwirren! :p
Dragonsword
19.03.2005, 21:08
Aus gegebenen Anlass werd ich mal für eine Zeit Inaktiv sein. Ich hätte mich zwar gefreut diese Osterferien zu Posten,... aber wenn Nicmaster etwas gegen meine Anwesenheit hat, kann ich nicht mehr weiterposten,... ich hab einfach keine Lust dazu. Wie es dazu gekommen ist könnt ihr ihn selber Fragen,... ich versteh es sowieso nicht. Ich bin anscheinden der böse Mann der alles falsch versteht. Und angeblich hab ich Nic als kleines beleidigtes Kind gesehen,... stimmt nicht,... aber das wollte er nicht hören,... also,... bin ich eben das beleidigte Kind.
Soll mir egal sein,... vielleicht Poste ich heute noch vielleicht nie wieder,... mir ist einfach alles zu doff. Gerade wo man Anfäng wirklich Spaß zu haben,... wenn alles super läuft (im RL und im RPG). Genau dann kommt ein großer Dämpfer,... so scheint das Leben nun mal zu sein. Grausam und absolut Unfair.
Da auch Lokia sich zurückgezogen hat weil sie das alles nicht mehr mitansehen kann hab ich nicht nur Nicmaster sondern auch Lokia das Posten verdorben,... tut mir Leid ihr Zwei,... ich werd euch aber keine Sorgen mehr bereiten,... habt noch viel Spaß,...
Bis irgendwann,...
lg,
Onkel Draggi
EDIT: Löschen? Neeee,... lass ma stehen und betrachten ihn als Spamm,... jetzt wo alles wieder gut ist! :D
@Pherox:
Ihnen einen Platz angeboten? Nix da! Hör' auf, mich mit der Wahrheit zu verwirren! :pjaja, das leben ist schon hart und ungerecht, gell? :p
Ich fahr in der 2. woche noch ma snowboarden nach österreich. Hui, wie ich mich freue! es gibt einfach nix geileres als boarden! nichts! null! nada! :D
EDIT: @Draggi: Hm, hab zwar keine ahnung um was es geht, aber ich hoff du meinst das alles nicht so ernst wie du es geschrieben hast! Fände ich ziemlich schade! und vor allem das mit dem "nie wieder posten" überlegst du dir hoffentlich gut!
Dafür is' der neue goil. :A
*schnüff* na wenigstens etwas ... *wiederfrohsei* :)
@Draggi: hör auf so einen absoluten Müll zu reden. Wenn du mit Nici streit hast ist das eine Sache. Eine andere ist das RPG. ich weiß wie du dich auf die ferien gefreut hast, also mach jetzt nicht so nen müll. Ich hab nicht gesagt das ich nicht mehr poste, ich bin nur aus dem icq gegangen.
Also komm wieder runter und verkünde hier nicht so nen blödsinn.
auch wenn es sich so anhört, das ist absolut nicht böse gemeint :)
edit: vor wenigen wochen hab ich noch genau so gehandelt also kann ich deine reaktion verstehen. Denk genau nach bevor du irgendwas sagst was du gar nicht so meinst oder willst :)
edit2: *sch*** in Müll umgewandelt hab*
Coolkill
19.03.2005, 21:16
Lokia hör bitte auf solche Wörter wie *scheiße* und so zu benutzen. Unsere Gilde soll mal lieber sauber bleiben und nicht durch solchen Wörter belastet werden...
Dragi komm wieder runter und post weiter.
Bist viel zu wichtig für die Gilde, hab ka was vorgefallen is aber Ich finds grad übertrieben.
Veilyn Odeseron
19.03.2005, 21:27
Wobei ich mich jetzt an euch, die Teilnehmer der Expedition, gerichtet frage, habt ihr denn überhaupt noch Lust diese Nacht noch groß zu posten?
In diesem Fall würde ich nämlich das ach-so-entscheidende Ereignis auf morgen verschieben und wir führen das dann durch. (Dachte mir, dass ich es lieber hier hinein schreibe, da ihr es womöglich zum derzeitigen Zeitpunkt eher hier, als im Expeditions-Thread lest.)
@ Coolkill: Ach, so 'nen ordentliches "Scheiße" zum richtigen Zeitpunkt macht doch nix... Das Problem ist, dass es auch wirklich der richtige Zeitpunkt sein muss. ^^
Tja, ja und was den Streit angeht, misch ich mich nicht ein.
@veilyn: ich persönlich poste lieber nachts aber ich denke das die meisten das lieber morgen machen würden.
edit: und falls es nicht bemerkt wurde: sch*** hab ich raus editiert ;)
Wobei ich mich jetzt an euch, die Teilnehmer der Expedition, gerichtet frage, habt ihr denn überhaupt noch Lust diese Nacht noch groß zu posten?
Tja also so zwei drei posts heute wären noch OK, aber da ich vorhin ein Spiel hatte, wollte ich nicht mehr soo lange wach bleiben.
Nicmaster
19.03.2005, 21:38
Hm, Lust zu posten hab' ich mittlerweile auch keine mehr. Ich setz' noch einen, dann gugg' ich mir die Sache an (ob noch wer postet oder sowas) und reagiere, falls es was gibt, auf das ich reagieren muss.
Im Grunde genommen isses mir egal, wann das wichtige Ereignis stattfindet, heute Nacht, morgen... Ôo
EDIT: @Termite:
Auf der Seite, die du mir wegen des Avas gegeben hast, habsch nix gefunden... o_o
Na ja, wayne.^^
Dragonsword
19.03.2005, 22:23
Mann, Mann, Mann,... hab ich mich Kindisch benommen,... tut mir Leid Leute,... is einfach mit mir durchgegangen,...
Aber ich kann euch glücklicherweise mitteilen das Nic und ich wieder gute Freunde sind,... schließlich haben wir ja eine gemeinsame Mission (Conan),... *hust* Gell Nic? :D
Was das nicht Posten angeht,... glaubt ihr wirklich ich hätte das geschafft? :eek:
Nich mal drei Sekunden komm ich ohne euch Sumpfis aus! ;)
Ihr seit mir ja alle schon so ans Herz gewachsen! ^^
Und ab jetzt gibts keine Streitereien mehr denn,...
Lokia (10:06 PM) :
wenn ich noch einmal sehe das ihr euch streitet, kastrier ich euch
eigenhändig. mit der heckenschere
^_^
Also,... alles wieder gut,... :D
NICI! ICH BIN DEINE HERRIN! DEINE GEBIETERIN, MEISTERIN UND SONST WAS! HIERMIT BEFEHLE ICH DIR DIESES GROTTEN HÄßICHE, SCHRECKLICHE, AUGENKREBS VERURSACHENDE AVA RAUS ZU MACHEN T_T GANZ EHRLICH; NOCH NIE HAB ICH WAS SCHLIMMERES GESEHEN T_T
was hast du gegen dein 'normales' ava? Naja, wenigstens is dieses häßliche kind jetzt draussen §kotz
NICI! ICH BIN DEINE HERRIN! DEINE GEBIETERIN, MEISTERIN UND SONST WAS! HIERMIT BEFEHLE ICH DIR DIESES GROTTEN HÄßICHE, SCHRECKLICHE, AUGENKREBS VERURSACHENDE AVA RAUS ZU MACHEN T_T GANZ EHRLICH; NOCH NIE HAB ICH WAS SCHLIMMERES GESEHEN T_TDito! :p
ok, was mach ich jetzt damit das kein spam wird? hm, mal sehen.... verdammt, mir fällt nix ein...
sorry, kommt nicht wieder vor! ;)
Dito! :p
:eek: ich bin nicht seine einzige herrin? :eek:
und damit das kein einzeiler wird, verfasse ich diesen satz :D
edit: wah!? Pherox! du jetzt auch noch? Was habt ihr alle gegen eure avas? *kopf schüttel*
@Nyla/Loki/wie auch immer: ich hab nix gegen meinen ava! ich find den orc nur sau cool!^^
und ja, du bist nicht die einzige! ;) Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war schneller! :p
@Nyla/Loki/wie auch immer: ich hab nix gegen meinen ava! ich find den orc nur sau cool!^^
Dann pack ihn doch in deine sig..aber doch nicht immer das ava T_T Aber das ist nun auch egal weil damit:
und ja, du bist nicht die einzige! Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war schneller!
Kann ich mal überhaupt nicht leben. *heckenschere auspack und dir ein demütigendes ende bereite* :D
Nicmaster
19.03.2005, 23:53
Dieses hässliche Kind ist ein gewisser Herr Cobain im Alter von schätzungsweise 5 Jahren.
Ich find' ihn nicht hässlich, ich finde das Bild irgendwie goil. ^_^ *Mit dem Gedanken spiel, es wieder reinzumachen*
Den Gedanken solltest du gaaaaaaaaaanz schnell wieder verwerfen :D Ich hab da so ein Foto von einer gewissen person schon auf ava größe geschrumpft und ein bischen...verunstaltet :G wär jeder zeit bereit es rein zu tun ^_^
@Reise Reise
I find die alten Alben (Mutter und Herzeleid besser, weil de ned so auf comerz (sicher falsch geschrieben) san.
Mutter, Asche zu Asche, Sehnsucht,.... ROCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Mutter
Die Tränen greiser Kinderscharn,
ich zieh sie auf ein Weißes Haar,
werf in die Luft die nasse Kette
und wünsch mir, dass ich eine Mutter hätte,
keine Sonne die mir schein,
keine Brust hat Milch geweint,
in meiner Kehle steckt ein Schlauch, hab keinen Nabel auf dem Bauch....
Mutter......Mutter....
Ich durfte keine Nippel lecken
und keine Falte zum Verstecken
niemand gab mir einen Namen
gezeut in Hast und ohne Samen
der Mutter, die mich nie geboren
hab ihc heute nacht geschworen
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluss versenken
Mutter....Mutter....
..
...
..
...
..
Asche zu Asche
Warmer Körper
Warmer Körper
Heisses Kreuz
Heisses Kreuz
Falsches Urteil
Falsches Urteil
Kaltes Grab
Kaltes Grab
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt, sie schlagen mir die Nägel ein, dass Feuer wäscht die Seele rein und übrig bleibt ein Mund voll ASCHE
Asche....Asche...
Ich komm wieder
Ich komm wieder
In Zehn Tagen
Ich komm wieder
Als dein Schatten
Ich komm wieder
Und werd dich Jagen
Ich komm wieder
Heimlich werd ich auferstehen und du wirst um Gnade flehen, dann knie ich mich in dien Gesicht und steck den Finger in die ASCHE
Asche...Asche..Asche zu Asche und Staub zu Staub......
PS: Ich mag Rammstein^^
Grischnach
20.03.2005, 03:14
Die beiden Lieder mag ich nich.. Ich sag nur : Du hast , Heirate Mich.. Und das Live *rrrh*
Edit @ 5:10 : Laaangweilig!
@Nici: Dein Ava is mal blöd ;) . (das soll keine konstruktive sondern nur beleidigende Kritik sein :D )
@Pherox: Coooool!!! Der neue Ava ist tausendmal besser als der alte.
Nicmaster
20.03.2005, 10:24
Was habt ihr nur alle? Schon alleine die Hysterie bei dem Gesicht da habsch schon nicht verstanden und jetzt auch noch der Smiley? °o°
Na ja, ihr habt gewonnen, der alte Ava ist wieder drin... §baeh
Fellaz... ihr habt Probleme. :D
Naja, dein Ava ist auch nicht grad der Schönste. :D
Hab ich irgendwie um Meinung gebeten? Oo
Mir gefällt mein Ava, hab bisher fast nur gutes über ihn gehört.
Greetz
@Grisch
Live ist sowieso das beste!!!!!!!
Ich sag nur "Rammstein Live aus Berlin", die ziehen ne geile Show ab.
Ich komme!!!!!!!!!!!!! (http://www.aerodrome.at/bands.php?PHPSESSID=2e5e24fe867ddae1b84d370be41c5496)
Dragonsword
20.03.2005, 11:52
Hab ich irgendwie um Meinung gebeten? Oo
Mir gefällt mein Ava, hab bisher fast nur gutes über ihn gehört.
Greetz
Schlecht ist er nicht,... aber der Alte is auch supa gewesen! :D
@Xetrael
Du gehst auch ins Aero? :rolleyes:
Als ich hab vorher noch Novarock (www.novarock.at) auf dem Plan. Dann vielleicht das Aerodrome,... ka,... ;)
@Nic
Bitte,... nie wieder das kleine Kind! :eek:
Dein Ava ist supa so wie er ist! :D
@Termite
Bei dir bin ich aber auch froh das du einen neuen hast,... :p
@Termite
Bei dir bin ich aber auch froh das du einen neuen hast,... :psiehste, Termite, ich bin nicht alleine mit meiner meinung! :p Und der orc is geil, gell?
Ich weiß nich, kennt irgendjemand von euch shadowrun, das rollenspiel? bestimmt, oder? der orc erinnert mich irgendwie an einen orc aus dem spiel!^^
@Loki: ein neuer ava fällt aber mehr auf! ;) und außerdem muss es ja MIR gefallen und nciht dir! :p
Ja der Ork ist schon cool. Der erinnert mich aber irgentwie an die Goblins aus Arx Fatalis.
So, ich meld mich auch wieder mal hier.^^
@Bier-Witz von Xetrael: Kenn schlechtere, aber auch besser, aber so übel is er nicht.^^
@Rammstein: Gefällt mir ganz gut, muss ich sagen. Die Herze-Leid gefiel mir eigentlich sehr gut, die Neue is auch ganz gut, aber speziell auf ein Album festgelegt, würd ich wohl "Herze-Leid" sagen. Die Sachen dazwischen, mit Mutter und so sind nicht so meins.
@Die große Avatar-Frage:
Termites Neuen find ich auch lässig.
Nicmasters kurz-Avatar. Naja, wenn man auf eine Band so steht....
Carras seinen find ich eigenltich eh ganz witzig
Pherox neuer ist echt geil, find ich.
Zitat von Dragonsword: Du gehst auch ins Aero?
Als ich hab vorher noch Novarock auf dem Plan. Dann vielleicht das Aerodrome,... ka,...
Wär ja auch fast hingegangen, aber da nun, was ich weiß, Slayer schon fix abgesagt hat, denk ich net, dass ich hingehe. Ansonsten hätt ich mir noch gerne System of a Down angschaut, aber nur wegen denen....
Naja, ansonsten weiß ich eigentlich gar net, welche Bands noch kommen..
@Loki: ein neuer ava fällt aber mehr auf! ;) und außerdem muss es ja MIR gefallen und nciht dir! :p
Wo hast du denn so nen Schwachsinn schon wieder her? tzzze.. :rolleyes:
@Nova
Wollte eh hin, problem is nur, das aerodrom eine Woche vorm Nova ist und ich am ersten Tag vom Aerodrom Italiensch-schularbeit hab.
Außerdem brauch ich noch KOHLE!!!!!!!!!!!!
Wo hast du denn so nen Schwachsinn schon wieder her? tzzze.. :rolleyes:ich meine, ich hätte loki gefragt, oder? :rolleyes: :p
Vanlender
20.03.2005, 14:40
Hallo ^^
Ich bins mal wieder. Um mal ein wenig Topic reinzubringen (ich als Bald-Sumpfler :p ) das hier:
Was haltet ihr von Rechtschreibung, bzw. haltet ihr sie ein oder guckt ihr bei jedem nicht bekanntem Wort im Duden nach?
Also bei mir ist das so: Ich habe bei ner Geburt nen Duden in die Arme bekommen XD
Ne Spaß also ich hab 0 Probs mit Rechtschreibung, bei so einem Schultest
wurde ein IQ von 130 und Sprachbegabung festgestellt. ;)
Ne Spaß also ich hab 0 Probs mit Rechtschreibung, bei so einem Schultest
wurde ein IQ von 130 und Sprachbegabung festgestellt. ;)
angeber! :C: :p
ne, also ich hab auch keien großen probleme. hier im forum nehm ichs zwar nich so ernst, vor allem mit der groß schreibung! ;) aber ansonsten bin ich recht fit. hab mir in der schule schon einige gute noten im aufsatz durch wenig rechtschreibfehler eingefahren! ;)
Vanlender
20.03.2005, 14:55
angeber! :C: :p
ne, also ich hab auch keien großen probleme. hier im forum nehm ichs zwar nich so ernst, vor allem mit der groß schreibung! ;) aber ansonsten bin ich recht fit. hab mir in der schule schon einige gute noten im aufsatz durch wenig rechtschreibfehler eingefahren! ;)
Bei mir liegt das Problem IMO bei der Schrift, die kann niemand lesen.
Übrigens schreibe ich aus Gewohnheit alle 'a' wie ein 'o'.
Deswegen hat mir die Lehrerin 12 Fehler beim Diktat gegeben o_0'
In der Rechtschreibung bin ich und war ich schon immer eine Null.
Deutsch hab ich eh noch immer Probleme. Erste Schularbeit dieses Jahres hatte ich 17 Fehler. Ratet, welche Note ich hatte. :p
Naja, dafür hatte ich bei der Zweiten nur 2, obwohl ich mich auch so gut wie gar nicht vorbereitet habe.^^
Tja, vielleicht nehm ichs deswegen hier im Forum ein wenig ernster und schaue, dass ich so wenig Rechtschreibfehler wie möglich in einem Post hab und schön alle Nomen groß schreibe.^^
Ich muss aber sagen: Zum Glück gibs im Word ein Rechtschreibeprogramm, sonst wäre das vielleicht arg. Hab sogar viele Sachen dazu gelernt, muss ich sagen.
Somit zu meinen Rechtschreibkünsten.
Ach, das mit der Schrift kenn ich nur zu gut. Schreibe selber auch ziemlich undeutig, kanns meist sogar nachher selber nicht lesen.
np: Nile - Kheftiu Asar Butchiu http://www.iced-realm.de/wbboard/images/smilies/headbang.gif ^^
Rat des Waldes
20.03.2005, 15:13
@ IQ-Tests: Die sind eigentlich eh nicht wirklich repäsentativ. Vor den Ferien haben wir im Biologie-Unterricht auch so etwas gemacht, da uns unsere Lehrerin in der letzten Bio-Stunde nicht noch mit Genetik nerven wollte. Nun, was hab' ich erreicht? Ca. 132 IQ-Punkte.
Interessanter Weise hatten wir im Jahr davor auch schon 'nen anderen IQ-Test gemacht, bei dem ich nur 'nen IQ von ca. 102 hatte.
So ein Sprung von 30 Punkten in einem Jahr... Interessant. :p
@ das Schreiben im Allgemeinen: Grammatikalisch hab' ich keine sehr großen Probleme. Auch die Zeichensetzung beherrsch' ich recht gut. Nur bin ich mir manchmal über die Bedeutung mancher Worte unsicher, weswegen ich noch mal bei Word nachschlage. ^^ Ja ja... und die -ich und -isch Endungen, bereiten mit manchmal auch Probleme.
@ Schrift: Meine ist zwar nicht die Hübscheste, aber entziffern kann man sie schon recht leicht. ISt halt nur ein wenig krakelig und nicht so schön abgerundet.
Veilyn, der vergessen hat, sich umzuloggen. -_-'
@IQ und Rechtschreibung: Ich schätz mal, mein IQ ist kleiner, als die Anzahl der Fehler, die ich wahrscheinlich in einem 100-Wörter Diktat hätte... T_T ... Ich bin eben dumm...
Dragonsword
20.03.2005, 16:39
@IQ und Rechtschreibung: Ich schätz mal, mein IQ ist kleiner, als die Anzahl der Fehler, die ich wahrscheinlich in einem 100-Wörter Diktat hätte... T_T ... Ich bin eben dumm...
Sag sowas nicht,... dann fühl ich mich gleich noch schlechter! :p
Neee,... ich muss sagen das wir soetwas wie IQ-Test in der Schule noch nie gemacht haben. Privat hab ich auch noch keinen gemacht. Ich hab also keine Ahnung welchen IQ ich hab,... :rolleyes: :D
@Schrift
OMG... Wer meine Schrift lesen kann ist ein Heiliger! :D
@IQ: habsch ja noch gar nix zu gesagt. keine ahung was ich für einen hab, hab noch nei einen gemacht, wird in nächster zeit wahrscheinlich auch nich vorkommen. allerdings deuten meine noten in der schule darauf hin, dass ich nciht der dümmste bin! ;) *arrogantbin* :D
@Schrift: Njaa, auch nich grad die schönste, find ich, aber bisher hat sich noch keiner beschwert! ;)
Nicmaster
20.03.2005, 17:44
@IQ:
Hab' noch keinen derartigen Test gemacht, werde es in nächster Zeit auch nicht machen (vielleicht sogar nie). Ich weiß aber, dass ich nicht der Dümmste bin (ohne mit meinen Noten anzugeben, gell Phörüx? :p).
@Schrift:
Meine Schrift kann jeder supa dupa hypa guta lesen... War in der Grundschule immer der Junge mit der schönsten Schrift ('schönere' Handschriften hatten immer nur die Mäd0lz^^). :D
Vanlender
20.03.2005, 18:11
Jetzt hab ich mal ne nette Sig ^^
Los, betatscht mich schon, ich bin aus Gold und Gold stinkt nicht^^
Wie ich auf Gold kam? Die Farbe hats mit angetan ^^
Und da steht nicht drauf, dass ich Novize bin, als ist sie legal :p
Xion1989
20.03.2005, 18:25
Ma so ne frage. Was haltet ihr eigendlich von so nem kleinen Sumpftreff im Sommer? Also mit selbstverpflegung hätte ich genug platz für ungefähr 6 Leute. Ich persönlich werd gastgeber und das ganze sollte dann so vom 1. August bis zum 4. August gehen. Ich wohne in Brambauer das bedeutet ihr müsstet in Dortmund mitm Zug aussteigen und ihr werdet persönlich von mir mit der Strassenbah abgeholt (kleine nebenkosten). Bei mir würde es dann nen happen zu essen geben und wenn genug alk zusammen kommt (inklusive meines Alks) gibts noch ne Fete. Am tag darauf würd ich euch mal durch dieStadt führen und wir gehen nen Döner essen welcher NICHT auf mich geht^^. Warscheinlich könnte man auch n kleines WC3 turnier anleiern da ich 4 rechner zuhause stehen hab. Davon müssten eigendlich alle funktionieren. Der sieger kriegt nen Romantischen abend mit mir :P. Nene es gibt dann schon nen kleinen Prais. Wir werden sehen also was haltet ihr davon?
Tja klar warum nicht, ne? Aber nur wenn ich mit meinem Schokoticket zu dir fahren kann :D
Vanlender
20.03.2005, 18:51
Mmh shit bei mir dauert die Strecke a bissl aber ich komm sowieso nicht.
Grischnach
20.03.2005, 19:34
Liegt Dortmund noch inna VRR? Wenn nich müsst ich halt was bezahlen.. Egal^^
liegt im VRR ;)
Ich würd mal sagen das ich auf jeden fall komme sofern meine Mutter keine Einwände hat :o/
Grischnach
20.03.2005, 19:42
l
Ich würd mal sagen das ich auf jeden fall komme
okay ich komm doch nich :p :D
Nicmaster
20.03.2005, 19:54
Hm, joar, würde kommen...^^
Dann muss ich aber irgendwie guggn, dass ich meine Eltern überrede... oder erpresse... >_>
Gibts dann eigentlich auch reichlich Sumpfkraut? :D
okay ich komm doch nich :p :D
du=doooof :D
Hm, joar, würde kommen...^^
Dann muss ich aber irgendwie guggn, dass ich meine Eltern überrede... oder erpresse... >_> = toll :D :D :D :D
Da ist aber einer verliehiebt... *kindichkicher*
Vanlender
20.03.2005, 20:12
Da ist aber einer verliehiebt... *kindichkicher*
*das kindische kichern aus der fresse schlag* :D
Lokia gehört nur mir MUHAHAHAH *fesseln anleg*
Lokia gehört nur mir MUHAHAHAH *fesseln anleg*
ach ja??? *hulk mäßig die Ketten zerreiß, neue hol, Vani an leg und arsch mit peitsche verhau* muharharhar :D
edit: ich habs mir grad nochmal überleg. ich komm doch nicht. Nicmaster macht mich psychisch fertg *umfall (kadar-like)* :D
Vanlender
20.03.2005, 20:18
ach ja??? *hulk mäßig die Ketten zerreiß, neue hol, Vani an leg und arsch mit peitsche verhau* muharharhar :D
Mhh, tut gut, mach weiter :) :D
Coolkill
20.03.2005, 20:18
Da hat aber jemand ein bestimmtes Buch genua studiert^^
@Xion: Die Idee ist Klasse nur ich werde leider nicht kommen dürfen, da meine Eltern strikt was dageen haben. In einpaar Jahrne vllt dann gehts sicherlich*schonmal drauf freu* :D
Nicmaster
20.03.2005, 20:25
Ich würde ja gerne sagen, dass Loki zu mir gehört, aber da hat sie bestimmt was dagegen (Draggi reicht ja schon xD)... ^2^
@Psycho:
Ô_o Klar doch.^^
Ich würde ja gerne sagen, dass Loki zu mir gehört, aber da hat sie bestimmt was dagegen
bis vor fünf Minuten wär ich dir noch freudig um den hals gehüpft aber jetzt...nöööööö ^_^
Nicmaster
20.03.2005, 20:37
bis vor fünf Minuten wär ich dir noch freudig um den hals gehüpftLOL
Glaubste doch selber nicht... :D
Wir bräuchten mal wieder 'n Topic wa? Ôo
LOL
Glaubste doch selber nicht... :D
Wir bräuchten mal wieder 'n Topic wa? Ôo
Tzeeee nie nimmst du mich ernst. Vll sollte ich wirklich zu mc. D rennen :D
@ Topic: §herz Lamas §herz
:D :D :D :D :D :D
[kalle]grml... morgens geschlossen und des edit fürs "protokoll" vergessen -.-